Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.256 Aufrufe

  1. #41
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Kali",p="426845
    Die Nichtraucher sind die Intolerantesten überhaupt - erwarten, dass ich in ihrer Gegenwart reinen Sauerstoff ziehe.

    Dreist - einfach nur dreist ;-D
    um Gottes Willen Kali bloß nicht; auf keinen Fall reinen Sauerstoff. Da erleidest Du u.U. einen Oxyganisationinfarkt und bist Deine ganzes weiteres Leben tot.

    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Gilalei",p="426843
    Falls mir das nicht passt, muss ich halt meiner Ansicht nach auch mit den Konsequenzen leben.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär


    .....mit welchen Konsequenzen bitte sehr?

    Walter
    Falls mir das nicht passt, muss ich halt meiner Ansicht nach auch mit den Konsequenzen leben.
    Mit welchen Konsequenzen ??

    na ganz einfach, daß mir dann halt als Nichtraucher im Pub der Qualm un die Nase zieht wenn ich schon unbedingt rein muss.


    Grüße
    Mandybär

  4. #43
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Raucher?

    Was würde wohl ein Raucher sagen wenn er im Flugzeug neben jemand sitzt der für sein Leben gern viel rohen Knoblauch isst... ;-D

  5. #44
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Raucher?

    Was ist mit den Leuten, die rauchen UND Knoblauch essen ;-D

    Bierfahne nicht vergessen...

    AlHash

  6. #45
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Raucher?

    Da setz ich noch eins drauf - Rauchen, Knoblauch, Bierfahne und Bohnen! ;-D

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Achim",p="426897
    Was würde wohl ein Raucher sagen wenn er im Flugzeug neben jemand sitzt der für sein Leben gern viel rohen Knoblauch isst... ;-D
    Nix - ich würde ganz stickum das Fenster öffnen ;-D

  8. #47
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Kali",p="426911
    Nix - ich würde ganz stickum das Fenster öffnen ;-D
    Der kluge Knoblauchfan lässt natürlich den Raucher am Fenster sitzen, weil der eh nach kaltem Rauch müffelt ;-D

  9. #48
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Raucher?

    Weil wir gerade bei Gerüchen sind ;-D . Bei British Airways ist ein Passagier wegen zu starkem Körpergeruchs nicht mitgenommen wurden :bravo:

    ...und nochwas on topic . Ich hab vor 11,5 Jahren das Rauchen aufgehört , nach 8 Jahren Dunst . Von einem auf den anderen Tag , nicht mal das angebrochene Päckchen zu Ende geraucht . Hatte überhaupt keine der vielbeschriebenen Entzugserscheinungen , nur mein Schokoladenkonsum stieg vorübergehend deutlich an . Es kommt seit einiger Zeit wieder vor , daß ich ein bis zweimal im Jahr bei gaaanz gemütlichen Anlässen und nem guten Scotch EIN Zigarillo rauche , macht aber suchtmäßig nichts aus .

  10. #49
    Avatar von Haubi

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    30

    Re: Raucher?

    Da setz ich noch eins drauf - Rauchen, Knoblauch, Bierfahne und Bohnen!
    LOL

    Also ich hab auch etliche Jahre (12?) geraucht, zwischen 5 - 40 Ziggis am Tag, je nach Stress und Alkoholpegel

    Bin seit 1/2 Jahr nun endlich weg vom Qualm und spüre es intensiv am eigenen Körper:

    * Einfach ein super-gutes Gefühl, morgens ohne Husten und ekligen Schleimbatzen im Hals aufstehen zu können
    * Locker-lässig ins 4. Stockwerk zu joggen, ohne gleich vor der Wohnungstür zusammenzubrechen
    * . . . . .

    Ich war selber extrem überrascht wie schön das Leben ohne Rauch sein kann, sodaß ich mich bei jedem Gelüst an diese positiven Dinge erinnere. Klappt!

    Übrigens - aufgehört hab ich auch im Zigarettenparadies Thailand. :-D Das mir dato unbekannte heiße und schwüle Klima war zu heftig! ... und dann noch rauchen?

  11. #50
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Raucher?

    .....habe auch von einem Moment zum andernen aufgehört - einfach so, und mir keine Zigaretten mehr gekauft. Ist jetzt fast sechs Jahre her. Daher bin ich der Überzeugung das sich das ganze wirklich nur im Kopf abspielt: sagt der Kopf ich will das wirklich, dann geschieht es auch. Alles andere sind nur äußerliche Lippenbekenntnisse und man erlebt nach Tagen oder sogar Wochen wieder den Rücksturz auf den Dunstplaneten.... :-)

    .....bin sogar soweit gefestigt, das die lieben mitfühlenden Kollegen in meiner Nähe rauchen können - allerdings wenn es zu wild wird schicke ich sie schon vor die Tür zum.....

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18