Ergebnis 1 bis 3 von 3

Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich

Erstellt von woma, 04.01.2010, 17:14 Uhr · 2 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich

    Kunden von Post- und Commerzbank müssen damit rechnen, am Automaten vorerst kein Geld abheben zu können. Ein Sicherheitschip in vielen Kredit- und EC-Karten verursacht Probleme. Auch andere Institute könnten betroffen sein.

    Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich
    woma, auch ein Betroffener aber ich habe noch einige Karten auf Lager

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich

    Und wieder einmal genau zum Zeitpunkt des Jahreswechsels. Hatte ja dasselbe? Problem zum Jahreswechsel 2008 auf 2009 mit meiner Maestro-Karte. Die ATMs in Thailand verweigerten schlagartig zum 1.1.2009 die ATM-Card der Deutschen Bank. Was wissen wir Laien halt wirklich von den programmierten Chips auf den Maestro-Karten.

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Postbank: Chipkarten-Fehler macht Geldabheben unmöglich

    als meine Postbankkarte nicht mehr funktionierte hatte ich kurzzeitig an Alzheimer gedacht, 2 mal die falsche PIN eingeben ist mir noch nie passiert

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Postomat/ATM Postbank
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 07:07
  2. kostenlos Geldabheben mit Tchibo
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 18:09
  3. Postbank
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 06:56
  4. Gebührenstaffelung der Postbank
    Von bergmensch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 23:32
  5. Unmöglich !!! ????
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 07:44