Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.237 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="508086
    Jetzt muss ich nur noch 3 Dinge aufgeben
    Warum denn?

    Der Grund ist doch nicht etwa...
    Zitat Zitat von Nokhu",p="508086
    Aber meine Frau freut sich.
    Ontopic: Hab am Freitag zuletzt passiv geraucht. Seitdem konnte ich dem entgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Christan G",p="508095
    ich denke oft ans aufhören, aber da ich momentan die üble langeweile daheim habe(verlobte kommt erst in 5 wochen) überwiegt einfach ehrlich gesagt die sucht. ich hoffe, dass ich aufhören kann, wenn sich mein alltagsleben bald ändert,...
    aja, jetzt ist die Langeweile schuld. Und wer war vorher schuld? Und wenn Sie da ist findet sich auch eine Schuldige.

    Du machst dirs genau so einfach wie ich es mir 35 Jahre gemacht habe. Hatte tausende Schuldige in Verdacht.

    Bis ich mir nach jahrelangem Leugnen bewußt wurde, der einzige Schuldige bin ja ich selber.

    Es gibt überhaupt niemanden, der verlangt daß du rauchst, außer du selbst.

    Und genau da must du ansetzen.
    Viel Glück

    resci

  4. #403
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von resci",p="508099
    Zitat Zitat von Christan G",p="508095
    ich denke oft ans aufhören, aber da ich momentan die üble langeweile daheim habe(verlobte kommt erst in 5 wochen) überwiegt einfach ehrlich gesagt die sucht. ich hoffe, dass ich aufhören kann, wenn sich mein alltagsleben bald ändert,...
    Du machst dirs genau so einfach wie ich es mir 35 Jahre gemacht habe. Hatte tausende Schuldige in Verdacht.
    Bis ich mir nach jahrelangem Leugnen bewußt wurde, der einzige Schuldige bin ja ich selber.
    Es gibt überhaupt niemanden, der verlangt daß du rauchst, außer du selbst.
    Und genau da must du ansetzen.
    genau das ist das mit den rauchern, selbst belügen, schuldige finden, ausreden, aber nur nicht selbst schuld sein. irgend jemand anderes findet das ende des tunnels.

    achja, bin jetzt seit 4,5 jahren kein passivraucher mehr. keine stinkbolzen mehr.

  5. #404
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Raucher?

    faszinierend.....
    da beobachtet man mal wenigstens genauer sein alltagsleben, versucht die gründe für die sucht herauszufinden, gibt sogar noch zu, dass die sucht stärker ist, aber trotzdem belügt man sich eurer meinung nach selbst???

    naja, das seh ich etwas anders, wenigstens gehör ich nicht zu den menschen, die rumlaufen und sagen:ha, ich kann ja jederzeit aufhören.

    ich weiss schon selbst, dass man, wenn der wille und die zeit da ist, einfach beschliessen sollte: so das ist jetzt die letzte, und das wars.


    seis drum, ich geh jetzt in die arbeit.

    gruß christian

  6. #405
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="508086

    Jetzt muss ich nur noch 3 Dinge aufgeben :

    Arbeiten, saufen und bu..en, und zwar in genau dieser Reihenfolge. ;-D
    Zu

    a] weil es keinen Spass macht. (hat es eigentlich nie)

    b) weil es keinen Spass mehr macht und ungesund ist.

    c] Weil es Spass macht?

    Diese mehr ironisch gemeinte Aufzählung ging mir letztens durch den Kopf, als ich wegen meiner Herzprobleme beim Arzt war.
    Typische Fragen waren,
    Arzt: Rauchen und trinken Sie, treiben Sie Sport?

    ich: Rauchen aufgegeben, aber trinke noch, Sport nein.

    Arzt: Unbedingt Sport machen, trinken einschränken.

    ich: Arbeit und 5ex?

    Arzt: Arbeit wäre ok, nur 5ex nicht mehr so wild wie früher.

    Echter Spassvogel der Kerl. Das was am wenigsten Spass macht ist erlaubt.


    @ Jini

    Meine Frau freut sich, weil die Wohnung nicht mehr stinkt.

  7. #406
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Raucher?

    @Christian

    Du hast es noch nicht verstanden. Aber kann ja noch kommen.


    Karlheinz

  8. #407
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Raucher?

    @ mrhuber

    dass einem die sucht die eigene einschätzungsweise "vernebelt" (lustiges wortspiel am rande), dass ist mir schon bewusst.
    man schiebt immer wieder gründe vor, um dann doch weiterzurauchen, auch wenn man weiss, dass es an der zeit wäre aufzuhören.

    naja.schau mer mal, wanns soweit ist und dann mal "klick" macht im kopf.

    weil so 10 kilo mehr würden mir doch auch recht gut tun:-))


    eine frage noch, ist das wirklich so, dass sich die geschmacksnerven beim essen verstärken, wenn man mit dem qualmen aufgehört hat? man liest ja viel, aber würd mich mal von euch interessieren.

    viele grüße,

    christian

  9. #408
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Christan G",p="508328
    @ mrhuber




    eine frage noch, ist das wirklich so, dass sich die geschmacksnerven beim essen verstärken, wenn man mit dem qualmen aufgehört hat? man liest ja viel, aber würd mich mal von euch interessieren.

    viele grüße,

    christian
    Daß kann ich Dir mit besten Gewissen bestätigen

    Man schmeckt besser, riecht besser, und vor allem, man schnackselt besser (österr.Volkssport) ;-D

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  10. #409
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="508357
    Man schmeckt besser, riecht besser, und vor allem, man schnackselt besser (österr.Volkssport) ;-D
    Ja, kann ich auch bestätigen. Bis auf das "schnackseln", denn ich treib ja keinen Österreichschen Sport.

  11. #410
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Was machen eigentlich unsere Nichtraucher? Immer noch eisern oder schon jemand rueckfaellig geworden?

    Ich bin nach wie vor am Rauchen, aber nur den thailaendischen Tabak (5 Baht), der uebrigens sehr lecker schmeckt ;-D
    Ein paar aeltere Thais haben mir mal erzaehlt, dass der ohne Zusatzstoffe ist und auch nikotinfrei sein soll. Kann ich zwar nicht ganz glauben, aber komischerweise bekommt man keinen Nikotinflash davon. Der Tabak ist aber sehr stark, so dass man meistens nur ganz duenne Zigaretten dreht.

Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18