Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ruhig isses geworden...

Erstellt von Kheldour, 17.09.2002, 21:57 Uhr · 14 Antworten · 838 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ruhig isses geworden...

    Hallo Seven,
    das einzige andere Hobby, dass wir hier gelten lassen, ist eine Thaifreundin, OK !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ruhig isses geworden...

    @ alle,
    Wie geht es eigentlich unserem Kali, ich hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Weis einer mehr darüber?

    Jakraphong
    ABC-Team


  4. #13
    PH
    Avatar von PH

    Re: Ruhig isses geworden...

    Hallo Khun kao,

    Das mit dem Gefühl, dass gerade nach dir nichts mehr kommt, nimm bitte nicht persönlich. Ich glaube, das kennt jeder hier ein wenig. Das wenigste in den Foren ist wirklich persönlich gemeint. Da kann man drüber nachdenken, ob das gut oder schlecht ist.

    Peter

    PS.: Die Bemerkung an Kheldour wollt ich eigentlich als Privatmail senden. Ich habe das Gefühl, da ist was schief gelaufen. Aber macht nichts.

  5. #14
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Ruhig isses geworden...

    Original erstellt von PH:
    Die Bemerkung an Kheldour wollt ich eigentlich als Privatmail senden. Ich habe das Gefühl, da ist was schief gelaufen. Aber macht nichts.
    Ach so. Ich hatte mich auch schon gewundert, weshalb nach meinem Abschlußposting noch so viele andere Beiträge kamen. :???:

    Danke für den freundlichen Zuspruch, PH, aber durch solche Kleinigkeiten lassen wir uns doch nicht gleich entmutigen ...

    Gruß

    Klaus


  6. #15
    PH
    Avatar von PH

    Re: Ruhig isses geworden...

    Doch doch, ich denke schon, dass man berechtigter Weise auf Anklang hoffen darf, denn man tut das doch hier als kommunikativen Akt. Man meint doch jemanden, ohne eine genaue Vorstellung zu haben, wen. Dann ist das schon bedauerlich, wenn man falsch oder gar nicht verstanden wird. Dass man gutmeinende Neue mehr unterstuetzt und beleidigte Alte vielleicht auch, hielte ich fuer eine Selbstverstaendlichkeit.

    Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 11:08
  2. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  3. Jetzt isses offiziell: Reisewarnung vom AA vom 13.04.
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 11:40
  4. Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?
    Von Trueman im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 15:04
  5. Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 17:51