Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Rosetta Stone Parodie

Erstellt von nakmuay, 02.02.2013, 10:59 Uhr · 31 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Leider immer noch nicht, aber das Unterstellen wird schon noch.

    Ich habe das Video deshalb gepostet, weil ich sehen wollte, wie eine zweite Gruppe reagiert, die ebenfalls von dem Video betroffen ist.

    Meiner Meinung nach hätte es gut sein können, dass viele hier auch negativ darauf reagieren. Dies war aber bisher nicht der Fall.

    Egal wo ich auf der Welt Thai spreche, eine der 1. Fragen ist immer ob ich eine thailändische Freundin habe. Ich möchte gar nicht wissen, was die Leute hinter meinem Rücken reden. Dennoch finde ich das Video nicht wirklich schlimm.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, welcher Thai-Normalo sollte sich aufregen über das Video-im Normalfall wird er doch mit der Materie nicht konfrontiert, anders sähe es z. B. bei offiziellen Stellen aus, wenn man z.B.davon ausgeht, daß hier Werbung gemacht wird mit einem gewissen "5exuellen Touch" .Ich kenne aber auch keinen, der obschon einen "frivolen "Trip nach Thailand geplant hat, sich deswegen "Rosetta-Stone"reinziehen würde. Ansonsten finde ich das Ganze schon witzig.

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Das hatte Ikea gerade drauf, so pruede sind die Thais nicht

    [HD]

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Nun schau Dir an, was passiert ist, nakmuay!

    Thai government wants parody commercial on 5ex industry removed | Bangkok Post: news

  6. #15
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich lachen oder weinen soll

    aber irgendwie ist das schon seltsam ^^

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich wünschte mir, dass noch viel mehr Deutsche Englisch lernen würden, um sich in Thailand als Angelsachse auszugeben. Das würde dem Ansehen der Deutschen sehr foerderlich sein.

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    kein Problem ,soviele Thais kennen dich nicht.

  9. #18
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Erinnert irgendwie an die Mohammed-Karikaturen,aber wer würde wohl hier deutsche, amerikanische oder britische Flaggen verbrennen.
    Ist m.E.seitens regierungsamtlicher Stellen nur Ablenkung von den eigentlichen Problemen des Landes. Habe irgendwo herausgelesen, das der Bruder des Stv.Kulturministers wohl der Bürgermeister von Pattaya sein soll. Wenn es denn so ist, dann dürfte der nur noch mit gedoppelten Heiligenschein zur Pressekonferenz anwackeln.

  10. #19
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kein Problem ,soviele Thais kennen dich nicht.
    keine ahnung wen oder was du meinst, aber ich denke mittlerweile ist zumindest deine erste frage -
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was sind "viele" Thais (und die verstehen alle was da gesprochen und geschrieben wird) ...3 ,5, 10......?
    - von offizieller seite her genügend beantwortet worden denk ich (waren wohl mehr als 3?)

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    das Video war nicht nur peinlich, einfalls-und niveaulos, sondern auch ziemlich herablassend und verächtlich gegenüber einem ganzen Land. Daß sich die Thais darüber aufregen, ist kein Wunder. Es ist eher verwunderlich, daß sich hier member darüber, über die Thais, die sich aufregen, wundern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rosetta Stone Installation
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:18
  2. Rosetta Stone
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 01:00