Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Reiskocher bei ALDI Nord

Erstellt von FarangLek, 11.11.2004, 21:07 Uhr · 26 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reiskocher bei ALDI Nord

    Zitat Zitat von Schulkind",p="188638
    ...Hi, was ist den das ? Schaut aus wie kleine Käfer aus dem Isaan. Geht das auch im Kocher ?
    Das ist ´schwarzer Reis´. Wir haben´s eben nicht so dicke.

    Was Du zu sehen glaubst, gibt´s auch - als Naschwerk zum Thaifilm

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Reiskocher bei ALDI Nord

    @Phi Mee
    Ist mir gestern auch aufgefallen da hinten eine ganze lange Reihe neuer Reiskocher, wo vorher weiter vorne ein paar verschiedene Modelle verstaubten. Wer kauft das Zeug eigentlich, wo mittlerweile dauern qualitativ gute bei allen Discountern angeboten werden, oder dienen die nur als Schmuggelstauraum und haben sich somit längst bezahlt gemacht?
    Gruss Loso

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: Reiskocher bei ALDI Nord

    @Loso

    Diese neuen Reiskocher bei Aldi sind wirklich ein Schnäppchen.
    Im Asia-Shop in Oberhausen am Kaiserpark, kennst du als Mülheimer sicher auch, rufen die für manche billige alte Gurke deutlich höhere Preise aus. Bei Aldi gibt es auch noch drei Jahre Garantie! Ob die ahnen das bei unseren Mädels der Kocher fast rund um die Uhr läuft?

    Das Angebot von Aldi wäre mir auch glatt entgangen, ohne den freundlichen Tip von FarangLek.
    Ansonsten ist mir in letzter Zeit kein gutes Angebot bei irgendeinem Discounter aufgefallen. Media Markt und Saturn in Essen haben zum Beispiel überhaupt keine Reiskocher im Sortiment! :-(

    Reiskocher sind wohl in Deutschland noch zu wenig bekannt. Ich als Deutscher wurde auch an der Kasse von den anderen Kunden ein bißchen komisch angesehen. Eine Frau fragte mich ob man damit auch Pommes machen könnte.

    Mein freundlicher Hinweis, dass dieses Gerät nur ein Reiskocher ist bracht mir ein weiteren komischen Blick und ein "Ahaa" ein, dass wohl soviel hieß wie "was für ein Spinner".

    Gruß in die Nachbarstadt
    phi mee

  5. #24
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Reiskocher bei ALDI Nord

    Auch ich hab mir den Reiskocher mitbringen lassen von Aldi und ich hab böse Blicke und Bestechungsgeld von meiner Mutter antun müssen da sie keinen mehr bekommen hat

  6. #25
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Reiskocher bei ALDI Nord

    Leute lasst den Aldi-Reiskocher links liegen.

    Vom 25.11.-7.12. beim Big-C Reiskocher fuer nur : 289 THB


    OTTO
    หม้อหุงข้าว
    (เคลือบเทปล่อน)
    1 ลิตร
    รุ่น CR-110T

    ฿289

  7. #26
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Reiskocher bei ALDI Nord

    Zitat Zitat von Jens",p="190707
    Leute lasst den Aldi-Reiskocher links liegen.

    Vom 25.11.-7.12. beim Big-C Reiskocher fuer nur : 289 THB


    OTTO
    หม้อหุงข้าว
    (เคลือบเทปล่อน)
    1 ลิตร
    รุ่น CR-110T

    ฿289

    super, da brauch ich nur noch das Flugticket dazu und ab nach Big C bitte reservieren !!!

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Reiskocher bei ALDI Nord



    reiskocher bei aldi süd für 12,99 während der asia woche ab 26.01.2005

    auch thai jasminreis kg 1,29 u.a.

    gruss :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 19:44
  2. Reiskocher
    Von olli007 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 19:49
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. Reiskocher
    Von MartinFFM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 20:59
  5. Reiskocher €16,99 Rossmann/kd
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 19:53