Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.235 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Raucher?

    Rauchverbot kommt in Thailand auch, vorraussichtlich 11. oder 18.2.2008.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="559997
    Ob es dann noch eine bewohnbare Erde gibt,bei den vielen Umweltsünden heute,auch durch die Raucher verursacht.


    Jup, Mitarbeiter wie der Herr xxxknarf werden das von Bkk aus richten! Er stellt dan oefters mal bei offenen Fesntern die Klimaanlage auf "Full load" damit die Atmosphaere sich wieder abkuehlt!

  4. #473
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von antibes",p="560126
    ...

    http://www.rauchfrei.de/rauchverbote-bundeslaender.htm
    p.s. dieser typ erzählte mir, dass in sachsen-anhalt das schon eingeführte rauchverbot auch mit unterstützung einiger wirte bewusst und provokativ ignoriert wird. mit schildern in den (butzen)fenstern wird darauf hingewiesen.

    Zizat aus dem Link NRW: ...Hier wird es aber eine Übergangsphase von sechs Monaten für die Gastromomen geben...

    Für was sechs Monate? Das ist doch schon lange bekannt, dass dieses Gesetz 2008 in Kraft tritt.

    Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe nur, dass danach wenigstens hart durchgegriffen wird.

    Zitat Zitat von antibes",p="560126
    ich glaub ich fahr mal auf ein bier die 30 km rüber, falls ich eine tagesmutti für die kleine finde.
    Dass ist ne gute Idee! :-) Selbstjustiz, immer gerne gesehen hier in D. ;-D

  5. #474
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Raucher?

    Tach Rolf
    Ich hoffe nur, dass danach wenigstens hart durchgegriffen wird.
    Glaube ich nicht. Hier in Berlin haben wir ein Riesenproblem mit dem Hundekot auf den Gehwegen. Must immer mit gesenktem Kopf laufen :-( . Auch da besteht ein Verbot, bloß das Ordnungsamt kümmert sich nicht darum weil:
    viele Hundebesitzer = viele Wähler.

    Analog dazu
    viele Raucher = viele Wähler

    Aber lassen wir uns überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

    Gruß Klaus

  6. #475
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    nichtraucher sind auch wähler, mehr sogar.
    diese übergangsfrist ist ein treppenwitz der politik. es gibt nicht reduziertes rauchen. entweder sollen sie in bestimmten bereichen rauchen dürfen oder nicht. was ist denn eine übergangsfrist? raucht da einer seine zigarette nur zur hälfte?

  7. #476
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von antibes",p="560324
    was ist denn eine übergangsfrist?
    Soll die Raucher langsam daran gewöhnen, vor die Tür zu gehen ;-D

    NDS wollte es ja mit einem einfach 'R' an der Tür regeln...
    ...die Übergangsfrist startete dann aber doch am 01.08.2007.
    Ab 01.11.2007 war die dann zuende...

  8. #477
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Raucher?

    Wir hatten Anfang Januar in meiner Firma eine Mail von einem, der glaubt eine Berwaltung leiten zu können, im Postkasten, mit dem Inhalt, dass das Rauchen in Einzelbüros ebenfalls untersagt wäre, weil, es könnte ja mal ein Nichtraucher selbiges betreten-

    Nun, ich hatte dem Absender stehenden Fingers und unter Anzünden einer weiteren Zigarette geantwortet, dass ab sofort jeder Nichtraucher in meinem Büro absolutes Zutrittsverbot hat. ;-D

  9. #478
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    michael,
    was passiert denn in einer übergangsfrist? begleiten dann die nichtraucher die anderen an die türe und sehen nach, ob diese auch hinter ihnen dicht verschlossen ist?

  10. #479
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Raucher?

    Nö, es soll (denke ich) den Betreibern und Rauchern die Möglichkeit geben, sich entsprechend einzurichten. Schon klar, lange bekannt, ab wann das Rauchverbot gilt.

    Ist aber ähnlich wie Weihnachten, das kommt auch immer plötzlich und unverhofft ;-D

  11. #480
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von phimax",p="560346
    Nö, es soll (denke ich) den Betreibern und Rauchern die Möglichkeit geben, sich entsprechend einzurichten. Schon klar, lange bekannt, ab wann das Rauchverbot gilt.

    ...
    Ich nenne es mal "Veräppeln" und Angst Wähler zu verlieren. Die Raucher gehören (leider) immer noch keiner Minderheit an...

    Die Steuereinnahmen sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Wo kommt die Kohle von den "Verlustiggegangenen" Rauchern denn wieder her?

    Das ist so ein bisschen, wie den Ast absägen, auf dem man sitzt... ;-D

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18