Seite 47 von 59 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.256 Aufrufe

  1. #461
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von "Otto-Nongkhai",p="560004
    ........da könnte man sagen uns Helmut war doch spitze :bravo: ,nur das Rauchen sollt er lassen!
    klassischer altersstarrsinn, was ja nicht unbekannt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Raucher?

    Nein das haben die Ärzte den Beiden untersagt,
    ist in ihrem Alter zu viel Stress.

    Otto erinnere Dich an die Strumflut, Helmut war der
    einzige der einen klaren Kopf behielt und viele Menschen
    dadurch gerettet hat.

  4. #463
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von deguenni",p="560002
    ....ich war passivraucher.....
    Sorry, und du wirst auch weiterhin kräftig einatmen : Kohlenmon- und dioxyd, Feinstaub, Ozon, Dieselrusspartikel etc.
    http://www.netzwerk-regenbogen.de/dieselruss030130.html Sylvesterraketen http://www.umweltbundesamt.de/luft/s...ester_pm10.htm
    und 1000 andere Sachen.

    In 3 Tagen habe ich das erste Jahr ohne Zigaretten-Rauch hinter mir.
    Dafür inhaliere ich weiterhin täglich massenhaft Abgase von LKW und Baumaschinen. Bringt der Job halt so mit sich.
    Ist nach meinem dafürhalten um Potenzen schädlicher als Zigarettenrauch.

    Ich will aber keinen von Euch bekehren. Jeder soll tun und glauben, was er für richtig hält.
    Jedenfalls wird es von mir keine Anfeindungen gegen Raucher geben.

    Hastalavista.... :P

  5. #464
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von deguenni",p="560002
    ich persönlich schon als passivraucher mit kehlkopfkrebs leidend, werde jeden wegen fahrlässiger körperverletzung zur anzeige bringen wo rauchverbot ist.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich fürchte, dass sich damit kein Staatsanwalt ernsthaft mit beschäftigen wird. Wir werden ja sehen, wo die Klage gegen Schmidt leider landen wird. Angeblich hat er ja schon den Kopf geschüttelt, als er die Klage erhalten hat.

    Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu pessimistisch. Kreative Selbstjustiz halte ich jedenfalls in diesem Fall für sinnvoller - ist aber leider verboten.

  6. #465
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von deguenni",p="560002
    ich persönlich schon als passivraucher mit kehlkopfkrebs leidend, werde jeden wegen fahrlässiger körperverletzung zur anzeige bringen wo rauchverbot ist.
    Deine Krankheit ist aber wohl nicht durch Passiv-Rauchen ausgelöst worden oder war da mal Aktiv-Rauchen ?

  7. #466
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von UAL",p="560086
    Zitat Zitat von deguenni",p="560002
    ich persönlich schon als passivraucher mit kehlkopfkrebs leidend, werde jeden wegen fahrlässiger körperverletzung zur anzeige bringen wo rauchverbot ist.
    Deine Krankheit ist aber wohl nicht durch Passiv-Rauchen ausgelöst worden oder war da mal Aktiv-Rauchen ?
    dann schau dir mal den letzten satz post #459 an
    (um mit zureden sollte man doch alle posts lesen.)

  8. #467
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von antibes",p="559983
    da erzählte uns ein "bekannter" von seinem letzten restaurantbesuch.
    Wann war das denn?
    M.W. gilt seit 1.1.2008 ein bundesweites Raucherverbot in Gaststätten etc. Rauchen ist dort nur noch in seperaten, abgetrennten Räumen erlaubt.

    Bin selbst starker Raucher (und habe kein Problem mit dem Rauchverbot), doch Menschen mit der beschriebenen Verhaltensweise brauchen eine erzieherische Maßnahme.
    500 € wären da ein guter Einstieg... ;-D

  9. #468
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von phimax",p="560112
    Zitat Zitat von antibes",p="559983
    da erzählte uns ein "bekannter" von seinem letzten restaurantbesuch.
    Wann war das denn?
    M.W. gilt seit 1.1.2008 ein bundesweites Raucherverbot in Gaststätten etc. Rauchen ist dort nur noch in seperaten, abgetrennten Räumen erlaubt.
    500 € wären da ein guter Einstieg... ;-D
    es war diesen monat. in sachsen startet das rauchverbot ab 1.02.08.
    http://www.rauchfrei.de/rauchverbote-bundeslaender.htm
    p.s. dieser typ erzählte mir, dass in sachsen-anhalt das schon eingeführte rauchverbot auch mit unterstützung einiger wirte bewusst und provokativ ignoriert wird. mit schildern in den (butzen)fenstern wird darauf hingewiesen.

    ich glaub ich fahr mal auf ein bier die 30 km rüber, falls ich eine tagesmutti für die kleine finde.

  10. #469
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Raucher?

    Deine Krankheit ist aber wohl nicht durch Passiv-Rauchen ausgelöst worden oder war da mal Aktiv-Rauchen ?
    Zitat Zitat von deguenni",p="560102
    dann schau dir mal den letzten satz post #459 an
    (um mit zureden sollte man doch alle posts lesen.)
    der letzte Satz heisst
    wer kein verständnis für meine situation hat, könnte gerne mit mir tauschen.
    ..und beantwortet nicht meine Frage. Also wodurch wurde Deine Krankheit denn ausgelöst? Das habe ich gefragt. Tauschen möchte ich mit Dir nicht - war klar-....

  11. #470
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von deguenni",p="560002
    ich persönlich schon als passivraucher mit kehlkopfkrebs leidend, werde jeden wegen fahrlässiger körperverletzung zur anzeige bringen wo rauchverbot ist. nun lebe ich schon 9 jahre mit vermindeter lebensqualität. das gesetz kommt für mich im grunde zu spät. aber dennoch möchte ich mit dem rest was mir geblieben ist noch einige jahre leben. deshalb bin ich millitant und werde es in keinsterweise akzeptieren wenn irgendwo geraucht wird wo ein rauchverbot besteht.
    wer kein verständnis für meine situation hat, könnte gerne mit mir tauschen.

    [highlight=yellow:693a8739d6]ich betone noch mal ich war passivraucher, kein aktiver raucher
    [/highlight:693a8739d6]

    hallo ual, und was ist das hier? das war post #459 wie schon mal erwähnt. lesen musste selbst.

Seite 47 von 59 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18