Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Rucksackträger unter euch

Erstellt von peita, 21.04.2014, 19:48 Uhr · 47 Antworten · 5.605 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    richtig! endlich darf ich 40Kg im Flieger mitnehmen, nur ich bekomme nicht mehr soviel zusammen!! Daher wird der entstandene Luftraum mit Lebensmittel wie Müsli, Schokolade,Gummibärchen usw........aufgefüllt!! ich brauche hier einfach nix weiter, Gummilatschen, Hose, T-shirt....................

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich verreise hab ich nen Rasierer, ne Zahnbürste, 4 unterhosen und ne Jeans dabei, vielleicht noch 2 T-Shirts und ne Badehose, aber eigentlich brauchts nichtmal das.
    Du brauchst keine Badehose ?

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich verreise hab ich nen Rasierer, ne Zahnbürste, 4 unterhosen und ne Jeans dabei, vielleicht noch 2 T-Shirts und ne Badehose, aber eigentlich brauchts nichtmal das.
    Ein Rasierer, eine Zahnbürste, vier Unterhosen, eine Jeans und noch zwei T-Shirts? Ich weiß jemand, der daraus mindestens fünf Threads machen könnte.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine Badehose ?
    Kohle mitnehmen reicht im Grunde völlig. Muss ja heutzutage nicht mehr mit dem Rucksack transportiert werden, es gibt ja dafür Karten die man in den Automaten steckt.

  6. #15
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    richtig! endlich darf ich 40Kg im Flieger mitnehmen, nur ich bekomme nicht mehr soviel zusammen!! Daher wird der entstandene Luftraum mit Lebensmittel wie Müsli, Schokolade,Gummibärchen usw........aufgefüllt!! ich brauche hier einfach nix weiter, Gummilatschen, Hose, T-shirt....................
    Den ganzen Kram, den du da aufgezaehlt hast gibt es inzwischen in Thailand, incl. Ferrero und Haribo Goldbaerchen.

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    möglich gibt es das hier, aber nicht in meiner Ecke, da gibts nur Cocosnüsse und 7/11, ich muß aber einen Vorrat davon anlegen..........

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Den ganzen Kram, den du da aufgezaehlt hast gibt es inzwischen in Thailand, incl. Ferrero und Haribo Goldbaerchen.
    Zustimmung... aber zu sehr horrenden Preisen.

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja richtig @Dune........., daher muß ich eben "importieren", beim "Penny" kosten Bärchen 1Kg ca. € 1,95/3,-

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Prinzipiell braucht man in Thailand nicht viele Sachen(als Tourist!). Eine Wäschereien findet man an jeder Ecke, was mitzubringen ist, wäre Sonnencreme, da diese astronomisch teuer ist.

  11. #20
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Kohle mitnehmen reicht im Grunde völlig. Muss ja heutzutage nicht mehr mit dem Rucksack transportiert werden, es gibt ja dafür Karten die man in den Automaten steckt.
    Stimmt, wer reist heutzutage noch mit einem Rucksack voll Geld rum. Also, kein Rucksack, keine Badehose, nur noch Plastikkärtchen.

    Aber zurück zum Thema. hatte zu Rucksackzeiten immer ein relativ einfaches Modell. Wichtig war mir immer nur ein separat zu öffnendes Fach am Boden des Rucksacks für schnellen Zugriff auf die wichtigen Dinge. Immer den gesamten Rucksack ausräumen ist auf Dauer lästig. Für die Kleinigkeiten und Papiere hatte ich immer noch einen kleinen zweiten Rucksack dabei. Der kann dann auch ins Handgepäck. In den großen Rucksack habe ich keine Wertsachen gepackt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Schweizer unter euch betrifft Steuern
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:04
  2. Abzocke unter Verwandten
    Von Stefan59 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 13:12
  3. Mal ne Frage an die Chefs unter Euch...
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:38
  4. Fragen an Euch
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:07