Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Rückenprobleme

Erstellt von dutlek, 31.01.2007, 08:35 Uhr · 28 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. #21
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Rückenprobleme

    Gute Besserung

    von einem Leidensgenossen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Rückenprobleme

    guten Verlauf der Operation und hoffentlich auch guten Erfolg.

  4. #23
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Rückenprobleme

    Zitat Zitat von Sioux",p="459658
    Ueberall der gleiche Befund?
    Ja, so ist es.
    Aber noch werde ich ja nicht operiert. Irgendwann werde ich aber keine andere Wahl mehr haben.

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rückenprobleme

    ebenfalls leidensgenosse,
    allerdings mit op, die man so lang wie möglich herauszögern sollte (natürlich ohne sich zu gefährden).

    im spinal ist die hölle los .

  6. #25
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Rückenprobleme

    Zitat Zitat von dutlek",p="459874
    Zitat Zitat von Sioux",p="459658
    Ueberall der gleiche Befund?
    Ja, so ist es.
    Andere Aerzte = andere Meinung. Jetzt bin ich schon das fuenfte Mal dieses Jahr Arbeitsunfaehig geschrieben. Morgen gehe ich das erste Mal seit 2 Monaten wieder arbeiten. Der weiterbehandelte Orthopaede sagte, das ich da ganz einfach Pech gehabt habe, weil man da ueberhaupt nichts machen kann. Ich muss damit leben.
    Vorgestern bei einem Neurochiruren-Team in einem Frankfuerter Krankenhaus, musste ich mir sagen lassen, das da operativ absolut nichts gemacht werden kann, da bei mir alles bestens ist. Nur ne kleine Abnutzung, mehr nicht. Andere (Fach)Aerzte sagten vorher genau das Gegenteil.

    Ich habe jetzt eine Kur verpasst bekommen. :-) Es geht nach Bad Sooden Allendorf. Da wir aber in der Firma ziemlich viel Arbeit haben (kann ja meine Kollegen nicht alleine schulten lassen) und noch zu drei Veranstaltungen fahren, habe ich das auf Anfang Oktober verschoben.

    Frage vorweg:
    Was gibt es in Bad Sooden Allendorf fuer einen allein gelassenen Ehemann da alles thaimaessiges zu treffen. Restaurants mit/ohne Karaoke bevorzugt oder aber/auch....

  7. #26
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Rückenprobleme

    Oh, ich hoffe sehr, Du kannst Dich bei der Kur wirklich erholen und man kann Dir dort weiterhelfen.

    Allerdings bin ich etwas zusammengezuckt bei Deiner Frage:
    Zitat Zitat von dutlek",p="513280
    Frage vorweg:
    Was gibt es in Bad Sooden Allendorf fuer einen allein gelassenen Ehemann da alles thaimaessiges zu treffen. Restaurants mit/ohne Karaoke bevorzugt oder aber/auch....
    Habe im Bekanntenkreis gerade den Fall, dass der Mann aus dem Kurort mit reichem Erfahrungschatz in Sachen außerehelicher Beziehung (Kurschatten) wiederkam. Die Ehefrau hat ihn daraufhin rausgschmissen... bin deshalb gerade bei sowas etwas sensibilisiert.

    Am Ende ist der Rücken geheilt, aber Familie und Seele im Ungleichgewicht.

    Aber vielleicht haben andere ja noch bessere Tipps, wollte nicht OT gehen, aber das brannte mir jetzt doch unter den Nägeln.

    Euch alles Gute!

  8. #27
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Rückenprobleme

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="513761
    Sachen außerehelicher Beziehung (Kurschatten)
    Neiiiiin, an so etwas denke ich nicht, also ehrlich. Was denkt Ihr dann von mir.... Es geht nur darum , das ich ab und zu etwas Thai schwaetzen kann.

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rückenprobleme

    dudlek,
    das geht auch am telefon. die kur hat nunmal den sinn einer loslösung aus der vertrauten umgebung, um so unbelastet von äusseren einflüssen befriedigende therapieansätze oder sogar -lösungen zu erhalten.

  10. #29
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Rückenprobleme

    Zitat Zitat von antibes",p="513950
    das geht auch am telefon.
    Genau, das mach ich auch Ich werde also nach den Behandlungen mich auf dem Zimmer einschliessen, am besten noch ans Bett gekettet und ueber Telefon mein Essen aus einem Thairestaurant bestellen. :P :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123