Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Pulitzerpreis fuer Bob Dylan!

Erstellt von Serge, 09.04.2008, 06:23 Uhr · 15 Antworten · 735 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pulitzerpreis fuer Bob Dylan!

    Oriental kann ich mir nicht leisten - Tokyo Hotel
    ist nicht meine Welt - ich bin nicht 14 sondern 41

    Ok, gratuliere Mr Dylan :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Pulitzerpreis fuer Bob Dylan!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="580281
    Oriental kann ich mir nicht leisten - Tokyo Hotel
    ist nicht meine Welt - ich bin nicht 14 sondern 41

    Ok, gratuliere Mr Dylan :-)
    Schrieb doch schon: Nimm die Instant Styropor Packung "ALDI-Discount-Thailand-Bungalow-Urlaub" fuer 12.99 aus dem Regal, schuett 38 Grad warmes Wasser, am Strand von Lamai, drauf und "POP" hast du eine echte "Zukunfts-Instant-Huette"... zwar ohne Gesicht, ohne feeling, geschmaksneutral und preiswert obendrein!

    Wenn du mal richtig Spass haben willst und den Mumm hast, gehen wir mal gemeinsam auf Tour, dann zeig ich dir mal die Gegenwart, mit der Erfahrung eines 55 Jaehrigen!

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pulitzerpreis fuer Bob Dylan!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="580283
    Wenn du mal richtig Spass haben willst und den Mumm hast, gehen wir mal gemeinsam auf Tour, dann zeig ich dir mal die Gegenwart, mit der Erfahrung eines 55 Jaehrigen!
    Logisch, aber ich kann 72 Stunden durchsaufen - also stell dich drauf ein

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Pulitzerpreis fuer Bob Dylan!

    dat bob hat den preis redlich verdient.

    übrigens gab`s früher eine schöne lp mit dylanliedern in deutsch, gesungen von dem österreicher wolfgang ambros. ich glaube die hieß "wie im schlaf".

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Pulitzerpreis fuer Bob Dylan!

    Das freut mich auch, dass die alte Socke den Preis bekommen hat.

    Er hätte auch den Friedensnobelpreis verdient, weil er mit seiner Lyrik vielen Menschen die Augen geöffnet hat, dass man sein Leben auch anders leben kann u. nicht im Establishment landen muß.

    Man kann sagen, er hat mit seiner Musik die Welt ein bisschen besser gemacht....

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Pulitzerpreis fuer Bob Dylan!

    Meinen Glueckwunsch an Mr. Dylan.

    Das der alte Knochen sich so gut haelt ist schon erstaunlich...
    Habe ihn mal in Roskilde auf dem grossen Festival gesehen, glaube 1997 oder ´98. Da konnte einem Angst und Bange werden, so wie er aussah. Aschgrau (die Hautfarbe!) und man musste jeden Moment damit rechnen, das Bob tot vom Hocker kippt.

    Die Idee mit dem Friedensnobelpreis finde ich gar nicht schlecht, vielleicht sollte man das mal vorschlagen. Ganz ernsthaft.

    Chock dii, hello_farang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. Jakob Dylan in Berlin
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 11:16
  4. Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei
    Von HaveFun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 17:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58