Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Rasenballsport Leipzig e. V.

Erstellt von Maenamstefan, 16.06.2009, 11:48 Uhr · 33 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Nachdem Leipzig es nicht geschafft hat, den Traditionsverein und ersten deutschen Meister VfB Leipzig in den höheren Ligen zu platzieren, sehe ich dies als weiteren hoffnungslosen Versuch die verstrittene Leipzigr Fussballwelt zu einen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.026

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Naja, mit 100 Millionen ist der Versuch wohl nicht so hoffnungslos...


  4. #13
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Wobei @antibes, der VfB war in der 1. und 2. Bundesliga!
    Ein Wessi namens Burkei, Filmhändler aus München, und ein Jugo-Trainer(Stepanovic) haben den Verein kaputt gemacht.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="737738
    Naja, mit 100 Millionen ist der Versuch wohl nicht so hoffnungslos...

    ...und hat nach den Erfolgen von Hoffenheim sicher auch zunächst weniger Zweifler

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Zitat Zitat von garni1",p="737750
    Ein Wessi namens Burkei, Filmhändler aus München, ... haben den Verein kaputt gemacht.
    warum kaputt gemacht, er hat innerhalb von 30 Jahren etwa 100 Mio. Euro verdient, und hat davon eine Menge seiner Millionen an Fussballvereine verschenkt, um sie nach vorne zu bringen.

    ps.
    wenn ich das Wort Wessi höre, muss ich spontan an reiseunlustige West Deutsche denken, die sagen, ich war noch nie im Gebiet der damaligen DDR.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Ja so halten sich einige Bezeichnungen, die schon längst in die Archive der Geschichte gehören.

    Gibt es in LOS einen ähnlichen Vorgang zwischen Leuten aus dem Isaan und Zentralthais?

    Es wäre für Leipzig schön, wenn hier Erstligafußball gespielt wird. Das Stadion und die Stadt haben wir bereits dafür.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    meinst jetzt nicht den Begriff Lao :-)

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Nee, Nordosten zu Zentralthailand. :-)

  10. #19
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.026

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    Der VFB Leipzig war ja der erste deutsche Fussballmeister


  11. #20
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Rasenballsport Leipzig e. V.

    irgendwann, wenn die reichen leute der fussball nicht mehr interessiert und es wieder der proletensport von früher ist, wo die leute sich schlagen und trinken, dann bekommen wir den alten fussball zurück. vielleicht ist es aber auch schon zu spät. italien ist wahrscheinlich noch auf dem besten weg dorthin.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leipzig kommt
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 12.06.15, 23:21
  2. Leipzig - asiatische OK
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.11, 18:01
  3. Heute Lichtfest in Leipzig
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 15:27
  4. Für die Zocker in Leipzig
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32
  5. Leipzig billiger als Bangkok
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 16:54