Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 282

Robert Enke

Erstellt von resci, 10.11.2009, 20:39 Uhr · 281 Antworten · 15.401 Aufrufe

  1. #271
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="796244
    Ich sage das ! Fuer MICH ist es nun echt gut !
    Ansonsten kann selbstversatendlich jeder seine Meinung dazu haben!

    Langsam wird mir der Typ schon fast unsymphatisch obwohl er ja nichts dafuer kann was fuer ein Theater jetzt um ihn gemacht wird
    Sach mal, kannste Dich eigentlich nicht an etwas anderem festhalten was Dich stört?

    Bzw. findest Du daran Gefallen, wenn Dich etwas stört?

    Soll nun jeder in jedem Thread mehrfach posten, daß ihn das Thema nicht interessiert? Wen interessiert das?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Robert Enke

    Sach mal, kannste Dich eigentlich nicht an etwas anderem festhalten was Dich stört?
    Hmmm, lass mich mal nachdenken

    Noeee, faellt mir eben nichts ernsthaftes ein - ist fuer mich auch nur ein Pausenfueller - habe die Tage genug "ernsthaftere" Themen um die Ohren als irgenwelche Strassennamen

    Lass mich doch mal rummotzen - wie war das mit der Fernbedienung usw.

  4. #273
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="796250
    Sach mal, kannste Dich eigentlich nicht an etwas anderem festhalten was Dich stört?
    Hmmm, lass mich mal nachdenken

    Noeee, faellt mir eben nichts ernsthaftes ein - ist fuer mich auch nur ein Pausenfueller - habe die Tage genug "ernsthaftere" Themen um die Ohren als irgenwelche Strassennamen

    Lass mich doch mal rummotzen - wie war das mit der Fernbedienung usw.
    Ich finde es wenig fair gegenüber denjenigen die trauern und denjenigen, die ernsthaft versuchen sich diskussionsmäßig mit Hintergründen der Krankheit auseinander zu setzen, den Thread zum motzen zu benutzen.

    Auf mich wirkt dieses Verhalten infantil und bei Dir hätte ich bislang so etwas nicht vermutet.

  5. #274
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Robert Enke

    OK,

    hast Recht ! Habe die Sache (den Thread ) hier ein bissel aus den Augen verloren.
    Also grosse Ironie oder "rummotzen" ist hier nicht unbedingt geeignet !

    Thema Enke fuer mich hier echt durch!
    Zum eigentlichen Thema Deppressionen, Suizid.....
    ich bin viel in der City unterwegs und habe staendig Kontakt mit Leuten von 16 - 25.... Jahren - einiges die Jahre erlebt.
    Richtig schlimm ist es was die letzten Jahren in der "Jugend" abgeht !
    Schlimm genug wieviele "Erwachsene" Menschen mit dieser "Krankheit" zu kaempfen haben !

    Erschreckend ist aber wie wenig "oeffentlichkeit" diese Probleme , die bereits Jugendliche haben, erfahren.
    "Wir" alle muessen da wirklichmit offeneren Augen durch Leben gehen und mal auf den "Nachbarn" achten.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rPVF5Y7z4mk&feature=related[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-OAc87gKeBE&feature=related[/youtube]

  6. #275
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Robert Enke

    @Tschaang-Frank

    Danke für Deine Einsicht und Deinen Beitrag.

    Eine gewisse Ähnlichkeit der Ursachen gibt es bei Depressionen und der Flucht in harte Drogen.

    Ich hatte früher viel mit jungen Menschen zu tun, die auf Heroin waren. Es handelte sich durchweg um sensible Menschen,
    die an ihrer (unserer) Umwelt verzeifelten und dann mussten nur noch ein paar persönliche Probleme dazukommen, um die Flucht in die Droge zu eröffnen.

    Die Entzugsphase war immer entsetzlich und es bedurfte sehr viel Aufmerksamkeit, Zuneigung und Gespräche, um dauerhaft das Drogenproblem zu lösen.

