Seite 274 von 307 ErsteErste ... 174224264272273274275276284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3061

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 3.060 Antworten · 115.776 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Deine "Dreharbeiten", die "Vibes", das Alter des Kameramannes und natürlich das "Endergebnis" :

    Einerlei ob einzeln betrachtet oder auch in der Summe : Ein unglaublich dummer Scheißkack !





    In Deinem Alter, auf das "Posten" dieses Mülls in einer schier endlosen Schleife zu bestehen, diesen Mist immer und immer wieder vehement zu verteidigen und am Ende sogar noch als "Kultur" zu kennzeichnen - zeigt mir wie dekadent und krank Du bist.

    Schon klar ......... jetzt kommt wieder Deine "Zeugen Johovas-Nummer" - : beknackt !


    Wie wäre es denn mal mit einer "REVISION" ?
    Gehe in Dich, korrigiere Dich und Deinen Entwurf, lass Dir helfen und orientiere Dich neu.
    Wie wäre es mal mit Toleranz?


    Gesendet mit Tapatalk Pro

  2.  
    Anzeige
  3. #2732
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.697

  4. #2733
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Mir ist der Pool Party Kultur Fred um Äonen lieber, als die ganze hetzerische Einzelfall Bullshit. Und daß der Disi nach ca. 60 geboren wurde, sollte doch vollkommen klar gewesen sein. Hier posten keine 30 Leute seit etlichen Jahren tausende Male....

  5. #2734
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.792
    vor allem, die historischen Echos in der Musik sind interessant,

    nehmen wir diesen Moment, vor wenigen Tagen in BKK,



    wir wechseln in die 43. Minute und erleben den Moment,

    wo ein Ur-Moment der alten Musik entführt wird oder "unsichtbar" gemacht werden soll.

    um welchen Moment geht es ?



    auf Planet Trap muss halt alles alte entwurzelt und umgetopft werden,

    keine Ahnung, wieviele der Zuhörer das Original kennen.

  6. #2735
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.697
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mir ist der Pool Party Kultur Fred um Äonen lieber, als die ganze hetzerische Einzelfall Bullshit.
    Toleranz wächst eben mit der Entfernung zum Thema @ Inselmann

  7. #2736
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.952
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    keine Ahnung, wieviele der Zuhörer das Original kennen.
    Würde mal vermuten, die überwiegende Mehrzahl kennt das Orginal. War allerdings bis auf die paarmaligen "Hejo" Rufe in der 43. Minute nicht mehr viel Ähnlichkeit vorhanden. Der Rest war für mich: Stampf, stampf, Techno Mampf (früher sagten wir: stampf, stampf, Disco Mampf) Bin übrigens auch 62 Jahre alt, auch wenn man es nicht immer gleich merkt

  8. #2737
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja sicher Disy,

    als ich jung war gabs andere junge Leute die Rex Gildo, oder englische Top Charts mochten und was weiß ich nicht alles. Fand ich auch gut bis ich ungefähr 13 war. Dann gings aber los mit Glamrock, Hardrock, psychedelischer Musik, Jazzrock, Jazz. Für jede Musikrichtung gibts Fans.

    Wie du feststellen kannst nur sehr wenige die im gesetzten Alter noch auf Teeniemucke und Gehopse stehen. Wenn Dir das als alter Mann noch so gut gefällt das Du das hier tagein tagaus trotz aller Widerstände für einen wichtigen Kulturbeitrag hältst, dann hast Du ganz schön einen an der Waffel.

    Macht aber nichts, skurrile Typen sind immer noch besser als totale Langweiler. Also damit meine ich diese grell geschminkten und gelifteten Amiweiber in bunten Klamotten die irgendwie so verrückt sind das es schon wieder gut ist.
    Vor allem, und das war mir gar nicht bewusst, ist Disy ja bei den Parties anscheinend teilweise dabei.
    Er sucht diese Filme also nicht nur im Internet, er ist live dabei und filmt.

    Wie geil ist das denn?
    Ich finde das den Hammer, und vor allem nimmt er die Stimmung auf den Parties so natürlich ganz anders war als wir.

    Ich glaube, wenn ich in Thailand bin besuche ich als erstes Disy...

  9. #2738
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    5.342
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich in Thailand bin besuche ich als erstes Disy...
    am einfachsten findest Du ihn in Hannover-Garbsen in einer kalten, schlecht ausgeleuchteten Wohnküche...

  10. #2739
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    5.245
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?
    Gar nicht!

  11. #2740
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.792
    naja, ich kann mich mit meinen Videos nicht in Konkurrenz zu denjenigen sehen,
    die für sich Models posieren lassen und sie so, durch gestellte Szenen, zu anderen Endergebnissen kommen.

    Auch bei den Jungs von Thammatai, wo gleich 3 bis 4 Kameraleute auf einer Party die Stimmung einfangen,
    ist die Ernte des Filmfischzuges natürlich sehr viel ergiebiger,
    als wenn ich, als one man band am filmen bin.

    Auch wenn Du auf einer Pool Party bist, wo die Stimmung so lala ist,

    wie man das hier in einem "angetäuschten Selfievideo" eines Arabers in Shenzen sehen kann,
    das heute hochgeladen wurde,



    da kommst Du ohne gestellte Posen nicht zu einem flotten Video,

    sondern zu einer Dokumentation über eine Party, die halt nur lala war.

    Am Anfang des filmens will man zu Ergebnisse kommen,
    produziert daher auch viel "Dokumentationen",
    aber je besser die Filme werden, desto höher auch die eigenen Ansprüche,
    etwas mit wow effect zu machen.

Ähnliche Themen

  1. gestern im pool
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 14:28
  2. Pool in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:57
  3. Thailändische Kultur
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:39
  4. inside-pool
    Von khab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:38