Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Rtl gestern abend (oktoberfest)

Erstellt von Kurt, 27.09.2011, 14:17 Uhr · 35 Antworten · 3.771 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen.
    Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den besoffenen) sondern wegen einer dumm, daemlichlichen THai, die da sagte:ICH SUCHE EINE MAAAAN.
    Sie hat leider nicht den Satz vollendet, indem sie sagte:
    Diese MAAAN muste viele Geld haben, ich bin schliesslich eine Thai und alle sehen sich nach mir um.
    KOTZ KOTZ KOTZ.

    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93
    ... und das ist doch die Realität. Warum solleine gutaussende Tahi einen "pumpui"-Falang heiraten ?

  4. #3
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Gutaussehend? Wo,
    Du meinst, dumm Aussehend, kann bis 10 zählen, aber weis, wie man an Geld kommt.
    Aber zu deiner Beruhigung, von den 3 Weibern, die RTL da ins Rennen geschickt hat, ( ALLE WAREN 21 JAHRE ALT ) sahen aber aus wie mitte dreissig, hatten 2 den Deutschen berühmten Breitarsch.
    Das heist, ( kenn ich aus dem Kindergarten meiner Tochter) der Arsch ist nach dem ersten Kind, weshalb wohl, doppelt so breit wie vorher.
    Dahinter kann sich jeder normale Mann , 2 mal verstecken.
    Gruss
    Kurt

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Warum sieht man sich RTL eigentlich an?
    Wenn de Wiesn is do is ois möglich, da griegt sogar a greisliger a gude Maid.
    Und des oft fürs Leem, a a Thai Weib wos a Goid braucht
    Oiso mach da nix draus des is hoid Bayern und Wiesn

  6. #5
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Jai Po!
    Gute Antwort, ich ken, die Wies,n seit den 60iger Jahren.
    Hat sich aber alles extrem verändert.
    Trotzdem, ich bin zwar Rheinländer, liebe aber da Bundesland Bayern, über alles.
    Gruss
    Kurt

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab da was für Euch, das wird Euch gefallen (Auf der Site schön bis nach unten scrollen):

    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die physik sagt.........was rein kommt muss auch wieder rauskommen. ob es allerdingst so angenehm ist auf vollgepissten boden den rausch auszuschlafen................?

  9. #8
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen.
    Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den besoffenen) sondern wegen einer dumm, daemlichlichen THai, die da sagte:ICH SUCHE EINE MAAAAN.
    Sie hat leider nicht den Satz vollendet, indem sie sagte:
    Diese MAAAN muste viele Geld haben, ich bin schliesslich eine Thai und alle sehen sich nach mir um.
    KOTZ KOTZ KOTZ.

    Gruss
    Kurt
    Kurt so ungewöhnlich ist diese Aussage unter gewissen Thais doch gar nicht, denn es gibt mehr als genug „alte Gockel“ die sich durch ein Augenklimpern junger Dinger eine Menge einbilden. Da hat jede Junge, oder optisch Junggebliebene die einigermaßen aussieht doch die besten Karten um einen reichen Sponsor zu bekommen! Der Alte ist glücklich und die Junge ebenso. Ergo bekommen Beide, das was Sie erwarten.

  10. #9
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    ich habe heute nachmittag durch Zufall diesen thread angeklickt und musste wie bei so einigen threads vom kurt hier kotzen

    Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen.
    Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den besoffenen) sondern wegen einer dumm, daemlichlichen THai, die da sagte:ICH SUCHE EINE MAAAAN.
    Sie hat leider nicht den Satz vollendet, indem sie sagte:
    Diese MAAAN muste viele Geld haben, ich bin schliesslich eine Thai und alle sehen sich nach mir um.
    KOTZ KOTZ KOTZ.

    Gruss
    Kurt

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab da was für Euch, das wird Euch gefallen (Auf der Site schön bis nach unten scrollen):

    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    münchen kotzt 2010
    Das Essen ist fast fertig und dann das.................... :kotz:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest in Bangkok
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 19:25
  2. Oktoberfest...
    Von Chris67 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 11:36
  3. Oktoberfest MUC
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 03:32
  4. BUS Unfall gestern Abend nähe Airport
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 14:15
  5. Oktoberfest
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 22:17