Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Post Problem ?!

Erstellt von dl2nep, 19.03.2006, 02:10 Uhr · 12 Antworten · 770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Post Problem ?!

    Hallo Leute,

    was für Erfahrungen habt ihr mit Post nach und von Thailand gemacht. Ich habe zwei Briefe nach TH geschickt die anscheinend beide nicht angekommen sind. Auch ich hätte einen bekommen sollen und es kam nichts.
    Ist das normal oder doch schon etwas zu viel ?
    Die Adressen sind ok. Ich habe schon einige male per email nachgefragt. Es kam aber sein 2Monaten nichts an. Ich glaube auch nicht das da noch was kommt.


    Björn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Post Problem ?!

    Meine Erfahrung die letzten 8 Jahre - von der Postkarte ueber Brief, Paeckchen, Packet - in beide Richtungen nie etwas verloren gegangen.

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Post Problem ?!

    Hab ein Eilpaket von Australien aus geschickt, ist nie angekommen und auch nicht zurück zu mir
    Und 2 Postkarten von Thailad, eine nach Deutschland,eine nach Australien, sind auch nie angekommen.

  5. #4
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Post Problem ?!

    Habe vor exact 3 Wochen 4 Postkarten an meine Familie in Deutschland geschick, kamen alle nach 1,5 Wochen an. Jetzt stellt sich sogar noch raus das sie falsch frankiert waren. Hatte nur 3 Bath aufgeklept und jetzt irgendwo gelesen müssen 10 oder15 Bath sein. Morgen sende ich einen Testbrief von D nach TH.

    Enrico

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Post Problem ?!

    Kennst Du die kleinen gezackten Dinger, die man auf die ...... ;-D

  7. #6
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Post Problem ?!

    Meinst du Kekse?

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Post Problem ?!

    Zahnräder :keineahnung:

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Post Problem ?!

    babberl oder postwertzeichen vom volk auch als briefmarken bezeichnet.

    mfg lille

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Post Problem ?!

    Ich hab so kleine Aufkleber mit "Gebühr zahlt Empfänger". Ist doch viel billiger. ;-D

    René

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Post Problem ?!

    deshalb postwertzeichen ;-D

    mfg lille

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Post
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.16, 05:09
  2. Problem ueber Problem
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 15:55
  3. Einschreibennachverfolgung von der Post
    Von ChangNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 16:09
  4. Post
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:25
  5. Die heutige Post
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 10:02