Ergebnis 1 bis 2 von 2

ROCK FOR ASIA Foundation - mit der bitte um Hilfe!

Erstellt von Mariko, 11.01.2005, 16:43 Uhr · 1 Antwort · 418 Aufrufe

  1. #1
    Mariko
    Avatar von Mariko

    ROCK FOR ASIA Foundation - mit der bitte um Hilfe!

    Das Leiden findet kein Ende. Während am 28.Dezember die Zahl der Opfer bei 55000 lag, und eine Verdopplung geschätzt wurde, liegen wir heute bei Weitem über der Schätzung, und keiner mag weitere Prognosen abgeben. 1,8 Mio. Menschen brauchen dringend Nahrungsmittel. Jeder kann helfen, aus diesem Grunde möchten wir euch / Sie auf die kürzlich gegründete ROCK FOR ASIA Foundation aufmerksam machen. (weitere Infos siehe unten)

    Bevor ich jedoch mit dieser Nachricht fortfahre, hätte ich vor erst eine Bitte. Vlt. ist die folgende Frage jetzt gerade nicht so passend, deshalb möchte ich mich schon einmal im Vorfeld dafür entschuldigen.

    Für einen TV Spot, der im Lokal Fernsehen Ingolstadt ausgestrahlt werden soll, benötigen wir noch Bildmaterial (Fotos / Videos) von der Flutkatastrophe. Insbesondere, benötigen wir Bilder, die die Flutwelle zeigen. Vlt. hat der ein oder andere ja solche Bilder / Videos, die er uns zur Verfügung stellen könnte.

    Vielen Dank.

    LG Mariko

    __________________________________________________ ___________________

    Am 27.01.2005 in Ingolstadt
    Saturn - Arena

    Unmittelbar nach der Katastrophe in Asien und unter dem Schock der Ereignisse haben sich Willi Wrede, Uwe Lerch und Claus Lessmann spontan dazu entschlossen, die ROCK FOR ASIA Foundation aus der Taufe zu heben.

    Sinn dieses Benefiz-Projektes ist natürlich das Sammeln von Spenden für die Opfer dieser unglaublichen Katastrophe. Und den Initiatoren liegen besonders die Hilfe für die Kinder dieser Welt am Herzen. Letztendlich sind wir alle drei Väter , haben gesunde Kinder und können dennoch den Verlust eines eigenen Kindes und die unglaubliche Not und die Ängste doch nur teilweise nachvollziehen. Wir sind alle betroffen, alle Menschen, egal welcher Region, Kultur oder Glaubensrichtung.

    Und so wird es am 27.1.2005 in der SATURN-ARENA in Ingolstadt ein Live-Event mit Künstlern aus allen Musikrichtungen geben: ROCK FOR ASIA

    Es ist eigentlich kaum möglich in nur 3 Wochen eine solche Grossveranstaltung zu realisieren, aber wir haben es angepackt, getreu dem Motto: "Geht nicht gibt`s nicht".............

    Weitere Infos unter: http://www.rock-for-asia.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: ROCK FOR ASIA Foundation - mit der bitte um Hilfe!

    Bildmaterial wird auch zu solchen Ereignissen in der Regel leider nur vermarktet, im Kosovo Krieg wurde 1999 ein Bekannter durch die UCK ermordet, auch seine Bilder wurden danach noch durch die Agentur verkauft.
    Vielleicht geht es auch ohne gekauftes Material, das Ereignis sollte auch so zu einem Event werden und ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Initiative!

Ähnliche Themen

  1. schnelle hilfe bitte
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 16:41
  2. Bitte um HILFE.
    Von Kuki im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 21:43
  3. schnelle hilfe bitte air asia
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 16:56
  4. Bitte um Hilfe Übersetzung
    Von Changnoi59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:18
  5. Bitte um Hilfe / Übersetzung
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:58