  7. #276
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Paddy",p="796156
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="796124
    Soso, das weist du also. Fragt sich nur woher ? Kanntest du sie persönlich ? Warst du jeden Tag mit ihr zusammen oder zumindest oft ?
    Wenn Du mir per PN Dein grosses Geheimnis über die Herkunft Deiner Interna über G.W. Bush, den Golfkrieg, den Irak und den Iran, Israel, den Islam, das "stasiverseuchte ZDF-Pack", meiner privaten Verhältnisse, usw. mitteilst, dann wirst Du auf gleichem Wege auch eine Antwort erhalten. Vermutlich sind meine biografischen Quellen sicherer als Deine.

    Hier hat das aber ebenso wenig zu suchen, wie Deine anderen Störaktionen.
    Was das nun wieder mit der Befreiung des Irak von der Diktatur des Massenmörders S. Hussein zu tun, erschließt sich mir nun gar nicht.

    Ausser dass du dafür warst, das er weiterhin sein Volk ausbeutet und drangsaliert um sich noch weitere Paläste anzuschaffen. Im Fernsehen haben sie erzählt Bush ist böse und du plapperst ja einfach alles nach, weil du in deinem vernebelten Zustand nicht zu eigenständigem Denken fähig bist. Naja, das ist ja mittlerweile hinreichend bekannt.

    Du motzt hier rum wie blöde, forderst aber von anderen einen zivilisierten Tonfall ein, du Komiker.

    Und was sind "Deine biografischen Quellen" ?

    Mit Leuten wie dir diskutiere ich im übrigen nur öffentlich u. nicht per PN, wie du es gerne hättest. So sieht jeder deinen Blödsinn, den du hier abläßt, wirres Zeug, aus dem Fernsehen nachgeplappert und vielleicht noch im Internet gelesen, aber leider vom Verstand her nicht in der Lage den Text auch zu verstehen.

    Du urteilst über Leute, die du nur aus dem Fernsehen oder Internet kennst, blöd nur, dass du das alles nicht richtig verstehst, was die im Internet schreiben u. im Fernsehen erzählen.

    Vor einem Jahr haste hier noch rumgeunkt von 6 Mio. Arbeitslosen im Herbst 2009 wegen einer angeblich "schwersten Wirtschaftskrise seit 1929", daran konnte man sehr schön dein einfach gestricktes Gemüt sehen, dass einfach alles glaubt, was PDS-Onkel Kleber im ZDF erzählt.

    Und jetzt gibtse hier den großen Fußball-Torwart-Versteher und Depressions-Experten, du bist und bleibst ein eben leider doch ein minderbegabter Komiker.

    [mod:f7d0a31724="Godefroi"]Conrad, für dieses Posting an dieser Stelle gebe ich dir eine Warnung. Alles weitere per PN.[/mod:f7d0a31724]

  8. #277
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Robert Enke

    @conrad_reloaded
    Ist wohl müßig Deiner Ignoranz und Deinen Falschaussagen durch die Bitte um Quellenangaben bzw. Verlinkung zu begegnen. Was mir aber nicht in die Birne geht, ist die Ignoranz der Moderatoren im Nittaya, wenn es um Deine Postings geht.

  9. #278
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Robert Enke

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8smO4VS9134[/youtube]

  10. #279
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Robert Enke

    Jetzt reichts aber auch im TV -
    da schau ich noch Waldi´s WM Club -
    und dann auch wieder nur das eine Thema - Enke

    es reicht

  11. #280
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von petpet",p="796668
    *
    Wurde in D übrigens erstmalig vor vielen, vielen Jahre auf dem Betzenberg zelebriert und dann von fast jedem deutschen Bundesligaverein übernommen.

    In keinem Stadion aber das ich kenne - selbst wenn es noch grösser als der Betzenberg ist - kommt das für mich so gut, wie in .
    Immer wieder ein Gänsehauterlebnis.
    Umso enttäuschender das, was gestern abend im TV rüber kam.
    Mag aber im Stadion selbst deutlich besser gewesen sein .....

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Robert
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 19:44
  2. Neues Thailandforum von Robert!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 13:31