Seite 46 von 59 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.343 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Raucher?

    Trotz Rauchverbote,der Tabakverbrauch nimmt laut einer Zeitungsstatistik (Rhein-Zeitung) zu.
    Zigaretten plus 0,4%,Zigarren plus 5,4 %,Pfeifentabak plus 39,3 % aber Feinschnitt? minus 7,5 %

    Da ja Rauchen fast überall verboten ist wird das Zeug wohl heute nur noch gefressen,oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="559814
    Da ja Rauchen fast überall verboten ist wird das Zeug wohl heute nur noch gefressen,oder?
    Wo ist denn das Rauchen verboten? Doch nur in öffentlichen geschlossenen Räumen. In Privatwohnungen und in der Natur ist es immer noch erlaubt, also auf wohl nahezu 99% der gesamten Bundesfläche. Wenn man dann noch die Gesetzesübertretungen hinzurechnet kann man nun wirklich nicht von einem Rauchverbot sprechen.

    Dazu kommt die Dummheit der Kinder: wenn etwas verboten ist, wird es erst recht gemacht.
    Und durch die Sucht können und wollen ja wohl die wenigsten Raucher von heute auf morgen aufhören.
    Mich verwundert der Zuwachs also nicht.

    Verbote bringen wie üblich rein gar nichts. Die Überzeugung, mit seinem Verhalten andere zu verletzen, muss von einem selber von innen kommen. Das ist ein ganz persönlicher Lernprozess.

  4. #453
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="559918
    Verbote bringen wie üblich rein gar nichts. Die Überzeugung, mit seinem Verhalten andere zu verletzen, muss von einem selber von innen kommen. Das ist ein ganz persönlicher Lernprozess.
    keine verbote und lernprozesse haben erst recht nichts gebracht.
    wir hatten dieses thema gestern auf unserer thaifete. da erzählte uns ein "bekannter" von seinem letzten restaurantbesuch. am nebentisch wurde einer familie mit zwei kleinkindern das essen serviert. auf die bitte der mutter doch mit dem rauchen aufzuhören, hat er die zigarette ausgemacht, um sich dann provozierend eine dicke zigarre anzuzünden. prahlend tönte er, dass er dieses rachverbot überall missachten werden.

  5. #454
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Raucher?

    Der Schmidt (Altbundeskanzler ) und seine Frau haben das Rauchverbot auch missachtet.
    Jetzt haben die eine Anzeige am Hals,hoffendlich bekommen sie eine draftige Strafe,am Besten Maulkorbzwang,aber ohne Löscher für eine Zigarete.

  6. #455
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von antibes",p="559983
    keine verbote und lernprozesse haben erst recht nichts gebracht.
    Natürlich geht das nicht von einem Tag auf den nächsten. Soweit ist die Menschheit halt noch nicht. Die Geschichte zeigt, dass solche Lernprozesse einige Jahrhunderte brauchen. Aber ich denke mal, dass es im Jahre 2500 keine Raucher mehr gibt. Und darauf dürfen sich unsere Nachkommen und unsere Seelen halt freuen.

  7. #456
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="559992
    Aber ich denke mal, dass es im Jahre 2500 keine Raucher mehr gibt.
    Ob es dann noch eine bewohnbare Erde gibt,bei den vielen Umweltsünden heute,auch durch die Raucher verursacht.

  8. #457
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Raucher?

    Helmut Schmidt darf auch in meiner Nichtraucherwohnung
    rauchen, ansonsten darf hier keiner rauchen, aber leider
    wird Helmut uns nie besuchen.

  9. #458
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="559992
    Natürlich geht das nicht von einem Tag auf den nächsten. Soweit ist die Menschheit halt noch nicht. Die Geschichte zeigt, dass solche Lernprozesse einige Jahrhunderte brauchen. Aber ich denke mal, dass es im Jahre 2500 keine Raucher mehr gibt. Und darauf dürfen sich unsere Nachkommen und unsere Seelen halt freuen.
    also, mir sind meine kinder für diesen langwierigen selbstfindungsprozess zu schade. wie heisst es so schön: "sie hatten ihre chance". ich werde in zukunft meine kinder vor diesen, schädlichen einflüssen schützen, und wenn es mit dem 身曲蹴 ist.

  10. #459
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    ich persönlich schon als passivraucher mit kehlkopfkrebs leidend, werde jeden wegen fahrlässiger körperverletzung zur anzeige bringen wo rauchverbot ist. nun lebe ich schon 9 jahre mit vermindeter lebensqualität. das gesetz kommt für mich im grunde zu spät. aber dennoch möchte ich mit dem rest was mir geblieben ist noch einige jahre leben. deshalb bin ich millitant und werde es in keinsterweise akzeptieren wenn irgendwo geraucht wird wo ein rauchverbot besteht.
    wer kein verständnis für meine situation hat, könnte gerne mit mir tauschen.

    ich betone noch mal ich war passivraucher, kein aktiver raucher

  11. #460
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von andydendy",p="559999
    Helmut Schmidt darf auch in meiner Nichtraucherwohnung
    rauchen,aber leider
    wird Helmut uns nie besuchen.
    Wiso ,hällst du so grosse Stücke auf ihn

    Ok,wenn ich heute sehe was nach ihm an Kohlköppen das Kanzleramt bewohnten,da könnte man sagen uns Helmut war doch spitze :bravo: ,nur das Rauchen sollt er lassen!

Seite 46 von 59 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18