Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Reinrassige Hunde

Erstellt von siam2011, 08.01.2011, 01:07 Uhr · 71 Antworten · 10.607 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hiukau

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    8
    Ich habe auch einen Labrador,einen schwarzen ,der hoert aufs Wort ,aber als Schutzhund voellig unbrauchbar.Der hat nur eine Sorge das sein Fressnapf leer ist

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von hiukau Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Labrador,einen schwarzen ,der hoert aufs Wort ,aber als Schutzhund voellig unbrauchbar.Der hat nur eine Sorge das sein Fressnapf leer ist
    Der scheint ein wenig nach seinem Herrchen zu schlagen.

    Wir haben im Verlaufe der letzten 7 Jahre 6 Hunde verloren, die auf der Schnellstraße in der Nähe überfahren wurden. Hätten wir deshalb nur reinrassige, gekaufte Hunde gehabt, ich hätte nie schlafen koennen. So haben wir uns dazu entschlossen, Hunde zu adeln. Sie werden bei uns aus Ma Soi zu Ma Baan befoerdert. Schließlich will jeder Hund 'was im Leben erreichen.

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wie respektlos wannie.

    Mein Koeter wird von der thailaendischen Umgebung mit dem Zusatz "Sunak" vor dem eigentlichen Namen angesprochen.

  5. #64
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mein Koeter wird von der thailaendischen Umgebung mit dem Zusatz "Sunak" vor dem eigentlichen Namen angesprochen.
    ist das jetzt ein Adelstitel so ähnlich wie khun ying?

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ist das jetzt ein Adelstitel so ähnlich wie khun ying?
    Sunak heisst Köter. Dieters Köter heisst eigentlich "Köter Hund" auf Thai Sunak Maa.

  7. #66
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Das ist nicht richtig, lieber Juergen.

    Sunak สุนัข ist der foermlich, feine Ausdruck fuer die canine Spezies, waehrend Ma หมา dagegen eher die Sprache des Volkes, also Umgangsprache, ist.

    นายสุนัขบุญมี

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig, lieber Juergen.

    Sunak สุนัข ist der foermlich, feine Ausdruck fuer die canine Spezies, waehrend Ma หมา dagegen eher die Sprache des Volkes, also Umgangsprache, ist.

    นายสุนัขบุญมี
    Hab ich dich doch aus deiner Hundehütte heraus gelockt.

  9. #68
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Das sind meine 2


    Douggie, mittlerweile 2 Jahre, Labrador und hat einige Gesundheitliche Probleme (Schilddruesenunterfunktion) und heute wurde uns bestaetigt das er sich das Kreuzband gerissen hat und operiert werden muss (Kosten zwischen 25 -30k baht).
    036.jpg


    Und dies ist Lucky, ebenfalls 2 Jahre alt, Pomeranian und der Chef zuhause
    GEDC6587.jpg

    Gruesse aus Surat

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    นายสุนัขบุญมี
    Was heist jetzt auch "nai sunak bunmie"?

  11. #70
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von hiukau Beitrag anzeigen
    Das kann jeder so sehen wie er will.

    Ein Reinrassiger Dobermann hat eben bekannte Anlagen ,genau wie ein Bangkaew .

    Ein Mischlingshund hat auch Anlagen ,aber welche.
    ****

    Erbanlagen..Gehirn gechipt ?
    Nu erzähl doch mal näheres..

    Du stehst auf Hunde, die auf Komando richtig zubeissen ?
    Instinktsicher sind ?
    Mir unklar.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hunde in Thailand
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.05.15, 13:43
  2. Hunde, Katzen und Schlangen
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:50
  3. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01
  4. Hunde Katzen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:05
  5. Streunende Hunde in Bangkok.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:08