Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Prost - es ist Sonntag

Erstellt von Joerg_N, 05.08.2012, 08:19 Uhr · 26 Antworten · 1.525 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das is wohl die Zeitverschiebung.
    Der Jetlag - bin ja erst seit Montag aus Austria zurück.

    Ist schon eine Umstellung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Auf zum Kühlschrank,
    das Nächste ist fällig

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    was fürn Thema willst Du denn,

    wie mach ich die Strassenhunde heiss auf jemand bestimmten, der gebissen werden muss

    oder mehr


    wann errichtet Bkk endlich sein Pentagon Center, um mit dem Aufräumen zu beginnen,
    es werden nach Bin Laden Vorbild jede Menge kad (kill and destroy) Aktionen gebraucht
    Sukumpol wants aircraft for South | Bangkok Post: breakingnews

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was fürn Thema willst Du denn,

    wie mach ich die Strassenhunde heiss auf jemand bestimmten, der gebissen werden muss

    oder mehr

    Hatte kein bestimmtes Thema im Auge,

    vieleicht - warum hat Famillie König so hässliche Kinder - Madame war doch in jungen Jahren eine Schönheit
    was hat sie falsch gemacht - eine Frau die Mutter werden will sucht doch auch nach einem Mann
    von dem sie sich "starken" Nachwuchs erhofft - Frauen fühlen dass

    oder hat Siricat - oder ihr Papa nur den Geruch des Geldes erschnüffelt

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    kenne keine Familie König, unser Hausmeister hiess König mit Nachnamen,

    Jörg,
    Du weisst es doch, es ist überall so im Leben,

    entweder
    Schuster bleib bei deinen Leisten,
    Wer nichts wird, wird (Symbionten)-Wirt

    oder
    wer hat, der hat,
    wer lang hat, lässt lang hängen,

    wie lief es hier in Deutschland

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Lese gerade SMS von meiner jüngeren Tochter, die mit Mama und einer guten Freundin im Urlaub ist.
    Plötzlich habe ich Zeit die Sachen zu erledigen, die ich schon längst geplant habe.

    Nach dem 3. Kaffee werde ich mir als kleines Päuschen die verpassten Chancen bei Olympia antun, von der ich bis jetzt eigentlich noch nicht so viel gesehen habe.
    Ein Highlight werde ich mir allerdings gönnen: Finale mit Bolt


    Bolt liebt Speed – auch auf deutschen Autobahnen

    Spätestens seit seinem Weltrekord bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin ist Bolt ein Deutschland-Fan. Beim Mannschaftsarzt von Fußball-Rekordmeister Bayern München Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, lässt sich der Jamaikaner gerne behandeln. Kein Wunder, dass ihm diese drei Dinge durch den Kopf schießen, wenn er an Deutschland denkt: „Bayern München, cremefarbene Taxis und Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen.“ Der Supersprinter steht eben auch abseits der Laufbahn auf Speed....
    Usain Bolt vor dem 100-Meter-Finale in London: Mit Junk-Food zur Gold-Medaille -

    weiter lesen auf FOCUS Online: Usain Bolt vor dem 100-Meter-Finale in London: Mit Junk-Food zur Gold-Medaille - Olympia 2012 - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Jörg,
    Du weisst es doch, es ist überall so im Leben,

    entweder
    Schuster bleib bei deinen Leisten,
    Wer nichts wird, wird (Symbionten)-Wirt
    Oder man wird Prinzessin- zeugt einen Schläger der seine Landsleute niedermetztelt als Hauptmann oder Major
    und zeugt dann noch eine Dicke die das Volk liebt


    aber hübsch san die fei net

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    moanst die Tochter vom Ernst August,
    die es fei scho schee,

    hoast fei viel Kohle, broast ka schee, doa hoast Glanz und Gloria

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schee is schon - aber ...... hat sie nicht
    ausziehen und da ist plötzlich ein Knochen statt Knetmasse.....

  11. #20
    Avatar von ChiangMaya

    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    10
    Prost - Es ist Montag -.-

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wort zum Sonntag
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 11:00
  2. A380 am Sonntag in DUS
    Von karo5100 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 21:35
  3. Am Sonntag gehts los
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 15:22
  4. Weltspiegel Sonntag, 03.12.06 19:20 Uhr
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:13
  5. Ich fliege am Sonntag !!!
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 12:13