Ergebnis 1 bis 7 von 7

Projekt

Erstellt von PmS, 15.10.2011, 19:08 Uhr · 6 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. #1
    PmS
    Avatar von PmS

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1

    Projekt

    Hey liebe Forum Mitglieder,

    Ich plane derzeit ein Projekt für zwei Freunde von mir.
    In dem Projekt handelt es sich um das Land Thailand.
    Die zwei recht jungen Personen planen eine zwei jährige Reise durch das ganze Land Thailand, um mehr über das Land und ihre Kulturen zu erfahren.
    Natürlich werden die beiden ein Online Tagebuch führen, in dem sie alle wichtigen Erlebnisse und Erkundungen euch Präsentieren können. Das Projekt wird wie gesagt zwei Jahre dauern. Und da so eine Lange Reise sehr kostspielig ist, benötigen sie etwas Unterstützung. Wir wollen die Reise durch Werbebanner finanzieren. Das sind einfach nur Banner (Bilder), bei denen sich beim Klicken Fenster zu anderen Internetseiten öffnen. Das ist natürlich kostenlos, deswegen wäre es auch nett, wenn ihr mehr als einmal drauf klicken würdet. Am Besten wäre es, wenn ihr mehrmals auf die Banner klicken würdet, damit die Reise auch schneller finanziert werden kann. Die Banner findet ihr auf unserer Homepage Thailand Projekt. Dort findet ihr auch nährere Informationen zum Projekt. Ihr könnt auch die Homepage zu euren Favoriten hinzufügen, um sie immer parat zu haben.
    Der genaue Start beginn der Reise wird ein Monat vorher auf der Homepage angekündigt. Ihr könnt also live dabei sein, wenn wir die ersten Tagebucheinträge online stellen. Wir hoffen, dass ihr uns bei der Reise unterstützt. Wir zählen auf euch. Auf unserer Homepage befindet sich auch ein Gästebuch für die, die uns gerne Glück wünschen wollen usw.. Es wäre nett, wenn ihr diesen Text hier an die Menschen, die ihr kennt, verschicken könntet. Das würde uns sehr helfen.

    Hier noch mal die Homepage
    ThilandProjekt

    Mit Freundlichen grüßen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Nee, ich spende nicht.

    Schaut mal selbst zu, wie ihr die Kohle fuer euer "Experiment" zusammenschnorrt.

  4. #3
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Auch ich habe so etwas vor so ab mitte 2013 ab nach Thailand für immer suche auch noch Sponsoren.

  5. #4
    Avatar von Spiderwitch®

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    43
    Wow das ist eine Idee. Ich habe auch vor Thailand zu bereisen, die Numer meines Spendenkontos kann ich gerne per PM mitteilen. Im Gegenzug werde ich natürlich Banner der Sponsoren auf einer meiner Fotostudio,- Tattoo/Piercing,- Mode,- und Redaktionswebseite (die zu einer der bekannteren zählt) gerne auch als Dauerbanner während der gesamte Reisezeit präsentieren. Gerne nehme ich natürlich auch Ausrüstungsgegenstände entgegen, wobei die Verwendung derselben ausführlich (Foto/Video/Ton) dokumentiert wird. Diese Berichte stellen wir dann kostenlos zur Verfügung.

    beginn Code.... /hex.... GEFÄLLT MIR BUTTTON ...hex/.... end Code

    Bald ist ja Weihnachten, raus mit den Moneten HOHOHO!

  6. #5
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Cool

    @Dieter1 und @Spiderwitch

    Der, Die, Das wollten ja nur das ihr auf die Werbebanner ihrer HP klickt. Haben ja nirgends um eine Spende auf ein Konto gebeten. Is ja auch nirgends wo angegeben.
    Das so eine herangensweise an eine Reisefinanzierung ne Totgeburt ist, müßtet ihr ja selber wissen. ...und schon gar über so einen langen Zeitraum.
    Zum anderen, die Behördlichen Vorgaben bezüglich des längerfristigen Aufenthaltes werden sie nicht erfüllen können. Sowie Tätigkeiten zum nebenbei Kohle verdiehnen, die ein Thai ausführen kann sind schon mal ausgeschlossen. Also Hauptberuflich nur Sighting, faulenzen und futtern fallen da also auch schon weg.
    Da müssen sie sich eventuell eine anderen Sponsor oder Methode suchen.


    Trotzdem alles gute für die "Jungs" und viel Glück.


    Das sind einfach nur Banner (Bilder), bei denen sich beim Klicken Fenster zu anderen Internetseiten öffnen. Das ist natürlich kostenlos, deswegen wäre es auch nett, wenn ihr mehr als einmal drauf klicken würdet. Am Besten wäre es, wenn ihr mehrmals auf die Banner klicken würdet...
    Es wäre nett, wenn ihr diesen Text hier an die Menschen, die ihr kennt, verschicken könntet.
    Da fällt mir ein, ausgerechnet gestern war hier ein Member nach langer Zeit hier wieder online, der sich sonst seine Brötchen mit Linkfarming und Werbebannersetzen verdiehnte.
    Wird wohl nur ein zufall gewesen sein.

  7. #6
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, ich spende nicht.

    Schaut mal selbst zu, wie ihr die Kohle fuer euer "Experiment" zusammenschnorrt.
    mal wieder nicht gelesen, oder gar verstanden? Hauptsache der Beitragszählerklickt. Lies doch mal meine Signatur.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    Lies doch mal meine Signatur.
    Fall blos nicht von der Teppichkante!

Ähnliche Themen

  1. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  2. Projekt Regentage
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 21:00
  3. Thailand Projekt!
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:48
  4. Interaktives Projekt!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 17:18
  5. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46