Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Projekt Regentage

Erstellt von Otto-Nongkhai, 27.06.2004, 02:19 Uhr · 43 Antworten · 2.864 Aufrufe

  1. #41
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    Ich kann nicht immer Mister Sorgenlos sein,

    sicher habt ihr Recht, ich bin bereits unten, ... fast..

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Projekt Regentage

    Zitat Zitat von waldi",p="156224
    ...könnte es sein, das du während des schreibens etwas erregt warst?
    Wenn ich mal erregt bin, dann hasse ich nichts mehr als Leute, die mir dann sagen, es gäbe keinen Grund erregt zu sein.

    Ich respektiere fundierte Einwände gegen eine solche Aktion voll und ganz.

    Zu dem ganzen unqualifiziertem Beiwerk erspare ich mir allerdings jedweden Kommentar.

    Umdenken, Jak ? Na, das wäre doch ein Anfang, gelle...

  4. #43
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Projekt Regentage

    Fazit:
    Ich entschuldige mich für die Hintergrund-Intrigien, die verdeutlichten sollten, dass Spender und Nehmer Abstauber, ja V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n sind, die nichts besseres zu tun hatten, als anderen auf der Tasche zu liegen; solange diese Meinungen nicht widerlegt werden, dass es sich im Prinzip, entweder um einen schlechten Scherz handelte oder um eine gesteuerte Promotion-Aktion bleibe ich dabei, Pfui Teufel!

    Diese Schmutzfinkenkampagne, der Eiter, der in die Wunden der Opfer fließen sollte, um ihnen Schmerz und Hohn zu zufügen, ist nicht angekommen, im Gegenteil. Das hat mich eine Mitgliedschaft in einem Forum meiner Wahl gekostet, aber ich bin stolz darauf, ich kann in meinen Spiegel schaun ohne rot oder weiß oder blau zu werden.

    Mit diesen Leuten, die solche Kampagnen unterstützt haben, durch anonyme Beiträge, möchte ich auch in Zukunft nichts zu tun haben, auch nicht mit deren Mitläufern. Wasserträger.

    Harte Worte, ich weiss, aber anders kann ich nicht aus meiner Haut, möge man das mir verzeihen, es ist ein Ausdruck, ein Spiegelbild maßloser Enttäuschung.
    sorry, Jakraphong
    Nach dem Motto gleiches bewerfe mit gleichem
    Ist nicht gerade auf hohen Niveau

  5. #44
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    Da hast du vollkommen Recht Lamai-Central! :bravo:

    MrPheng,
    Bedenke bitte, wir sind hier nicht im oder das CVMJ

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  3. Thailand Projekt!
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:48
  4. Interaktives Projekt!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 17:18
  5. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46