Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.281 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von resci",p="449343
    bin auch in der IT tätig, ich glaub auch, daß der Job der Hauptgrund war, daß ich am Schluß Kette geraucht habe.
    Es war nicht der geistige oder der körperliche Stress, sondern die Zeit dazwischen, in denen man warten mßte und zur Untätigkeit verdammt war, obwohl man unter hohem Zeitdruck stand.

    Zitat Zitat von resci",p="449343
    so hat halt jeder seine Methode entwickelt. Hauptsache man hat eine.
    Richtig!


    Es gibt Menschen, die möchten weniger rauchen und beschränken sich auf "nach dem Essen". Meißtens haben diese dann ein Gewichtsproblem, wenn sie schon auf zwanzig Mahlzeiten pro Tag runter sind...

    Gruß
    Dirk

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Raucher?

    net makaber, nachdem der marlbaro man bekannter massen an krebs verstorben iss



    gruss :P

  4. #343
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Ein neuer Schildbuergerstreich? ;-D

    Nichtraucherschutz

    Bundesregierung erwägt Rauchverbot in Autos

    Bremen/Leipzig (RPO). Die Bundesregierung prüft zurzeit, ob ein Rauchverbot in Autos durchgesetzt werden kann. Die Drogenbeauftrage Sabine Bätzing (SPD) sagte in einem Interview, ein Verbot sei "dringend erforderlich". Die Union ist gegen einen solchen Vorschlag.

    Der bayerische Wirtschaftsminister Erwin Huber (CSU) lehnte ein staatlich verordnetes Rauchverbot in privaten Pkw strikt ab. "Ich bin ein Anhänger des Rauchverbots in Restaurants, aber es darf keine generelle Kampagne gegen Raucher geben", sagte Huber, der sich um die Nachfolge von CSU-Chef Edmund Stoiber bewirbt, der "Leipziger Volkszeitung". In seiner Wohnung und seinem Auto "darf der Raucher auch rauchen", fügte Huber hinzu. Dies sage er, obwohl er Nichtraucher sei.

    Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Bätzing, nannte dagegen ein Rauchverbot im Auto "dringend erforderlich". "Wir prüfen gerade, ob und wie es möglich ist, Rauchen beim Autofahren zu verbieten", sagte sie dem Bremer "Kurier am Sonntag". Zwar würde dies einen Eingriff in die Privatsphäre des Einzelnen bedeuten, doch müsse man sich fragen, ob Verkehrssicherheit und Gesundheitsschutz nicht höher zu bewerten seien.

    "Wer mit Kindern unterwegs ist und im Auto raucht, handelt verantwortungslos", mahnte die Drogenbeauftragte. Schließlich sei die Gesundheitsgefahr durch den Qualm im Inneren des Fahrzeuges um ein Vielfaches höher als in anderen Bereichen.

    Quelle

  5. #344
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="453094
    Bundesregierung erwägt Rauchverbot in Autos
    als überzeugter Nichtmehr-Raucher finde ich das des Guten zuviel. Ich bin selbst dreissig Jahre mit Kippe im Maul Auto gefahren, ohne daß ich deshalb jemanden gefährdet habe.

    Es wird dann eher umgekehrt sein, daß jemend, dessen Nikotinspiegel am Abfallen ist, der aber weiterfahren muss, unkonzentrierter wird, weil sich die Gedanken um die nächste Zigarette drehen.

    Da sind die ganzen elektronischen Entertainmentgeräte eine wesentlich größere Ablenkungsgefahr. Wenn ich da so sehe, wie dann bei offenem Fenster ein paar hundert Watt aufgedreht wird, daß es einem das Trommelfell zerreist.

    Oder so manche Damen sich während der Fahrt schminken.
    Oder so manche Päärchen während der Fahrt...,
    und und und...

    Ja man könnte noch viel mehr verbieten.
    Am besten das Autofahren auch noch.

    resci

  6. #345
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von resci",p="453148
    Ich bin selbst dreissig Jahre mit Kippe im Maul Auto gefahren, ohne daß ich deshalb jemanden gefährdet habe..
    Exakt!
    Handy am Ohr ist bedeutend gefährlicher.
    Ja man könnte noch viel mehr verbieten.
    Ja, z.B. das Leben als solches. Endet immer mit dem Tode, von daher kann man sich den ganzen Quatsch mit Zeugung, Aufzucht, Leben und Beerdigen doch sparen.

    Mit Sicherheit ersparen kann man sich (und der Welt) Politiker/innen, die vor lauter Langeweile nicht zum schlafen kommen.

    Hilfloses, inkompetentes Geschwafel von "Amtsinhabern" die sonst kein Schwein beachtet.

    Ich bin mit der Gilde der Politiker. Endgültig.

  7. #346
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Raucher?

    Joooo ... die Kippe im Auto Debatte kommt aber so etwa alle 10 Monate auf, hier zeigt die deutsche Politik wieder mal, daß sie nurnoch im eigenen Saft schmort ....

    ... jetzt drei Wochen ohne Kippe .... und immer noch gelegentliche Schmachtatacken, insbesondere wenn sich andere eine anstecken.

  8. #347
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Raucher?

    jo,

    gestern in einem bericht im tv kam ein ansatzpunkt, der über kurz odder lang auch in d
    wohl zum tragen kommt.
    am beispiel von schottland wo es bereits ein rauchverbot am arbeitsplatz,
    hier hinterm lenkrad, gibt.
    ein anfang iss das von der bundesregierung angestrebte rauchverbot in taxis.

    gruss

  9. #348
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="453172
    ... jetzt drei Wochen ohne Kippe .... und immer noch gelegentliche Schmachtatacken,
    Jau, geht mir genauso.
    insbesondere wenn sich andere eine anstecken.
    Dann komischerweise nicht.. :???:


    @ pef

    Wo bleibst Du? Wolltest nach Fasching doch mitmachen.

  10. #349
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="453172

    ... jetzt drei Wochen ohne Kippe .... und immer noch gelegentliche Schmachtatacken,
    aus Erfahrung weiß ich, die kritischen Zeitpunkte die du überstehen mußt, sind die ersten drei Stunden, die ersten drei Tage, die ersten drei Wochen, die ersten drei Monate und die ersten drei Jahre. Dann ists geschafft. Das waren so meine anvisierten Ziele. Hab jetzt alle erreicht.
    Allerdings, von den bisher durch das Nichtrauchen ersparte Geld von ~8000 Euro ist auch nichts mehr da .

    Hab mir kürzlich neue Ziele gesetzt, welche verrate ich jetzt aber noch nicht. Hat nix mit Rauchen zu tun.

    resci

  11. #350
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Raucher?

    Keinen 5ex mehr zu haben.

    aus Erfahrung weiß ich, die kritischen Zeitpunkte die du überstehen mußt, sind die ersten drei Stunden, die ersten drei Tage, die ersten drei Wochen, die ersten drei Monate und die ersten drei Jahre. Dann ists geschafft.

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18