Ergebnis 1 bis 8 von 8

Quad einfuehren

Erstellt von inot54, 23.04.2012, 13:17 Uhr · 7 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von inot54

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4

    Smile Quad einfuehren

    Moechte einen gebrauchten Quad einfuehren. Wo finde ich eine Anlaufstelle, um den Einfuhrzoll heraus zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich denke hier

    Customs English

    Contact

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich schätze mal, das es kompliziert und teuer wird. Das Hauptproblem wird die Zulassung in Thailand werden.
    Aber interessiert mich, falls sich eine Lösung auftut.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ja, das Thema hatten wir ja schon ein paarmal. Quads sind sicher nichts anderes als Bikes. Ich wuerde es vielleicht als Behindertengefaehrte probieren. Wenn denn ueberhaupt eine Chance besteht...

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die meisten quads werden doch in china zusammengedroschen. möglicherweise gibt es über den deutschen importeur eine chance einen fachkundigen ansprechpartner zu finden.

  7. #6
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das es kompliziert und teuer wird. Das Hauptproblem wird die Zulassung in Thailand werden.
    Aber interessiert mich, falls sich eine Lösung auftut.

    Ich glaube die bekommt man für den Strassenverkehr gar nicht zugelassen, somit kann das kein Problem werden.

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das wäre für meine V-Max so gewesen. Nur durch den Schrottrahmen ist das nun möglich.

  9. #8
    Avatar von inot54

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    4
    hallo alle zusammen, zuerst mal ein grosses danke fuer die Beitraege. Alles was ich hier vernommen habe, habe ich schon gewusst und war einfach noch einmal eine Bestaetigung. Wenn mann dann noch sieht, was man fuer einen qual. guten Quad bezahlen muss, ist schon bald ein neuer Pick-Up drin. Also bleibt munter.

Ähnliche Themen

  1. Quad in TH
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 10:25
  2. mit Moped oder Quad zu dritt
    Von kdessen im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 03:09
  3. Quad Core und welches BS?
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:36
  4. Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand
    Von jmause im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:41
  5. Quad in Bkk?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:29