Seite 42 von 59 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.335 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Raucher?

    Met Prik
    thailaendischen Tabak (5 Baht), der uebrigens sehr lecker schmeckt
    Na, dann rück mal mit dem Namen des Tabaks raus.
    Muß ich dann auch , nächsten Monat versuchen.

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Sammy33",p="525203
    Na, dann rück mal mit dem Namen des Tabaks raus. Muß ich dann auch, nächsten Monat versuchen.
    Hier mal ein Bild. Das ist die kleine Packung und die kostet sogar nur 3 Baht. Blaettchen dann auch nochmal 5 Baht.



  4. #413
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Raucher?

    nikotinfrei?
    das wäre ja top, aber kaum vorstellbar.
    was kosten denn momentan die zigarettenstangen in thailand?
    -thai marken?
    -"west" marken?

    kann man in den zügen eigentlich rauchen?

  5. #414
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="525204
    [...] Blaettchen dann auch nochmal 5 Baht.
    Bist du in der Lage, dir mit diesen Reispapier-Blättchen eine einigermaßen "standfeste" Zigarette zu drehen?

    Ich hab's nicht hinbekommen, nach einigen Zügen zeigte meine Selbstgedrehte deutlichste Auflösungserscheinungen.

  6. #415
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Raucher?

    .....bin zwar seit fünf Jahren aus der Übung ;-D, aber soweit ich noch weiß muß man schneller rauchen als sich die "Eigenproduktion" auflösen kann.....

  7. #416
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="525180
    Was machen eigentlich unsere Nichtraucher? Immer noch eisern oder schon jemand rueckfaellig geworden?
    Also meiner Einer hat jetzt 7,5 Monate "ohne" geschafft.
    Komischerweise ohne Probleme. War wohl für mich der richtige Zeitpunkt aufzuhören.

    Ausser besser riechen und schmecken kann ich keine gesundheitlichen Verbesserungen feststellen.

    Eher sogar das Gegenteil, als da wären Atemnot bei kleinsten Anstrengungen und 10 Kg Gewichtszunahme.

    Die Gewichtszunahme beruht auf einer Veränderung des Stoffwechsels, da ich weder mehr noch anderes esse und trinke als früher. Auch keine Ersatzdrogen wie Schokolade, Bonbons oder Chips.

    Die Kurzatmigkeit kann mit meinem Herzproblem zusammenhängen, sagt mein Arzt. Sicher ist Er aber nicht. :-(

    Was bleibt ist die Frage nach dem eingesparten Geld. Wer hat es?

  8. #417
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="525244
    Bist du in der Lage, dir mit diesen Reispapier-Blättchen eine einigermaßen "standfeste" Zigarette zu drehen?
    Klar, ich bin mittlerweile Profi darin. Kann auch mit 2 von den Blaettchen drehen, da sie oft nicht breit genug sind. Ist alles eine reine Uebungssache und ich musste es auch erst lernen.

  9. #418
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="525279
    Ausser besser riechen und schmecken kann ich keine gesundheitlichen Verbesserungen feststellen.

    Eher sogar das Gegenteil, als da wären Atemnot bei kleinsten Anstrengungen und 10 Kg Gewichtszunahme.
    Das mit der Atemnot ist bei mir auch ein Problem.
    Vermute aber stark, daß das nicht mit den 4 Jahren Nichtrauchen zu tun hat, sondern eher mit den 35 Jahren Rauchen.

    In der Fa. benütze ich fast nie den Lift, sondern trage meine 105 kg jeden Tag mehrfach 6 Stockwerke hoch ins Büro, ist halt wesentlich anstrengender als früher, wo es nur 90 Kilo als Raucher waren.

    Kann essen soviel ich will, schaffe es einfach nicht mehr, mein Traumgewicht von 90kg zu erreichen.

    resci

  10. #419
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Raucher?

    .....@Resci, ich weiß es aus eigener Erfahrung, das es sehr schwer ist das durch das Nichtrauchen zusätzliche Gewicht wieder zurückzufahren. Man ist mutterseelenalleine ganzen Armeen von Schnitzeln, Rouladen, Enten, Hähnchen im direkten Kampf gegenüber gestellt......

    .....und die Thaimädels - meine und ihre Freundinnen - fallen einem auch noch mit leckerem Thaiessen zusätzlich in die Flanken.....

  11. #420
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Raucher?

    nach 4,5 Jahren immer noch unentschlossen, wann ich wieder anfange...

    Ebenso wie @Nokhu und @resci kann ich die Verbesserung beim Geruchs- und Geschmackssinn bestätigen. Leider auch die Atemnot bei leichter Belastung.

    Nur mein Gewicht konnte ich halten...
    Nicht nur das, ich halte auch noch ca. 10kg "in Reserve". Falls ich abnehme, kann ich damit übergangslos das Defizit wieder ausgleichen...

    Gruß
    Dirk

Seite 42 von 59 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18