Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

Erstellt von resci, 11.10.2008, 07:16 Uhr · 46 Antworten · 4.338 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Paddy",p="641398
    ...Besonders unpassend in einem ausländerfreundlichem Forum.
    Du meinst, damit ist alles abgedeckt? - aber ich denke Dein Smilie hat die Richtung Deines Posts angezeigt...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Thaimax",p="641399
    ...... mit einem rechtschaffenen Politiker zu vergleichen grenzt ja schon fast an Wiederbetätigung
    Du meinst etwas so wie die NS-Vergleiche Haiders?

  4. #43
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Paddy",p="641401

    Du meinst etwas so wie die NS-Vergleiche Haiders?
    Die waren für mich so unerträglich, dass er nie meine Stimme bekam, obwohl mir die politische Linie von ihm sehr zusagte.

  5. #44
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von UAL",p="641392
    - ihn nachträglich zu glorifizieren halte ich persönlich für unangebracht...
    UAL, sorry, hier ist heute ein Mensch gestorben und jeder sollte die Möglichkeit auf einen Nachruf haben, das hat doch nichts mit Glorifizierung zu tun. Egal wie man zu seiner Politik steht, es ist einfach nicht angebracht hier dauernd mit ....pauschalisierungen rumzuwerfen nur weil man selbst politisch in einer anderen Ecke steht.

    resci

  6. #45
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    ok Resci - Haider war ein guter Mensch, wie der AH auch.. besser so...? Meine Güte, "nur" weil jemand tot ist ändert das doch nix an den Tatsachen, was er vorHer von sich gegeben hat.

    Ich klink mich frühzeitig hier mal aus, weil das wieder auf Konfrontationskurs deutet...

  7. #46
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Thaimax",p="641403
    Zitat Zitat von Paddy",p="641401

    Du meinst etwas so wie die NS-Vergleiche Haiders?
    Die waren für mich so unerträglich, dass er nie meine Stimme bekam, obwohl mir die politische Linie von ihm sehr zusagte.
    Verstehe ich leider nicht.

    Es war doch Bestandteil seiner politischen Linie.

  8. #47
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Paddy",p="641398
    Zitat Zitat von UAL",p="641392
    (..) ihn nachträglich zu glorifizieren halte ich persönlich für unangebracht...
    Besonders unpassend in einem ausländerfreundlichem Forum.
    Geht mir genauso.

    Ich halte es auch für sehr bedenklich einen Sympathisanten der ehemaligen Mitglieder der Waffen-SS und .......s, einen Hüter des rechten Nationalismus und bekennenden Antisemiten hier in diesem Forum in der Art hochzuhalten wie es manche hier tun. :-(

    Thema geschlossen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. In Wien: Haider spielt den König von Siam!!
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 18:12
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:35
  3. 3 deutsche getötet
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 20:06
  4. Urlauberin bei Unfall getötet.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 09:39