Seite 7 von 59 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.237 Aufrufe

  1. #61
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Raucher?

    Alles was du einatmest oder zu Dir nimmst, kann kebseregend sein. Weißt du immer genau was du einatmest? Ausdünstungen irgendwelcher Stoffe in deiner Wohnung vorhanden in Möbeln, Gardinen, Fußböden usw. Da sitz ich doch lieber an nem Lagerfeuer atme den Qualm ein und rauche dazu noch ne Zigarette. Alles härtet ab, und wird an die nächste Generation weitergegeben, das ist Evolution. Vorrausgesetzt man erzeugt Nachwuchs. Und Diejenigen die vermeintlich gesund leben, werden Schwächlinge hervorbringen. Und da es immer mehr von denen gibt, sehe ich für das Überleben der Menscheit schwarz.

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Raucher?

    Das @Tana ist natürlich eine nachvollziehbare Begründung, warum man(n) mit dem Rauchen nicht aufhören sollte. Auf der anderen Seite darf ich Dir als jemand, der den Absprung vor 6 Jahren geschafft hat schreiben, dass mich das durch das Nichtrauchen erreichte Wohlbefinden in meiner jetzigen Daseinsform wesentlich mehr interessiert als alle Evolutionstheorien; seien sie auch noch so absurd.

    Füttere also weiter Deinen Krebs und wünsche ihm einen guten Appetit.

    Walter

  4. #63
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Raucher?

    @Tana schreibt:
    "Ihr Menschen..."

    Die Vermutung verdichtet sich. Tana ist ein Alien.

  5. #64
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Raucher?

    Die Pro-Rauchen-Argumente von Rauchern sind immer wieder befremdend. ;-D

  6. #65
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Tana",p="427038
    Ich will jetzt keinen vom NichtRauchen abbringen, aber fehlende Impulse an das Immunsystem machen Selbiges schwach.
    Dafür haben wir ja noch die selbstlosen Raucher, die ihre Umwelt an Ihrer Rauchwolke teilhaben lassen.

    Und zur Not kann man als als Nichtraucher regelmäßig in Kneipen gehen, sich vollqualmen laasen, solange das noch geht und dabei außerdem schön für die Volkswirtschaft konsumieren.

    :bravo:

  7. #66
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Raucher?

    soll man halt einfach Raucher und Nichtraucherkneipen machen.
    Hat sicherlich jede Geschäftsform ihre Klientel, und jeder kann sich aussuchen wo er reingeht

    Und wenn dann ein Raucher in eine Nichtraucherkneipe geht, resp. umgekehrt, dann sollte die ganze Motzerei vielleicht endlich mal ins Lächerliche verlaufen.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär
    (Nichtrauchen ist einfach
    hab schon mind. 10x aufgehört)

  8. #67
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="427092
    (Nichtrauchen ist einfach
    hab schon mind. 10x aufgehört)
    Ich habe es bestimmt auf 20x gebracht.
    Meistens benutzte ich die Ausreden die @Tana gebracht hat.

    Doch dann habe ich vor sechs Jahren meinen Schwiegervater im Krankenhaus besucht. Er lag dort mit 30 anderen lungenkranken Patienten in einem Raum. Ein drittel hing an Atemgeräten und der Rest röchelte so vor sich hin. Ich habe meiner Frau vorgeschlagen wir hören alle Drei auf zu rauchen. Meine Frau hatte noch manchmal Schwierigkeiten. Seit dem rauchen wir nicht mehr und mich hat es nie gestört wenn andere neben mir rauchen.
    Vermissen tue ich es manchmal, denn ich habe in jungen Jahren Pfeife geraucht und das ist ein schöner Kult.

  9. #68
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Armin",p="427133
    Vermissen tue ich es manchmal, denn ich habe in jungen Jahren Pfeife geraucht und das ist ein schöner Kult.
    Das @Armin ist genau das, was die Tabakindustrie Dir gerne einreden möchte. Kult, Tradition und der Geschmack von Freiheit und Abenteuer. Und täglich grüßt der Marlboro - Mann aus der Intensivstation.

    Walter

  10. #69
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Raucher?

    Achso, mir fällt noch ein, dass die Raucher unter uns ja auch auf Kautabak umsteigen könnten. Bis auf den vermehrten Speichelfluss kriegt die Umwelt davon wenigstens nichts mit.

    In Thailand macht man damit vielleicht auch nen guten Eindruck.
    Bei den Betelnussomas.

  11. #70
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Raucher?

    Achso, mir fällt noch ein, dass die Raucher unter uns ja auch auf Kautabak umsteigen könnten. Bis auf den vermehrten Speichelfluss kriegt die Umwelt davon wenigstens nichts mit.
    Und ich wäre dafür, das zu mindest zum Wochenende die Autos in der Garage bleiben.
    Jeden Tag die Abgase Einatmen, soll auch nicht Gesundheit förderlich sein??
    Aber:
    Wer regt sich , darüber noch auf!!

    Niemand??

    Weil keiner mehr den A.... 2 meter bewegen will!!

    Ist doch bequemer , über die Raucher zu lästern.

    Immer schön den Revolver-Blatt nach babbeln, was er als Vorlage gibt!!!

    Über die Raucher ab lästern!! Ist gerade In

    Und Morgen??

    Sammy

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18