Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

Erstellt von resci, 11.10.2008, 07:16 Uhr · 46 Antworten · 4.340 Aufrufe

  1. #11
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Nun ist er stumm. M.E. hat das Schicksal einen geeigneten Zeitpunkt dafür vorgesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    75

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Paddy",p="641310
    Warum sollte man um einen Menschen weinen, der nie eine Träne für Andere erübrigen konnte?

    Du kanntest J.H. privat wohl ziemlich gut, oder woher nimmst Du diese "Weisheit"?


    Ernest

  4. #13
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Ich kannte Jörg Haider persönlich, wenn auch nicht sehr gut.

    Mit ihm ist ein Mensch von uns gegangen, für den die Worte "Treue" und "Ehre" keine leeren Worthülsen waren.

    Ein anständiger Kamerad ist von uns gegangen

  5. #14
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Thaimax",p="641331
    Ich kannte Jörg Haider persönlich, wenn auch nicht sehr gut.

    Mit ihm ist ein Mensch von uns gegangen, für den die Worte "Treue" und "Ehre" keine leeren Worthülsen waren.

    Ein anständiger Kamerad ist von uns gegangen
    so anständig das er zeitweise arg isoliert war außerhalb seines "reiches"

  6. #15
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Ja, @chrisu, linke Ideologen konnten mit der Wahrheit noch nie wirklich viel anfangen und lebten lieber in ihrem "heile Welt-Traum", die Ausgrenzung war das einfachste und bequemste Mittel um ihren ideologischen Traum weiterleben zu können und die Realität auszublenden.

  7. #16
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    beim braunauer sind sie leider zuspät gekommen.

  8. #17
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Ernest",p="641329
    Zitat Zitat von Paddy",p="641310
    Warum sollte man um einen Menschen weinen, der nie eine Träne für Andere erübrigen konnte?

    Du kanntest J.H. privat wohl ziemlich gut, oder woher nimmst Du diese "Weisheit"?


    Ernest
    Wer z.B. Asylanten in einen Stall einsperrt.....

    Sorry, aber über diesen Mann diskutiere ich nicht weiter.
    Seinen Frieden soll er haben.

  9. #18
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zitat Zitat von Thaimax",p="641331
    Ich kannte Jörg Haider persönlich, wenn auch nicht sehr gut.

    Mit ihm ist ein Mensch von uns gegangen, für den die Worte "Treue" und "Ehre" keine leeren Worthülsen waren.

    Ein anständiger Kamerad ist von uns gegangen
    Diese "Treue" und "Ehre" von der Du redest, hat immer auch mit der Ausgrenzung Anderer zu tun, nicht wahr?

    In Zeiten der Globalisierung, die gerade besonders krass deutlich wird, eine völlig antiquierte Denke.

    Österreich ist keine Insel.

  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Zumindest war Haider kein scheinheiliger verlogener Moralapostel, er hat Probleme angesprochen, an die die verlogenen scheinheiligen Moralapostel sich nicht rangetraut haben, deshalb wohl auch seine Wahlerfolge.

    Das schärfste war wohl der Boykott der Rot/Grün-Moralapostel, die, wenn sie von Frieden faselten, Krieg meinten und es kaum erwarten konnten, deutsche Soldaten nach Jugoslawien in den Krieg zu schicken.

    Da sind mir Leute wie Haider allemal lieber ;-D

    Schade eigentlich, dass Begriffe wie Ehre und Treue so niederträchtig durch das ....pack mißbraucht wurden....

    Der neue Faschismus kommt nicht und sagt "Ich bin der Faschismus"... Der neue Faschismus kommt und sagt "Ich bin der Antifaschismus"....

  11. #20
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Populist Jörg Haider bei Unfall getötet

    Paddy, hier kannst Du Dir mal ein Bild von diesem "Stall" machen, einem ehemaligen Kindererholungsheim auf der Saualm, einem beliebten Ausflugsziel von Touristen: http://kaernten.orf.at/stories/312174/

    Das linkspopulistische Geschwafel, welches von den Medien übernommen wurde, lässt ja tatsächlich die Meinung zu, dass er Asylwerber in einem "Stall einsperren" wollte, das ist natürlich Blödsinn. - Ausserdem betrifft das nicht, wie Du so schön sagst "Asylwerber", sondern das betrifft strafffällig gewordene Asylwerber, bzw. Asylwerber, die unter dem Verdacht stehen eine Straftat begangen zu haben. Österreicher kommen beim Verdacht einer Straftat entsprechender Schwere in Untersuchungshaft, nicht in ein ehemaliges Erholungsheim für Kinder.

    Zum Thema "Österreich Insel": Wir haben in Österreich ein Arbeitslosenproblem bei Leuten mit geringer Bildung, die Forderung Haider´s auf die Ausbildung der Leute die einwandern möchten stärker zu achten kann ja nun nicht schlecht sein, diese Forderung soll den Betrieben qualifiziertes Personal bringen und Ausländern die am Arbeitsmarkt sowieso nur im absoluten Billiglohnsektor unterkommen, falls sie überhaupt eine Arbeit finden, nicht noch eine zusätzliche Belastung für´s Sozialsystem bringen.

    Gerne wird das so dargestellt, als ob er überhaupt keine Zuwanderung mehr zulassen wollte, er wollte lediglich eine dem Arbeitsmarkt angepasste Zuwanderung, genauso wie es fast jedes Land auf der Welt auch macht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Wien: Haider spielt den König von Siam!!
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 18:12
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:35
  3. 3 deutsche getötet
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 20:06
  4. Urlauberin bei Unfall getötet.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 09:39