Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 282

Robert Enke

Erstellt von resci, 10.11.2009, 20:39 Uhr · 281 Antworten · 15.399 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Robert Enke, Torwart von Hanover 96 und der deutschen Nationalmanschaft ist tot, soeben gemeldet.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Zitat Zitat von resci",p="794186
    Robert Enke, Torwart von Hanover 96 und der deutschen Nationalmanschaft ist tot,..
    traurig, sehr traurig, mein beileid.

  4. #3
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    furchtbar, anscheinend hat er an einem bahnübergang selbstmord begangen.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    unfassbar... was mag da vor sich gegangen sein. Man spricht von Selbstmord... :-( http://www.neue-oz.de/preexport_star...hp?q=enke.html

    POL-H: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese

    Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein. sw

    E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
    http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    ich bin zutiefst betrübt, mir fehlen seit langem die worte.


    R.I.P, du warst einer der ganz großen und vorallem menschlichsten im deutschen fussball

  7. #6
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Ich bin wirklich sehr traurig. Deutschland verliert mit Enke einen tollen Fussballspieler und vorallem auch einen tollen Menschen. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, welche nach dem kürzlichen Tod ihrer 2-jährigen Tochter nun auch noch den Tod ihres Mannes zu beklagen hat. Schrecklich...

    Gruss Tom

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Es ist wohl immer besonders schade, wenn jemand freiwillig geht.
    Wer Kinder hat wird ahnen, wie sehr der Tod der 2-jährigen Tochter Robert Enke zugesetzt hat.
    Dass Teresa Enke nun auch noch den Weggang des Ehemannes ertragen muss, wird sie unendlich viel Kraft kosten.
    Ich wünsche ihr diese sehr.


  9. #8
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    unglaublich, ich kann es gar nicht fassen.
    Tiefstes Mitgefühl mit seiner Familie.

  10. #9
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Vor allem auch, weil die beiden ja erst im Mai ein Kind adoptiert hatten.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10

    Trifft mich wie ein Schlag, das ist ja unglaublich!

    Wenn das ein Selbstmord war finde ich das irgendwie veantwortungslos gegenueber seiner Familie und das von dem Mann, dem man fast das Tor der deutschen Nationalelf bei der naechsten WM anvetraut haette.

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Robert
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 19:44
  2. Neues Thailandforum von Robert!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 13:31