Seite 44 von 59 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.244 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Raucher?

    12 Jahre 2 Monate Rauchfrei. Dank Allen Carr.
    Ich trinke auch gerne ein Bierchchen, aber hatte von anfang an keine Probs mit der Schmacht.
    Eine Firmeninsolvenz mit direkt gefolgter Scheidung, hat mich nicht zum Glimmstengel greifen lassen.
    Ich denke, dass Thema hat sich für mich erledigt.

    Gruss Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von resci",p="550700
    Zitat Zitat von antibes",p="550698
    na schau mal in deine reisekasse. die ist doch seitdem du nichtraucher bist prall gefüllt
    stimmt,
    jetzt fällts mir auch auf
    hab mal nachgerechnet, meine 8 Reisen dieses Jahr haben mich ungefähr das gekostet was ich in den letzten vier Jahren durch Nichtrauchen eingespart habe.

    War aber nicht die ursprüngliche Intension, sondern hatte rein gesundheitliche Gründe.

    resci

  4. #433
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="550695
    @Nokhu

    Avatar passt blendend!
    Der Kerl ist einfach knuddelig. Und die Musik von Ihm und seinen Kumpels mochte ich von Anfang an.

    Das Er raucht und säuft......? Naja.

  5. #434
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="550805
    Zitat Zitat von mrhuber",p="550695
    @Nokhu
    Avatar passt blendend!
    Der Kerl ist einfach knuddelig. Und die Musik von Ihm und seinen Kumpels mochte ich von Anfang an.
    Das Er raucht und säuft......? Naja.
    da ist ein toller typ, der aufgrund seines reichtum`s seinen drogenkonsum und die erforderlichen therapien sich leisten kann und konnte, sozusagen der vorläufer der fungenration. ein weniger betuchter nachahmer dieses obercoolen springt natürlich über die klinge, da er sich diese exzesse nicht leisten und durchhalten kann. solche leute, wie er, jimi oder tom petty, waren auch meinem inzwischen verstorbenen, heroinsüchtigen freund udo immer ein leuchtendes vorbild.
    ein laster hast du zudem noch vergessen. willkommen im nitty und in thailand.

    das mit dem rauchen hat nun einen völlig neuen aspekt.
    ein guter freund aus augsburg erzählte mir, dass nun aufgrund des strengen rauchverbotes früher vom rauch überlagerte gerüche wahrnehmbar sind. so war er letztens in einer kellerbar, in der man die schweissausdünstungen sehr gut riechen konnte. in einem anderen lokal sind die küchengerüche feststellbar.
    kaum zu glauben. vielleicht sollte man das rauchverbot doch wieder lockern. ;-D

  6. #435
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Raucher?

    Gerade in einem ...... gelesen.

    Speziell für deguenni

    Rauchen im Flieger:
    Ja, ich weiß ich böser Bube. Ich weiß du kennst mich nicht, aber soviel Verstand habe ich schon um niemanden zu gefärden.

    Solange ich meine brennenden Kippen nicht ins Papier werfe sondern unter Wasser ausmache passiert gar nichts
    Was sagen da, unsere Nichtraucher dazu ??

    Sammy

  7. #436
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    oh der smoker-thread ist wieder auferstanden.

    schön das man als nichtraucher jetzt fast überall ohne giftige wolken einzuatmen hin kann.

    irgendwann wird der typ im flugzeug auch seinen tribut zahlen müssen.
    entweder er stirbt an lungenkrebs oder am schock der zuzahlenden geldstrafe die auf ihn zukommt.
    in beiden fällen hätte ich kein mitleid.

    hier noch was ganz appetitliches

  8. #437
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    ja sammy,
    rauch doch gleich unter wasser und wir lieben dich.

  9. #438
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von deguenni",p="556668
    schön das man sich als nichtraucher jetzt fast überall ohne giftige wolken einzuatmen hin kann.
    war heut morgen eine richtige Wohltat, das allererstemal in meinem Frühstückbistro meinen Kaffee mit Knackersemmel richtig genießen zu können.
    Gottseidank gehen in Bayern die Uhren jetzt nicht mehr anders.

    resci (Was hätt ich vor 4 Jahren noch abgelästert zu so einem Gesetzt)

  10. #439
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Raucher?

    resci,
    mich würde interessieren, wen die raucher mehr mögen, den nichtraucher oder den exraucher, der übergelaufen ist.

  11. #440
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von resci",p="556679
    [
    Gottseidank gehen in Bayern die Uhren jetzt nicht mehr anders.
    Das ist ein Irrtum!

    Oder antibes?!

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18