Seite 6 von 59 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.240 Aufrufe

  1. #51
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Raucher?

    wenn ich Nichtraucher zu Besuch habe geh ich als Hauseigentuemer zum Rauchen raus, schrieb Big_Cloud.

    Das hab ich mir jetzt mal bildlich vorgestellt. Häuptling Big Cloud sitzt in seinem Tepee, mittendrin die rauchende Feuerstelle, dann noch Winterzeit. Dann kommt der Häuptling vom feindlichen Stamm der Nichtraucher zu Besuch und Häuptling Big Cloud friert sich den Allerwertesten ab um draußen die Friedenspfeife zu rauchen. Alleine, der andere raucht ja nicht. Wie können die Frieden finden?

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Raucher?

    @Gerd
    da kaltes Kalumet(Friedenspfeife) nicht schmeckt gibts halt was anderes zum abwechselnden dran rumnuckeln taet sich dann Flaschbier anbieten.
    Bei meiner Vorliebe fuer Bairische Starkbiere haette der veindliche Haeuptling besser geraucht.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #53
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Raucher?

    Jau, so´n Friedensstarkbier ist echt ne Alternative. Danach versteht man sich vieleicht besser. Und da wird auch Keiner durch Rauch belästigt, im Tepee, an der offenen Feuerstelle.

    Gruß

    Gerd

  5. #54
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Raucher?

    wenn das Feuer im Teepee raucht hat die Squaw watt falsch gemacht

    Teepees haben nen Brandgasabzug und bei ausreichender Luftzufuhr brennt son Feuerchen fast rauchlos

  6. #55
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Raucher?

    Da hab ich in Physik, Chemie und Naturkunde was verpasst. Macht aber nix, ich geh mal schnell auf die Uni.

    Gruß

    Gerd

  7. #56
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Haubi",p="427002
    Bin seit 1/2 Jahr nun endlich weg vom Qualm und spüre es intensiv am eigenen Körper:

    * Einfach ein super-gutes Gefühl, morgens ohne Husten und ekligen Schleimbatzen im Hals aufstehen zu können
    * Locker-lässig ins 4. Stockwerk zu joggen, ohne gleich vor der Wohnungstür zusammenzubrechen
    * . . . . .
    Ich war selber extrem überrascht wie schön das Leben ohne Rauch sein kann, sodaß ich mich bei jedem Gelüst an diese positiven Dinge erinnere. Klappt!
    Wenn ich solche Beitraege lese, bekomme ich auch immer mehr Motivation, wieder mit dem Rauchen aufzuhoeren, denn ich kannte die koerperlichen Vorteile ja auch aus meiner Nichtraucherzeit. Man fuehlt sich einfach super ohne Nikotin. Der Koerper reagiert mit Wohlbefinden und ist dankbar, keine Gifte mehr verarbeiten zu muessen.

  8. #57
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von mipooh",p="426435
    PS. Hab gerade zurückgefragt, ab morgen starten wir. Da hören wir uns zunächst eine VorbereitungsCD an, evtl auch die Hypnose und dann besteht das Programm darin, am ersten Tag nur 9 Züge pro Zigarette, dann 8, dann 7 bis zu dem Tag an dem es pro Zigarette nur zwei Züge gibt.
    @mipooh
    Ich wuerde mich ueber weitere Posts von dir zu deiner jetzigen Methode sehr freuen. Du duerftest ja nun schon den zweiten Tag damit in Gange sein. Wie laeuft es denn?

    Ich werde durch diesen Thread auch immer motivierter und vielleicht ja auch einige rauchende Member mehr. Waere doch schoen, wenn noch einige mehr den Absprung schaffen wuerden.

  9. #58
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Raucher?

    Ich will jetzt keinen vom NichtRauchen abbringen, aber fehlende Impulse an das Immunsystem machen Selbiges schwach. Das heist, nur durch ungesundes Leben wird die (auch menschliche) Immunität gestärkt, gewappnet für die Zukunft. Ein vermeintlich gesundes Leben schwächt das Immunsystem, macht sehr anfällig für Krankheiten aller Art.Man passt sich den gegebenen Umständen an.Wenn das nicht so wäre hätte die Evolution keine Chance.
    Ihr Menschen stoppt die Evolution, aus Überheblichkeit.Und aus Dummheit.

    Gruß

    Gerd

  10. #59
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Raucher?

    Nein, ich bin noch nicht dran. Ich hoffe, dass meine Frau heute Zeit findet, ansonsten, wie gesagt, fange ich spätestens zum Wochenende an.
    Der Einstieg ist eine Vorbereitung auf Hypnose, in der klargestellt wird, was Hypnose ist und was nicht. Es gibt da eine Menge merkwürdiger Vorstellungen.
    Dann gibt es eine Hypnosesitzung per Audio, also nicht persönlich, und das Programm, täglich pro Zigarette einen Zug weniger zu machen und die Marken zu wechseln. Und keine Vorräte zu kaufen sondern schachtelweise. Mehr erstmal nicht.
    Da ich sowieso auf Hypnose/Selbsthypnose stehe und Trancen mag, werde ich die Hypnosesitzung sicher täglich anhören. Ist aber nicht gesagt, dass man das soll. Kleine Unklarheit, die sich vielleicht noch aufklärt.

    Für Interessierte, es gibt, wenn man da auf die Webseite gibt auch eine kostenlose Entspannungshypnose, die gut brauchbar ist zum Herunterladen. Ausserdem, wenn man erstmal im e-mail-Verteiler ist, dauert es nicht lange bis Sonderangebote kommen. Ich hab nur die Hälfte gezahlt.

    Das Marketing würde ich als etwas agressiv bezeichnen. Wer aber damit umgehen kann..., inhaltlich sind die Produkte ok.

  11. #60
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Tana",p="427038
    Ich will jetzt keinen vom NichtRauchen abbringen, aber fehlende Impulse an das Immunsystem machen Selbiges schwach. Das heist, nur durch ungesundes Leben wird die (auch menschliche) Immunität gestärkt, gewappnet für die Zukunft.
    Das ist ja wohl eher auf Bakterien bezogen und nicht auf einige tausend krebserregende Stoffe im Rauch einer Zigarette.

Seite 6 von 59 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18