Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Rtl gestern abend (oktoberfest)

Erstellt von Kurt, 27.09.2011, 14:17 Uhr · 35 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das Essen ist fast fertig und dann das.................... :kotz:
    ich finde das sind Bilder vom Feinsten.
    Erkenne mich sofort wieder als ich 1984 das erste und auch das letzte Mal auf der Wiesn war.
    Mahlzeit.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    vielleicht ist es ein großer Irrtum und die Dame war auf der Suche nach Solar Fire, einer Langspielplatte oder Musikkassette von Manfred Mann und wurde während des Sprechens unterbrochen

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab da was für Euch, das wird Euch gefallen (Auf der Site schön bis nach unten scrollen):

    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    Ich dachte, schlimmer als in Berlin geht gar nicht...

  5. #14
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    naja, auf den ersten Blick sieht das alles nicht toll aus, aber: wer hat sich noch nie von Alkohol übergeben müssen? Zugegebener Maßen ist mir das seit langer Zeit nicht mehr passiert (was ich, als Schwabe, wohl primär meiner Sparsamkeit verschulde), aber als ich jung war? Sicher ein mal pro Monat.

    Solche Sachen fotografisch und im Internet zu dokumentieren halte ich eigentlich für die grössere Sauerei. Sicher ist der Fotograf ein Musterbeispiel an Sittsamkeit (und eine furchtbar langweilige Pfeife...)

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Viele der Ausländer gehen doch auf die Wiesn mit dem Vorsatz sich mal richtig die Kante zu geben. Sind dann das bayr. Bier nicht gewöhnt und das Ergebnis ist dann klar (der dicke Schädel am nächsten Morgen dann hoffentlich auch).
    Leider sind es nicht nur Ausländer sondern auch die deutsche Jugend, die nicht wissen wann Schluß ist.
    Wir waren bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr auf der Wiesn, ein gemütlicher Biergarten mit gutem, nicht überteuertem Essen ist mir allemal lieber.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Als richtiger Baden- Württemberger gehe ich natürlich nur auf den Cannstadter Wasen.

    Die Bayrische Gemütlichkeit, bei der man aus dem Bierzelt gescheucht wird, weil man bei der anderen Bedienung bestellt hat, erspar ich mir.


  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Die Wiesn hat schon lange nix mit bayr. Gemütlichkeit zu tun.
    Es lebe der Kommerz!!

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Wiesn ist Deutschlands erstes internationales Happening.

  10. #19
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Die Wiesn kann man mögen oder hassen,....im gegesatz zu diesem kotz verseuchten Thread!

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    da ich kein Rtl&Co Seher bin ,kann mich vielleicht jemand aufklären ,warum die Frau ,die einen Mann sucht ,eine dumme oder was auch immer Thai ist ..Bekannte von Kurt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest in Bangkok
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 19:25
  2. Oktoberfest...
    Von Chris67 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 11:36
  3. Oktoberfest MUC
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 03:32
  4. BUS Unfall gestern Abend nähe Airport
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 14:15
  5. Oktoberfest
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 22:17