Ergebnis 1 bis 6 von 6

Red Bull, M150 usw.

Erstellt von Hippo, 30.01.2009, 13:22 Uhr · 5 Antworten · 740 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Red Bull, M150 usw.

    Ich wusste garnicht, das wir dieses Zeug einem Österreicher zu verdanken haben.

    Das Red-Bull-Imperium
    Salzburg - Es ist eine atemberaubende Karriere vom Marketingexperten für Zahnpasta zum weltweiten Visionär.
    .
    .
    .
    .
    Die Wirkung

    Der Red Bull Energy Drink besteht hauptsächlich aus Wasser, Zucker, Taurin, Clucuronolacton und Koffein, sowie verschiedenen Vitaminen. Der Koffeingehalt einer Dose entspricht dem einer Tasse Filterkaffee. Er soll die geistige Leistungsfähigkeit steigern. Beispielsweise soll die Reaktionszeit etwa bei Entscheidungsaufgaben schneller werden. Die Erinnerungsleistung und die Konzentration sollen sich ebenfalls verbessern. Auch die sportliche Leistungsfähigkeit wird durch den Energie.drink positiv beeinflusst. Bei Ausdauersportlern wurde eine Verbesserung der Ausdauer festgestellt.
    .
    .
    .
    .
    vollstaendiger Artikel tz-online

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Red Bull, M150 usw.

    Ja, und der Dietrich Mateschitz und sein thail. Partner Chaleo Yoovidhya sind dadurch Milliardäre geworden. Ein wahres Marketinggenie.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_(Unternehmen)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krating_Daeng

    Grüße

  4. #3
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Red Bull, M150 usw.

    würde mich bei red bull als 3. partner beteiligen.
    100euro.ist das jetzt zu spät?
    jaja glück muss man haben.

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Red Bull, M150 usw.

    Und was waren das noc für zeiten - nach Österreich rüber gefahren und das Zeug geholt... ;-D

    edit: Und weil ich grade über Red Bull in Österreich selbst gelesen habe und das nicht dort steht (allerdings weiss ich nicht, ob es nur ein Gerücht ist oder ob es wahr ist. Allerdings habe ich es schon von mehreren Seiten gehört): Dietrich Mateschitz muss wohl sein letztes Geld für die Lizenzen aufgebracht haben, da er vorher angeblich eher erfolglos war. Und es war alles anderes als sicher, dass er RB in Österreich/Europa verkaufen könne

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Red Bull, M150 usw.

    Ursprünglich kann Red bull aus Thailand bis der Österreicher . hier zu lesen http://www.der-farang.com/index.php?...3/08/rotebulle

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Red Bull, M150 usw.

    noch ein Querlink, wo wir das Thema im Nittaya mal angegangen waren,

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=24293

Ähnliche Themen

  1. red bull
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 18:03