Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Rasenballsport Leipzig e. V.

Erstellt von Maenamstefan, 16.06.2009, 11:48 Uhr · 33 Antworten · 3.657 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    RB Leipzig?? also ich fände den alten namen besser:
    SSV Markranstaedt.
    da weht einem beim aussprechen schon internationaler wind um die ohren.
    wenn die denn mal Meister sind und inne CL spielen toll:

    SSV Markranstaedt vs real Madrid 3:2 n.E.
    ... herrlich ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    @Messma, Markranstädt war schon in aller Munde!!
    1970 hat RUDI GLÖCKNER das Endspiel der WM gepfiffen.
    Der kam vom SSV MARKRANSTÄDT.
    Herrlich, was?

  4. #23
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Zitat Zitat von garni1",p="741854
    @Messma, Markranstädt war schon in aller Munde!!
    1970 hat RUDI GLÖCKNER das Endspiel der WM gepfiffen.
    Der kam vom SSV MARKRANSTÄDT.
    Herrlich, was?
    na dass ist doch der Beweis, in SSV MARKRANSTÄDT steckt internationales Flair, ja und das ist herrlich

  5. #24
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    FC Augsburg Verteidiger Ingo Hertzsch (31, Bild) wechselt zum RB Leipzig. Hertzsch, der auf 227 Erstliga-Einsätze kommt, ist neben Patrick Bick (Wehen) die erste Neuverpflichtung des Fünftligisten, der von Red Bull gesponsert wird.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...h-leipzig.html

  6. #25
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    RB Leipzig rüstet weiter auf

    In Leipzig wird weiter an einer schlagkräftigen Mannschaft gearbeitet. RB Leipzig gab nun die Verpflichtung der beiden früheren Bundesligaspieler Thomas Kläsener (32, Bild) vom FC Augsburg und Christian Streit (25, bisher TeBe Berlin) bekannt.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...eiter-auf.html

  7. #26
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    RB Leipzig verpflichtet Profis Lerchl und Höfler

    Fußball-Oberligist Rasen-Ballsport (RB) Leipzig rüstet für das Ziel Aufstieg weiter auf. Bei der Präsentation des Vereins wurden am Donnerstag in Markranstädt Michael Lerchl vom Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus und Jochen Höfler (Bild) vom FSV Frankfurt verpflichtet sowie Christian Reimann vom 1. FC Magdeburg und Nicolas Warz von Hertha BSC vorgestellt. Trainer des Clubs, der mit Hilfe von Geldgeber Red Bull mittelfristig in die Bundesliga aufsteigen will, bleibt Tino Vogel. Torwarttrainer wird Perry Bräutigam vom FC Hansa Rostock.
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-hoefler-.html

    Zuvor hatte der Club, der mit der Lizenz des SSV Markranstädt in der Oberliga spielt, bereits die Ex-Profis Ingo Hertzsch (Augsburg), Patrick Bick (Wehen Wiesbaden), Thomas Kläsener (Augsburg) sowie Christian Streit (TeBe Berlin) unter Vertrag genommen.

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    In 10 Jahren werden wir uns auf so klangvolle Begegnungen wie SAP Hoffenheim - Red Bull Leipzig, Microsoft Berlin - Commerzbank Frankfurt usw. gewöhnen müssen. Zum Glück wird niemand gezwungen, sich den Scheiss anzutun.
    In England und Spanien stellt sich auch langsam raus, dass immer mehr Vereine ziemlich pleite sind, die mit den Millionen nur so um sich geschmissen haben. Hoffentlich wird man in Deutschland noch rechtzeitig wach, aber ich glaube nicht dran.

  9. #28
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Zitat Zitat von maphrao",p="744415
    In 10 Jahren werden wir uns auf so klangvolle Begegnungen wie SAP Hoffenheim - Red Bull Leipzig, Microsoft Berlin - Commerzbank Frankfurt usw. gewöhnen müssen. Zum Glück wird niemand gezwungen, sich den oops anzutun.
    Also genau wie in der Basketball Bundesliga:
    Telekom Basket, New Yorker Phantoms, Alba Berlin etc...

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Zitat Zitat von maphrao",p="744415
    In England und Spanien stellt sich auch langsam raus, dass immer mehr Vereine ziemlich pleite sind, die mit den Millionen nur so um sich geschmissen haben. Hoffentlich wird man in Deutschland noch rechtzeitig wach, aber ich glaube nicht dran.
    Trotzdem kann ein hochverschuldeter Verein wie Real Madrid immer weiter in den Transfers um ie 100 Millionen Euros investieren. Real war doch schon vor Jahren fast bankrott und es geht munter weiter.

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Zitat Zitat von antibes",p="744479
    Trotzdem kann ein hochverschuldeter Verein wie Real Madrid immer weiter in den Transfers um ie 100 Millionen Euros investieren. Real war doch schon vor Jahren fast bankrott und es geht munter weiter.
    Nicht mehr lange, denke ich. Manchester hat ca. 750 Mio. Pfund Schulden, nicht umsonst haben die Ihren Superstar verkauft. Komisch natürlich, dass Real weiter zahlen kann, aber guck mal nach Italien, die waren damals die ersten, die in Saus und Braus gelebt haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leipzig kommt
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 23:21
  2. Leipzig - asiatische OK
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.11, 18:01
  3. Heute Lichtfest in Leipzig
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 15:27
  4. Für die Zocker in Leipzig
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32
  5. Leipzig billiger als Bangkok
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 16:54