Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rosenheim!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.03.2013, 12:23 Uhr · 8 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Rosenheim!

    Wer von euch kommt aus dieser oberbayerischen Stadt oder Umgebung und kann mir ein paar Tipps,Empfehlungen fuer Wohnen auf Zeit (so ca 3 Monaten) geben?

    Dank und Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Wer von euch kommt aus dieser oberbayerischen Stadt oder Umgebung und kann mir ein paar Tipps,Empfehlungen fuer Wohnen auf Zeit (so ca 3 Monaten) geben?

    Dank und GrussOtto
    Versuchs mal beim Rosenheimcop, der geisterte gestern wohl hier noch im Vorum rum.

  4. #3
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Gurgle mal Bernau am Chiemsee. Nachbar vom Alten Wirt.

    Alles vorhanden , Biergarten , Massage , Kiosk.

    Guten Kontakt zum Isan.

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Massage brauche ich nicht,habe Frau dabei,aber das leckere,bayerische Bier sollte in Reichweite sein.
    Die Zeit ca 22.4-21.7 und in Bahn/Bussnaehe kann aber so 2-3 km laufen.
    Appartment mit normaler Ausstattung,braucht nicht top zu sein.

  6. #5
    disi
    Avatar von disi
    wenn dann ein stück weiter ins chiemgau, aschau oder sachrang! in hintergschwendt zb. werden apartment und ferienwohnungen vermietet. optimal für wanderungen auf die kampenwand, gorialm,steinlingalm usw.

  7. #6
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Wer von euch kommt aus dieser oberbayerischen Stadt oder Umgebung und kann mir ein paar Tipps,Empfehlungen fuer Wohnen auf Zeit (so ca 3 Monaten) geben?

    Dank und Gruss

    Otto
    versuchs mal in der "Kufsteinerstrasse 109" :-)

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend ! der rosenheimcop,ein member des forums,der kennt sich sicherlich aus.

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    versuchs mal in der "Kufsteinerstrasse 109" :-)
    .....hast doch gelesen, dass der Mann eine Frau dabei hat und KEIN "Fachgeschäft für Liebe" braucht......was da ist weiß ich, obwohl ich erst 2 mal im Leben in diesem Kuhdorf (verzeih, es ist eine "Stadt", aber für meine Gefühlslage wie ein Kuhdorf) war.....weiß nicht, ob ich das verlinken darf, aber einfach bei Google "Kufsteiner Str 109" eingeben- ich habs aber auch ohne den Link bgewusst und hab nur im WWW gerade gesucht, "was" gerade im Angebot ist...........

  10. #9
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ja, ich weiss, ich bin ja selbst Sachverständiger für Unterhaltungsbetriebe.
    Bei der Gelegenheit möchte ich dir von "LIZ" abraten, das ist eine Abzockerin, die sieht nur gut aus ist ansonsten aber unbrauchbar!
    Aber in München, im HWB ist die Qualität meist 1a, der Nachteil ist aber das dort ein Profi-Photoshopexperte die Bilder von den Mädels bearbeitet und ins Internet stellt, oft erkennt man sie gar nicht wenn se dann vor einem stehen!

Ähnliche Themen

  1. Kennt wer Rainer aus Chang Mai / Rosenheim
    Von Maadia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 16:06