Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Rausch auf, m Klo.

Erstellt von odysseus, 21.07.2002, 17:53 Uhr · 11 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Rausch auf, m Klo.

    Rausch auf, m Klo.
    Bin gerade beim Lesen. Hier eine kuriose Meldung aus der Bild vom Sonntag. Aber ließt selbst. Echt ein Griff ins Klo! Weil den Klebstoffschnüfflern in Malaysia das Geld ausgegangen ist, steigen sie auf eine ungewöhnliche Ersatzdroge um. Toilettensteine? In den öffentlichen WC s müssen die Steine inzwischen täglich ersetzt werden, weil sie bei den berauschten Riechern so beliebt sind.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Rausch auf, m Klo.

    Hehe...Odysseus....hatten wir nicht erst letzte Woche die .........schnueffler in der Bild? Diesen Sonntag Klosteine? Hat immerhin alles irgendwie was zusammen zu tun ;-D... gibts sowas eigentlich Online??? Echt der Wahnsinn, was so ein Loch in der Telekom, aehhh...Sommer anrichten kann :-)

    Gruss,
    Mac

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Rausch auf, m Klo.

    Ich habe gehört, daß Zitrone und Waldmeister die beliebtesten sind. Ich stehe allerdings mehr auf Himbeere – und Ihr?



    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Rausch auf, m Klo.

    Ich brauche nur in die Naehe von Turian zu kommen ,

    dann gehe ich kaputt.

    Dagegen muüßen Klohsteine harmlos sein

    Gruss Otto

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Rausch auf, m Klo.

    @Isanfreund
    Ich empfinde den Geruch von Turian gar nicht so schlimm. Der Geschmack ist sogar richtig Klasse.

    Über Geruch/Geschmack kann eben nicht streiten.



    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Jindis Vater schläft mit einigen Turian in seiner Hütte. Nein, nicht was Ihr denkt, er hat auch ’ne Frau.

  7. #6
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Rausch auf, m Klo.

    Servus
    Mich wurde nur Interessieren welche Gesichter des Glücks sie vor allen Menschen Machen, und viele wissen nicht warum und Wieso. Und Noch eine Steigerung in diesen Schnüffelspiel aus Malaysia, wenn sie sich Womöglich noch Streiten wehr gerade aufs Klo Darf, und wer Pech hat kriegt nicht mehr ab von dieser Steilen Priese. Hoffentlich kommen diese Wilden Schnüfflern nicht auf besuch in das kalte Germanien, OK jetzt ist es ja warm und nur ein wenig Verregnet in Bayernland. Aber wenn sie wirklich nach Germanien kommen? Dann ist ja keine ......... und Klos mehr sicher vor diesen wilden Schnüfflern. Aber wir leben ja in einer Demokratie, und wenn ihnen so gefällt, sollen sie hold machen. Aber einige Abfällige Bemerkungen werden sie gewiss einstecken müssen in aller Welt.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Rausch auf, m Klo.

    Original erstellt von odysseus: Aber wenn sie wirklich nach Germanien kommen? Dann ist ja keine ......... und Klos mehr sicher vor diesen wilden Schnüfflern.
    Servus odysseus !

    Es lebe der Donnerbalken ,
    und davon habt ihr doch sicher noch einige in Bayern ,oder odysseus .

    Dort richt es am Besten und ihr könnt dann noch Tickets für den Eintritt an die Schnüffeltouristen verkaufen.

    Nah ist das nicht eine gute Einnahmequelle für den Wahlkampf unseres neues Bundesknazlers ,Herrn Stouber ?

    Otto


  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rausch auf, m Klo.

    In Ostfriesland ist die Periode des Toilettenstein-Schnüffelns (thai: tham hom luk min) vorbei - sind zu viele von den Klo-Deckeln erschlagen worden. ;-D

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Rausch auf, m Klo.

    @Kali
    tham hom luk min
    Dein Thai wird täglich besser! Oder hat Suay das verbrochen?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rausch auf, m Klo.

    Mangon, 'luk min' wußte ich von den gemeinsamen Einkäufen her - allerdings für derartige Wortkonstruktionen bin alleine ich verantwortlich, es geht tatsächlich lustig zu bei uns - na, ja, wir haben ja auch keine Kinder mehr, um die wir uns kümmern müssen, also das, was man so im allgemeinen als den 'Ernst des Lebens bezeichnet', haben wir eigentlich beide hinter uns. Jetzt sind solche Sachen dran.

    Abgesehen davon wird für uns beide das gegenseitige Sprachenlernen so zum reinen Vergnügen, daß wir selbst im Supermarkt schon einmal etwas seltsam angesehen werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte