Ergebnis 1 bis 4 von 4

Routenempfehlungen

Erstellt von saparot, 23.11.2003, 12:43 Uhr · 3 Antworten · 325 Aufrufe

  1. #1
    saparot
    Avatar von saparot

    Routenempfehlungen

    Hallo @ all,

    ich weiß nicht ob es irgendwo schon mal so einen treat hier gibt oder gab, aber ich fände es toll wenn man mal so in einem treat so seine Reiseerfahrungen/erlebnisse von bestimmten Gegenden beschreiben würde und Empfehlungen an die anderen Leser geben könnte. Ich komme gerade darauf, weil z.B. Petsch sich in der Gegend am Isthmus auskennt und beim nächsten mal etwas darüber berichten möchte. So könnte man doch mal mit Hilfe der Beschreibungen von anderen Mitgliedern, d.h. wenn es einem zusagt, auch mal was anderes sehen beim nächsten Thailandbesuch.

    Sapi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Routenempfehlungen

    Ja,vieleicht die Umgebung Pattaya/Sattahip .... da bin ich gerne bereit für Familien etwas Hilfestellung zu leisten.

    uuuupps...vergessen,natürlich nur wenn ich in Thailand bin.

    schönen Urlaub wünscht Robert + Pu

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Routenempfehlungen

    Hallo Saparot,

    im Bereich Literarisches gibt es ne ganze Menge Reiseberichte.

    Zum Beispiel den Reisebericht Nord Ost Thailand 2003 von mir.
    Oder Krabi - ein Reisebericht von Jinjok oder oder oder...

    Es gibt viel zu lesen mach Dich ran.

    Gruß Peter

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Routenempfehlungen

    [mod:652f1da528="Jinjok"]@ Peter-Horst
    :bravo:
    Genauso ist es. Da das Topic thematisch dorthin gehört, verschiebe ich es dieses Unterforum.[/mod:652f1da528]