Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Rtl gestern abend (oktoberfest)

Erstellt von Kurt, 27.09.2011, 14:17 Uhr · 35 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    I mog di Wiesn. Und hab mich auch schon fast vom letzten Wiesntag erholt. Am 03.Oktober sollen ca. 1,5 Mio Besucher auf der Wiesn gewesen sein. Da fallen die wenigen, die sich mal irgendwie erleichtern muessen nicht auf. Im Augustiner war jedenfalls super Stimmung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Frankylein, Du bist kein RTL Seher, mein Gott, wie ist denn Deine Weiterbildung in Sachen, was ist den in der Welt los??
    Natuerlich gibt es auch jede Menge anderer Sender, aber wie gesagt, habe ich diese RTL Reportage durch Zufall gesehen.
    Du bist natürlich, was die Thais angehen, auf dem neuesten Stand, Grautuliere dir dazu.
    Ich bin im Dezember 12 Jahre mit mit meiner Frau verheiratet und glaube mir, was die alles an Thaiweibern, die zum kotzen sind,kennengelernt hat, das geht nicht auf eine Kuhaut.
    Träume süss weiter, von den ach so lieben anschmiegsamen, dir sogar die Füsse abzuleckenden Thais.
    Gruss
    Kurt

  4. #23
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Kurt, jeder von uns damit meine ich die Leute welche mit Thais leiert sind oder waren haben so ihre Erfahrungen gemacht, aber niemand spricht so abwertend wie du über diese Menschen. Kennst du selbst die wahren Hintergründe, verstehst du was sie reden oder bekommst du alles nur übersetzt in den Mund gelegt? Ich denke das Letztere ist der Fall und von daher würde ich mich da eher bedeckt halten.
    Das es auch unehrenhafte Thais und reine Abzockerinnen gibt, ist schon klar aber wenn man deine Beiträge so liest, kommen einem völlig andere Gedanken (wieso schreibt er überhaupt so) in den Sinn. Ich oder wir, kennen genug hart und fleißig arbeitende Thailänderinnen die zudem auch noch sparsam sind, nicht zocken, nicht prahlen und sehr vernünftig sind! Diese Frauen treiben sich zudem auch nicht nur mit ihren Landsleuten herum, sondern haben ganz andere Bekanntenkreise.

    Gruß Hans

  5. #24
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Diese MAAAN muste viele Geld haben, ich bin schliesslich eine Thai und alle sehen sich nach mir um.
    KOTZ KOTZ KOTZ.

    Gruss
    Kurt
    Na ein Glück bekommt jeder Deutsche in Deutschland immer eine gutaussehende Frau,
    welcher Geld überhaupt nicht wichtig ist. LOL :-D
    Weltweit wollen die Weiber nen Kerl mit Geld, die Kerle die nix haben machen SchackWau oder leben mit Pujing farang puhai zusammen. Also was solls.
    No Money, No Honey

  6. #25
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.477
    liebes Kurtilein,ich freue mich für dich ,dass du solange mit deiner Frau glücklich bist.natürlich hat jeder seine Traumata ,und man kann gewisse Sachen oder Aussprachen nicht mehr hören.ich nehme an ,dass ,wie sie sie es gesagt hat ,bei dir die Knöpfe gedrückt.

    im übrigen habe ich eine wertfreie Frage gestellt.
    ich wirklich ein Wenigfernseher ,lese sehr viel...was aber keine Wertung dir oder sonst wem gegenüber sein soll.

    im Übrigem bin ich auch mit meiner Thaifrau glücklich zusammen ,leider erst seit 3 Jahren ,hab sie nicht früher getroffen ,wenn du meine Posts etwas kennen würdest ,solltest du wissen ,dass sie aus der Restaurantbranche kommt und in ganz Asien als Thaichef für eine Restaurantkette tätig war.hätte sicher Grund genug auf irgendwelche ,was immer du als dumme usw.Thais ansiehst ,herabzublicken ,tut sie aber nicht ,befasst sich nicht mit sowas.

    hingegen in unserer Nachbarschaft haben wir ein paar ehemalige Barladys ,die schon einige Zeit hier verheiratet sind ,und sich besser als alle anderen fühlen und sich hier aufspielen,warum weis ich nicht ,interessiert mich auch nicht.

    ich und meine Familie kümmern sich um unsere Sachen.

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Im Farang-Magazin sieht man Paare, die wirklich glücklich aussehen................

  8. #27
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Link ?......

  9. #28
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Wie jetzt? Von der Zeitschrift?

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, genau...von den Paaren, die wirklich glücklich aussehen.

  11. #30
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Das ist mir schon bei mehreren Heften aufgefallen, die wir uns bei gelegentlichen Berlin-Besuchen aus Neugier zulegen. Sie sehen jedenfalls so aus - aber wie gesagt, auf Papier gedruckt.............

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest in Bangkok
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 19:25
  2. Oktoberfest...
    Von Chris67 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 11:36
  3. Oktoberfest MUC
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 03:32
  4. BUS Unfall gestern Abend nähe Airport
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 14:15
  5. Oktoberfest
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 22:17