Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 582

Raucher?

Erstellt von Met Prik, 11.12.2006, 03:38 Uhr · 581 Antworten · 42.279 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von resci",p="430939
    Zitat Zitat von Alek",p="430933
    Zwischendurch kann ich mir sogar mal eine Kippe ins Gesicht stecken ohne deswegen wieder regelmässig rauchen zu müssen. Aber das passiert vielleicht alle paar Monate mal
    absolut NICHT zur Nachahmung empfohlen !
    Das war bei mir bisher immer der erste Schritt zum Wiedereinstieg.
    Wer, so wie ich 35 Jahre absolut suechtig und abhaengig war, fuer den gilt: NIE WIEDER, alles andere ist Selbstbetrug.

    resci
    Sorry, war missverständlich Natürlich nicht zu empfehlen! Wollte damit nur ausdrücken, dass rauchen für mich kein Thema mehr ist und auch recht wahrscheinlich nie wieder sein wird, gottseidank. Und Mut machen, denn wenn man wirklich will kann man auch wirklich aufhören.

    An dieser Stelle noch mal vieeeeel Erfolg an alle zukünftigen Ex-Raucher. Und nicht vergessen, ihr tut allen Nichtrauchern ebenfalls einen Riesengefallen

    Grüsse und alles Gute für 2007
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Alek",p="431472
    ...Natürlich nicht zu empfehlen! Wollte damit nur ausdrücken,
    dass rauchen für mich kein Thema mehr ist...
    jo,

    habe auch eine ca. 30-jährige karriere mit mehreren unterbrechungen hinter mir,
    jede erste zigarette zog weitere nach sich

    den neuen nichtraucher viel erfolg bei ihrem unterfangen

    gruss

  4. #153
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von mipooh",p="431365
    Viel Erfolg auch bei Dir. Du hast Dir ja eine (für mich) schwierige Methode ausgesucht. Aber auch die kann genau richtig und leicht sein.
    Ich dachte mir am letzten Tag rauch ich mich nochmal richtig satt und die Zigaretten schmeckten nachher tatsaechlich nicht mehr.
    Den gestrigen Tag habe ich dann auch sehr gut ueberstanden. Am fruehen Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier, auf der auch Raucher anwesend waren. Nach ein paar Bier bekam ich dann natuerlich auch Schmachtattacken, die ich aber gut abgewehrt habe. Habe mich stattdessen lieber ueber das Essen hergemacht :-)

  5. #154
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="431523
    Nach ein paar Bier bekam ich dann natuerlich auch Schmachtattacken, die ich aber gut abgewehrt habe.

  6. #155
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Raucher?

    Bin jetzt den dritten Tag rauchfrei und ich wundere mich eigentlich, dass ich kaum an Zigaretten denke und wie einfach es derzeit ist. Vielleicht steckt dies ja noch irgendwo in meinem Unterbewusstsein, da ich ja erst 1 Jahr wieder geraucht hatte und davor 2 Jahre Nichtraucher war. Freue mich jedenfalls, dass ich nicht staendig an Zigaretten denken muss

  7. #156
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Raucher?

    .....@Met Prik, und wenn Du nicht darüber schreibst, dann sitzt Du im Wohnzimmer und denkst.....



    [scroll=left:8474521c34].....ich denk nicht an Zigaretten.....ich denk nicht an Zigaretten.....ich denk nicht an Zigaretten.....ich denk nicht an Zigaretten.....ich denk nicht an Zigaretten.....jawoll.....[/scroll:8474521c34]


  8. #157
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Raucher?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="431816
    [...]Freue mich jedenfalls, dass ich nicht staendig an Zigaretten denken muss
    Ich freue mich auch für dich, dass du in den Pausen, in denen du nicht an Zigaretten denkst, dich darüber freust, dass du nicht an Zigaretten denkst :lachen.

    Halt durch, Jung'

  9. #158
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Raucher?

    Kali versucht durch ständiges Wechseln seines Avatars vom Denken an Nikotinkonsum abzulenken. ;-D

  10. #159
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Raucher?

    Mit Rauchen aufzuhören traue ich mich noch nicht wieder, habe letztes Jahr nach 2 Monaten einen Fehlschlag hingelegt. Dafür bin ich seit drei Wochen dabei mir die eingeschlichene Gewohnheit täglich abends 1-2 Pullen Bier reinzupfeifen abzugewöhnen. Ist nicht viel, hat in Verbindung mit Stress u.a. aber gesundeitliche Probleme in der Magengegend verursacht, die nun wie wegeblasen sind. Ich möchte zwar nicht ganz auf Alkohol verzichten (Wochenende), wünsche aber ot-mässig an dieser Stelle auch mal allen Alkoholproblemfällen alles Gute.
    Für richtige Alkoholiker ist es ein Vielfaches schweerer als für Raucher und ich habe riesen Respekt für die wenigen denen es dauerhaft gelingt.

  11. #160
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Raucher?

    Kurze Zwischenmeldung, alles paletti. Heute hatte ich ständig Lust zu essen, war dann nachher aber nicht satt... ich glaub, wär bald besser gewesen, nicht zu essen...
    Die "Probleme" halten sich in Grenzen, aber war schon ein merkwürdiger Tag heute... irgendsoeine grummelige Unzufriedenheit, und nichtmal die richtig...
    Naja, morgen ist wieder ein anderer Tag...

Seite 16 von 59 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raucher am Pranger
    Von nufi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:39
  2. Raucher aufgepasst!
    Von thaidreamer im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 09:41
  3. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19
  4. Raucher haben häufiger Erektionsstörungen .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 03:25
  5. Schlechte Zeiten für Raucher?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:18