Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 282

Robert Enke

Erstellt von resci, 10.11.2009, 20:39 Uhr · 281 Antworten · 15.428 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Paddy",p="796005
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="796003
    Die Medien wirds freuen, denn die sind ja die Auslöser.
    ...und wenn nicht, hilfst Du ein wenig nach mit Deinen destruktiven Phantasien, oder?
    Deine Aussage deprimiert mich jetzt sehr....wo ist eigentlich die nächste Bahnstrecke....

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Robert Enke

    Ich muss mich hier an dem Thread nicht beteiligen, keiner zwingt mich - schon Klar!
    Nur mal so ne meine momentane Sicht:
    Langsam geht mir das gemache der Medien ueber diesen Typen richtig auf die Nerven - seit 1 Woche sieht, liest und hoert man auf allen Sendern, in den Printmedien von dem Kerl.
    Es reicht langsam hin, wer war der den, ein Fussballer und gut ist - um den wird ein Medienzauber gemacht, geht mir langsam wirklich auf den S.ack

    Was da passiert ist , eine menschliche Tragoedie , keine Frage aber der Typ war ja nun nicht Mahatma Gahndi, Mutter Teresa oder Diana - irgenwann muss mal gut sein :-(

  4. #253
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="796072
    ...aber der Typ war ja nun nicht Mahatma Gahndi, Mutter Teresa oder Diana
    Diana war auch nicht Mutter Theresa und Mutter Theresa war nicht Mahatma Gandhi. Warum sollte Enke Diana gewesen sein, um seiner zu gedenken?

    Wer war eigentlich Diana?

  5. #254
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Robert Enke

    Witzbold
    Du weisst was ich meine ( oder auch nicht )

  6. #255
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="796078
    Witzbold
    Du weisst was ich meine ( oder auch nicht )
    Ich weiss "nur", daß es dutzende Fernsehsender und eine Fernbedienung gibt. Ich weiss, daß ich Zeitungsartikel, Beiträge und Threads nicht lese, wenn sie mich nicht interessieren und ich weiß, daß Diana ihre repräsentative Rolle als engagierte "Königin der Herzen" leidlich gut gespielt hat.

  7. #256
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Robert Enke

    Ich weiss "nur", daß es dutzende Fernsehsender und eine Fernbedienung gibt. Ich weiss, daß ich Zeitungsartikel, Beiträge und Threads nicht lese, wenn sie mich nicht interessieren
    Genaus halte ich es auch !!

    Mir war trotzdem danach hier mal kurz zu motzen ;-D

  8. #257
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="796072
    der Typ war ja nun nicht Mahatma Gahndi, Mutter Teresa oder Diana - irgenwann muss mal gut sein :-(
    na ok die ersten 2. haben wirklich was geleistet, aber die Berufsprinzessin??

  9. #258
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Paddy",p="796075

    Wer war eigentlich Diana?
    die römische Göttin der Jagd?????

  10. #259
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Paddy",p="796079
    und ich weiß, daß Diana ihre repräsentative Rolle als engagierte "Königin der Herzen" leidlich gut gespielt hat.
    Soso, das weist du also. Fragt sich nur woher ? Kanntest du sie persönlich ? Warst du jeden Tag mit ihr zusammen oder zumindest oft ?

    Dein angebliches Wissen über dies und das beruht doch nur auf deiner Einbildung und das, was du wie alle anderen auch aus den völlig bekloppten und hysterischen Medien herausliest.

    Hier ist noch eine "arme gequälte Seele", die sich vorn Zug geworfen hat. Ihn haben sie aber komischerweise nicht öffentlich in einem Fußballstadion aufgebahrt:

    Nach Informationen von Welt.de ist Merckle (u.a. Ratiopharm, Heidelberg Cement) am Montagabend gegen 17.30 Uhr in der Nähe seines Wohnorts Blaubeuren von einem Zug erfasst und getötet worden.

    Nach Angaben eines Sprechers der Polizeidirektion Ulm ist Fremdverschulden ausgeschlossen. Die Ulmer Polizei bestätigte Welt.de lediglich den Tod einer männlichen Person an der Bahnstrecke, wollte aber zur Identität derzeit keine Angaben machen. Zwischenzeitlich hat auf Rückfrage von Business On ein Ratiopharm-Sprecher den Tod des Patriarchen eingeräumt. Adolf Merckle war einer der reichsten Industriellen der Bundesrepublik mit einem Vermögen von geschätzt zeitweise rund zehn Milliarden Euro. Adolf Merckle hinterlässt seine Ehefrau Ruth, die Söhne Ludwig, Philipp-Daniel und Tobias sowie seine Tochter Jutta.

    http://weser-ems.business-on.de/rati...sst_id357.html
    Er hat sein Lebenswerk in ein paar Tagen an der Börse verzockt, der schwäbische Unternehmer, der seriöse......

  11. #260
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Robert Enke

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="796124
    Soso, das weist du also. Fragt sich nur woher ? Kanntest du sie persönlich ? Warst du jeden Tag mit ihr zusammen oder zumindest oft ?
    Wenn Du mir per PN Dein grosses Geheimnis über die Herkunft Deiner Interna über G.W. Bush, den Golfkrieg, den Irak und den Iran, Israel, den Islam, das "stasiverseuchte ZDF-Pack", meiner privaten Verhältnisse, usw. mitteilst, dann wirst Du auf gleichem Wege auch eine Antwort erhalten. Vermutlich sind meine biografischen Quellen sicherer als Deine.

    Hier hat das aber ebenso wenig zu suchen, wie Deine anderen Störaktionen.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Robert
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 19:44
  2. Neues Thailandforum von Robert!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 13:31