Ergebnis 1 bis 1 von 1

Riga - das Bangkok Europas

Erstellt von Landei, 27.10.2006, 12:46 Uhr · 0 Antworten · 893 Aufrufe

  1. #1
    Landei
    Avatar von Landei

    Riga - das Bangkok Europas

    Gerade im Internet gelesen.

    Der Artikel befasst sich mit einem Abend den britische Touristen in Riga verbringen, weil so Zitat. ..."die Mädchen dort so billig sein sollen wie das saufen". Also geht es mal wieder um S..tourismus.

    Ärgerlich finde ich das in dem Artikel dann ein Bezug zu Bangkok genommen wird. Dies sogar von einer Offieziellen Vertreterin der Stadt. Natürlich rechnet man wenn man die Überschrift liest mit einem Bangkokbezug. Wenn man dann aber den Artikel liest und erkennt worum es geht dann ist das ärgerlich.

    Auch die Titelüberschrift hätte generell anders lauten können wie ich finde. Man wäre auch ohne den Bangkokbezug klargkommen.

    Der Artikel steht hier.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Europas Manager des Jahres 2008
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.16, 10:43
  2. Europas Beste Arbeitgeber 2006
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 18:54
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56