Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ruhig isses geworden...

Erstellt von Kheldour, 17.09.2002, 21:57 Uhr · 14 Antworten · 839 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Ruhig isses geworden...

    ...täuscht das, oder ist es hier im Forum erheblich ruhiger geworden?
    Ich habe den Eindruck, daß es einige "Politik" gibt, aber die Anzahl der Postings erheblich (!) zurück gegangen ist.

    Sind so viele Nittaya'ner im Urlaub?

    ne schöne Jruß ausm Rheinland ;)

    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ruhig isses geworden...

    Nein Jörg, die meisten sind nach Jakra-Island geflogen. Meine Schwägerin, die Dang, hat dort einen neuen Fototermin, den wollen die meisten nicht verpassen

    liebe Grüße Jakraphong
    (Mitglied im ABC-Team)

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ruhig isses geworden...

    @Jakraphong
    (Mitglied im ABC-Team)
    Was ist dann das? Bedeutet das, dass du diese drei Buchstaben kennst? Ist die Prüfung schwer?


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Grüße an Dang. (Kaufe mir eine eigene Insel und ziehe mit Dang dorthin. Du hast Inselverbot).

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ruhig isses geworden...

    Also Hartmut, ich versuche das mal für die Allgemeinheit zu erklären:
    - ABC-Team -

    bedeutet "Airport-Buthan-Connection". Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, 3-fach und 4-fach Faker zu bekämpfen, und zwar mit ihren eigenen Waffen, wenn es sein muss auch ohne Gewalt. Weiterhin sind wir für den Abriss der Alpen um freie Sicht nach Luzern zu haben und setzen uns für die Rückgängigmachung des Riesenkakerlakenverbots in Thailand ein. Aus diplomatischen Gründen, muss ich leider auf weitere Veröffentlichungen unseres Ideenkataloges zur Zeit verzichten.
    Ich hoffe, das kommt alles klar rüber.

    liebe Grüße Jakraphong
    (Mitglied des ABC-Teams)

  6. #5
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Ruhig isses geworden...

    Original erstellt von Kheldour:
    ...täuscht das, oder ist es hier im Forum erheblich ruhiger geworden?
    Sorry, Kheldour, das liegt wohl an mir und meinem neuen Job als (thread-)Schließer. Immer dann, wenn ich ein posting von mir gebe, betrachten alle anderen das Thema als abgeschlossen.

    Wahrscheinlich bringe ich die Dinge einfach so genau auf den Punkt, daß sich jeder weitere Kommentar erübrigt ...

  7. #6
    PH
    Avatar von PH

    Re: Ruhig isses geworden...

    Hallo Joerg,

    Und ob es ruhiger geworden ist. Langweilig ist es geworden, weil man ein emotionsloses Forum moechte. Das interessiert aber keinen. Ausserdem verbreitet Gebdank Jakrapong Unsinn Airport wurde zum psychologischen Berater befoerdert.:-)
    Chainat infiltriert, und Otto treibt auch sein Unwesen.

    Alles Gute,

    Peter

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ruhig isses geworden...

    Manchmal wünsche ich mir, ich wäre blind und könnte nicht alles lesen.
    kopp kunn klap
    ABC-Team

  9. #8
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Ruhig isses geworden...

    wadee jak,
    ganz einfach-dunkle brille,hund kaufen und fertig.
    ist aber nicht fair gegenüber den wirklich nicht sehenden,ein schich´ksal das ich keinem wünschen möchte!
    kheldour,
    jong,et küt wie et küt,mol kut mol lang.
    onnut

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Ruhig isses geworden...

    Ich bin zwar kein Vielposter, aber auch ich war / bin in der letzten Zeit wenig hier. Das hat wenger mit Urlaub o. ä. zu tun, sondern eher, dass ich mich derzeit mit einem anderen Hobby beschäftige bzw. ich dieses gerade wiederentdecke. :-)
    Gibt es etwas anderes als Thailand? Vor allem ist das wichtiger? Ja, diese Gewissensbisse quälen mich auch immer wieder ... ;-D

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ruhig isses geworden...

    Original erstellt von PH:
    Und ob es ruhiger geworden ist. Langweilig ist es geworden, weil man ein emotionsloses Forum moechte. Das interessiert aber keinen. Ausserdem verbreitet Gebdank Jakrapong Unsinn Airport wurde zum psychologischen Berater befoerdert.:-)
    Chainat infiltriert, und Otto treibt auch sein Unwesen.
    Hallo, PH, irgendwie bringst Du es auf den Punkt, wenn auch vermutlich nicht beabsichtigt.
    Wer ist man, und wer ist keiner, und wer soll hier zum psychologischen Berater befördert worden sein, wer verbreitet Unsinn, wer infiltriert, und wer treibt noch sein Unwesen

    Abgesehen davon, daß ich im Moment ziemlichen privaten Streß habe - hat nichts mit Suay zu tun - geht mir dies alles im Moment auf den Keks. Aber das ist mein Keks, und ich bekomme ihn schon verdaut.

    Und darum, und auch nur darum, weil einige anscheinend den lieben langen Tag damit beschäftigt sind, darauf zu achten, was die anderen tun, will ich eines auf keinen Fall:

    Daß jemand auf die hirnrissige Idee kommt, meine Fragen zu beantworten ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 11:08
  2. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  3. Jetzt isses offiziell: Reisewarnung vom AA vom 13.04.
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 11:40
  4. Ruhig, schönes Wasser, nicht zu weit von BKK?
    Von Trueman im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 15:04
  5. Reisefieber ? ...ich bin ganz ruhig !
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 17:51