Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Rtl gestern abend (oktoberfest)

Erstellt von Kurt, 27.09.2011, 14:17 Uhr · 35 Antworten · 3.773 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, genau...von den Paaren, die wirklich glücklich aussehen.

    Hier bitte, der Beweis

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Wenn man das Bild ernst nimmt, dann sieht man sofoert, daß es Beiden nur um sich selbst geht: Sie schlaue Absahnerin, er eingebildeter "Eroberer". Sieht aber aus wie ein Witzbild............

    Aber die genannte Zeitschrift müßten hier die meisten besser kennen als ich.

  4. #33
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der "Wochenblitz" ?

  5. #34
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Eigentlich sollte ich jetzt annehmen, daß Du mich nur veralbern willst nicht antworten, daß der FARANG gemeint ist, wie oben gesagt.

  6. #35
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nein, das siehst Du falsch.
    Ausserdem liegst Du mit Deinem Post #32 womöglich auch daneben, denn das Bild ist aus einem Expat-Blog:

    Kitiyas Thailand - Travel Information, cooking and history

  7. #36
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    ....
    Ich bin im Dezember 12 Jahre mit mit meiner Frau verheiratet und glaube mir, was die alles an Thaiweibern, die zum kotzen sind,kennengelernt hat, das geht nicht auf eine Kuhaut.
    Träume süss weiter, von den ach so lieben anschmiegsamen, dir sogar die Füsse abzuleckenden Thais.
    Gruss
    Kurt
    Leven Kurt,
    ich beglückwünsche Dich zu Deinem "Thaiweib" das einfach nur "zum kotzen" ist. Denn genau so verstehe ich Deine Haltung zu den Thaimädels, und die schließt anscheinend ausnahmslos jede Thailady und "die Thais" sowieso ein.
    Oder bist Du doch "DER EINE" dessen Thailady anders ist? Die bornheimer Landjungs waren ja schon immer was besonderes. In dem Falle beglückwünsche ich Dich zu Deiner real existierenden anschmiegsamen, füsseableckenden Thai, die für andere Männer lediglich in einer Traumwelt existiert.
    Diese MAAAN muste viele Geld haben, ich bin schliesslich eine Thai und alle sehen sich nach mir um.
    KOTZ KOTZ KOTZ.
    Natürlich muß dieser Mann viel Geld haben. Wenn ich so sehe was für ........... sich hier ne kleine süße Maus mit auf die Hütte nehmen. Da handelt es sich beim "Liebeslohn" eher um Schmerzensgeld. Aber witzigerweise glauben unsere "Qualitätsrentner" noch immer das sie von Ihrer meist im Enkelalter befindlichen Mia wegen Ihres unwiderstehlichen Charmes "geliebt" werden.


    Im übrigen hat es gesellschaftliche Tradition das sich Frauen einen Mann, einen potenten Versorger, suchen. Weltweit.

    Rolf Samui
    dermitderanschmiegsamenfüsseableckendenthaitanzt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest in Bangkok
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 19:25
  2. Oktoberfest...
    Von Chris67 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 11:36
  3. Oktoberfest MUC
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 03:32
  4. BUS Unfall gestern Abend nähe Airport
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 14:15
  5. Oktoberfest
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 22:17