Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.339 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Raucher?

    Glaube keiner Statistik ............ ;-D

    gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="564598
    Glaube keiner Statistik
    du bist ja auch ein raucher. denn raucherstatistiken sind immer negativ.

  4. #543
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Raucher?

    spartakus1
    Und was wir Raucher, ... am liebsten mögen :

    Sind die tuntenhaften Nichtraucher.
    Die wie geschniegelt und gebügelt rumlaufen.
    Und dann noch "Detlef" heißen.

    Sammy

  5. #544
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Sammy33",p="564607
    spartakus1
    Und was wir Raucher, ... am liebsten mögen :

    Sind die tuntenhaften Nichtraucher.
    Die wie geschniegelt und gebügelt rumlaufen.
    Und dann noch "Detlef" heißen.

    Sammy
    Der Beweis ist erbracht. Rauchen schadet der Gesundheit. ;-D ;-D

  6. #545
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Raucher?

    @kcwknarf

    ich hoffe nicht, dass Du mit dem Post #523 mich gemeint hast. Denn sonst müsste ich Dir attestieren, dass Du ziemlich wenig kapierst - oder so blind vor Wut bist, dass bei Dir keine Sozialkompetenz mehr vorhanden ist.

    @antibes

    ich wollte hier keineswegs etwas rechtfertigen. Auf die Stelle mit der Meinungsmache mittels Medien geht komischerweise keiner ein. Ich wollte nur mal an dem Beispiel an die Doppelmoral des Staates erinnern. Aber, so wie auch bei

    @spartakus

    zu lesen ist, der es an Toleranz gar gänzlich fehlen läßt, treibt so manchen Nichtraucher eine ganz schöne Portion Egoismus - indem es ihnen nämlich vollkommen egal ist, woran ein Raucher (Mensch...) stirbt.

    Nun nochmmal. meine Herren, nicht in die blinde Wut hinein polemisieren, sondern mit Hirn, ihr tut der durchaus guten Sache des Gesetzversuches mit Eurer Schreibe keinen Gefallen.

    Vielleicht könnte man auch ein wenig des Rauchverhaltens des mrhuber rauslesen, wenn man nur den Willen dazu hätte.

    Ihr bietet keine echte Diskussionsbereitschaft.

    Karlheinz

  7. #546
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Sammy33",p="564607
    Sind die tuntenhaften Nichtraucher.
    Die wie geschniegelt und gebügelt rumlaufen.
    Und dann noch "Detlef" heißen.
    soll ick dat globen? haste dir vertan? wir sind hier nicht aufm tuntenball.
    dann müssten deiner meinung nach alle menschen die nicht rauchen tunten sein und detlef heissen und du bist dann die schwester sammy, sehe ich das richtig?

  8. #547
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="564611
    ...
    @spartakus

    zu lesen ist, der es an Toleranz gar gänzlich fehlen läßt, treibt so manchen Nichtraucher eine ganz schöne Portion Egoismus - indem es ihnen nämlich vollkommen egal ist, woran ein Raucher (Mensch...) stirbt.
    @Mrhuber
    zu Teil 1: Toleranz. Ich habe diese Frage schon einmal gestellt: Was kann ein Nichtraucher einem Raucher an Toleranz entgegen bringen? Ausser er soll rauchen so viel er will, ohne dass er andere mitrauchen lässt. Ich kann doch nicht so weit gehen, und sagen, rauch soviel du willst, auch wenn es meiner Gesundheit schadet, es macht mir nichts. Das kann es ja wohl nicht sein!

    Jeder weiss was er für ein Risiko mit dem Rauchen eingeht. Es steht auf jeder Packung drauf, und in den Medien wird penetrant davor gewarnt.
    Wenn dann noch jemand weiterquarzt, dann sollte man schon davon ausgehen, dass er die Konsequenzen kennt.


    Zitat Zitat von mrhuber",p="564611
    Ihr bietet keine echte Diskussionsbereitschaft.

    Karlheinz

    Warum nicht? Das kann ich nicht erkennen.

    Meiner Meinung nach sind die Raucher der Meinung, dass die Nichtraucher ihnen Toleranz entgegen bringen müssten. Warum?
    Sie können tun was sie wollen, aber ohne andere Menschen die es NICHT wollen mit rein ziehen.

  9. #548
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Raucher?

    deguenny
    Wieso verallgemeinerst
    du schon wieder alles.

    Versuchs mal hiermit

    Sammy

  10. #549
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Sammy33",p="564615
    deguenny
    Wieso verallgemeinerst
    du schon wieder alles.

    Versuchs mal hiermit :cool: :cool:

    Sammy
    das siehst du falsch, du hast den post gesetzt nicht ich.

  11. #550
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Raucher?

    Auch wenn es mir schwer fällt.
    Wo er Recht hat, hat er Recht.

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18