Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Projekt Regentage

Erstellt von Otto-Nongkhai, 27.06.2004, 02:19 Uhr · 43 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Projekt Regentage

    @MrPheng

    Leider lese ich das erst jetzt. Meine Frage, die auch andere interessieren dürfte, ist die Aktion noch im Gange oder bereits abgeschlossen? Würde mich gerne noch daran beteiligen, zumal ich Johann im August besuchen will.

    MfG, Nokopie

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    die Aktion (Projekt) läuft natürlich noch. Wenn du nähere Fragen hast, bitte per PN oder an cronax@t-online.de


    Gruß MrPheng alias Jakraphong

  4. #33
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    - INFO -

    mfg
    MrPheng

  5. #34
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    Wir sind mittendrin und es macht riesig Freude!

    ein schönes Wochenende, wünscht der MrPhengclub ;-D

  6. #35
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Projekt Regentage

    einge schon mehr wie andere...
    deswegen habe ich immer einen paraplu "in Standby"

    ;-D

  7. #36
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    Es hat aufgehört zu regnen, die Erde braucht das Wasser, sonst können die Tiere und Menschen nicht leben.

    Wasser für die Erde!

    Gruß MrPheng

  8. #37
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die es ermögtlicht haben, dieses Projekt "Regentage" zu realisieren.

    Ich bin ehrlich gesagt, sehr überrascht und zugleich zutiefts enttäuscht. Dieses wirklich kleine Projekt hat mir persönlich gezeigt, erstens wo ich persönlich stehe und zweitens wo andere stehen, wie sie zu diesen Dingen, zu diesem Projekt und zu den Menschen, die es betroffen hat, stehen oder eben nicht.

    Es hat mir Augen geöffnet, über Menschen , über deren Einstellungen, über Widersprüche, auch über die Feigheit zu dem zu stehen, was man nach aussen hin zu demonstrieren pflegt, nämlich Toleranz und Vertrauen - Verständis und Freundschaften.

    Dem ist nicht so, es gibt eine Menge darüber nachzudenken, zu stabilisieren
    - wer bist du eigentlich, dem ich vertraut habe,
    - wer bist du eigentlich von dem ich Verständnis und Bereitschaft erwartet habe??
    - wer bist du eigentlich Zweifler?

    Ich muss lernen, umzudenken.

    Gefreut habe ich mich riesig über Leute, die das Projekt unterstützt haben, von denen ich es nicht erwartet hätte, die völlig uneigennützig Unterstützung gegeben haben, das prägt, das werde ich niemals vergessen, vor allen Dingen auch wirklich fremde User aus ganz anderen Foren, die mitgelesenhaben.

    Fazit:
    Ich entschuldige mich für die Hintergrund-Intrigien, die verdeutlichten sollten, dass Spender und Nehmer Abstauber, ja V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n sind, die nichts besseres zu tun hatten, als anderen auf der Tasche zu liegen; solange diese Meinungen nicht widerlegt werden, dass es sich im Prinzip, entweder um einen schlechten Scherz handelte oder um eine gesteuerte Promotion-Aktion bleibe ich dabei, Pfui Teufel!

    Diese Schmutzfinkenkampagne, der Eiter, der in die Wunden der Opfer fließen sollte, um ihnen Schmerz und Hohn zu zufügen, ist nicht angekommen, im Gegenteil. Das hat mich eine Mitgliedschaft in einem Forum meiner Wahl gekostet, aber ich bin stolz darauf, ich kann in meinen Spiegel schaun ohne rot oder weiß oder blau zu werden.

    Mit diesen Leuten, die solche Kampagnen unterstützt haben, durch anonyme Beiträge, möchte ich auch in Zukunft nichts zu tun haben, auch nicht mit deren Mitläufern. Wasserträger.

    Harte Worte, ich weiss, aber anders kann ich nicht aus meiner Haut, möge man das mir verzeihen, es ist ein Ausdruck, ein Spiegelbild maßloser Enttäuschung.
    sorry, Jakraphong

    Ps. Ich möchte nicht wissen, was es im Privatforum über diese ganze Geschichte zu plaudern gab, ich bin heilfroh, nicht mehr dazu zugehören. Ich gehöre nicht mehr zum Stamm der Altuser, diese Entscheidung habe ich selbst getroffen und dazu stehe ich,
    MrPheng ist nicht Jakraphong!
    bye Forum. für heute! ;-D

  9. #38
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Projekt Regentage

    @jackson

    könnte es sein, das du während des schreibens etwas erregt warst?

    ist nicht nötig, keep cool & be watchful

    ach, kennst du eigentlich den unterschied zwischen strizzi und stritzel?

    waldi

  10. #39
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Projekt Regentage

    stimmt waldi,

    MrPheng

    Stritzel oder Stritzii ? bestimmt wieder so eine kleine Gemeinheit von einem anderem Forum! ;-D

  11. #40
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Projekt Regentage

    Tip:

    Der Waldi fällt in die Kategorie Striezzi, Jak... ;-D

    Aber sonst hat er diesmal recht, finde ich...

    Calm down.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  3. Thailand Projekt!
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:48
  4. Interaktives Projekt!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 17:18
  5. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46