Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Projekt Regentage

Erstellt von Otto-Nongkhai, 27.06.2004, 02:19 Uhr · 43 Antworten · 2.865 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied



    Wenn Johann nicht bald zu Geld kommt ,bzw sein Speiselokal besser läuft ( was in der angehenden Regenzeit nicht so sicher ist ),
    dann kommt bald alles unter den Hammer.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="146044
    Wenn Johann nicht bald zu Geld kommt ,bzw sein Speiselokal besser läuft ( was in der angehenden Regenzeit nicht so sicher ist ),dann kommt bald alles unter den Hammer.
    Was haltet Ihr von einem Spenden-Konto? Nix großes, denn Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Die echten Nittayaner haben doch alle irgendwo eine CC, selbst Otto. Wären natürlich alles Kredite, die irgendwann einmal durch Naturalleistungen - sprich: leckeres Essen vor Ort - abzuzahlen wären :-)

  4. #3
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Otto,

    Du weisst das mir das nicht Recht ist. Aber trotzdem Danke, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    wanjai,

    auch Dir ein Danke für Deinen Vorschlag. Aber ich möchte Euch bitten, etwas langsam zu machen. Es haben mir einige Member aus diversen Foren Hilfe angeboten, die ich noch nicht angenommen habe. Außer bei Otto. Danke auch dafür Otto.

    Es gibt einige Ideen, die ich umsetzen möchte. Es ist aber zu früh, darüber etwas zu schreiben. In den nächsten Wochen wird sich wahrscheinlich entscheiden, wie es weiter geht oder ob ich etwas von meinem Hab und Gut verkaufen werde, jedoch nicht das Haus und das Grundstück. Das ist meiner Frau und den Kindern.

    Hier an dieser Stelle möchte ich schreiben, dass mir auch gestern MrPheng, telefonisch, Hilfe angeboten hat - schadet das nun Deinem Ruf Günter? -, auch dafür ein Danke.

    Gruss Johann

    der zwar kein Geld in der Tasche hat, aber trotzdem positiv in die Zukunft blickt. Auch meine Frau, die Alles weiss, dankt für die angebotene Hilfe.

  5. #4
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Niemals schadet es, was gutes zu tun, wenn man es gerne tut!
    In diesem Fall meinte ich es so, wie ich es sagte!

    Gruß an den Regengott, möger er deine Heimat verschonen.

    Gruß Günter aus Deidesheim

  6. #5
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Ja, eine gute Idee :bravo:
    Was haltet Ihr von einem Spenden-Konto?
    Das hat man in der SUSI auch schon gemacht

  7. #6
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    ja robert


    und der empfänger durfte sich da bis in alle ewigkeit oder bis zu seinem rausschmiß das vorhalten laßen und selbst danach kamen noch kotz aussagen....

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    hallo dirk,
    immer schön ruhig bleiben, wenn man nur halbwissen über die dinge hat.

    hallo johann,
    wünsche dir, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    gruss heini

  9. #8
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von heini",p="146096
    ...hallo johann,
    wünsche dir, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    gruss heini
    dem schliesse ich mich verbehaltslos an.
    alles gute johann.

    irrlicht

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    @Johann43 und Pheng,

    finde es toll, dass ihr euren Disput so elegant gelöst habt :bravo:

    Alles Gute
    AlHash

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Eine Rundreise ,oder Besuch bei einigen Nittaya-Mitglied

    Zitat Zitat von alhash",p="146316
    @Johann43 und Pheng,
    finde es toll, dass ihr euren Disput so elegant gelöst habt
    Finde ich auch

    Aber, hättest du etwas anderes erwartet?

    Die beiden haben Charakter, den Hintern an der richtigen Stelle (nämlich in der Hose) und vor allem eine eigene Meinung.
    Da müssen sie sich nicht wie Pubertierende verhalten.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  2. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  3. Thailand Projekt!
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:48
  4. Interaktives Projekt!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 17:18
  5. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46