Seite 273 von 307 ErsteErste ... 173223263271272273274275283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3061

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 3.060 Antworten · 115.736 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    hast du ein Problem Dein Alter zu nennen ? Rätselraten hatte ich nicht vor.

    Ich bin 62

  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.789
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Schon klar ......... jetzt kommt wieder Deine "Zeugen Johovas-Nummer" - : beknackt !


    Wie wäre es denn mal mit einer "REVISION" ?
    ...
    und orientiere Dich neu.
    ja ... ich bekenne - die Erde ist eine Scheibe,

    um nicht zu sagen - ein Plattenteller, der sich immerzu dreht,

    und Gott ?


  4. #2723
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.789
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hast du ein Problem Dein Alter zu nennen ? Rätselraten hatte ich nicht vor.

    Ich bin 62
    dann bist Du älter, als ich, aber das ist egal

    (und nein, in einem öffentlichen Forenteil habe ich nicht vor, persönliche Daten zu posten)

  5. #2724
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    ok, wenn du jünger als ich bist, dann hast du in den 60igern auch kein Motown gehört.

    Gehört in dem Sinne das Du es dir zum anhören gewählt hast. Ich höre ja auch zum Teil Musik irgendwo die ich mir nicht wählen würde, sie ist einfach da, irgendwer spielt diese Musik undsie erreicht meine Ohren unfreiwillig.

  6. #2725
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.789
    und für spencer ?

    zurück von Philly Sound, Billy Paul pp,

    zurück zur Twerk Realität der heutigen Zeit einer schwarzen Pool Party


  7. #2726
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.789
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ok, wenn du jünger als ich bist, dann hast du in den 60igern auch kein Motown gehört.

    Gehört in dem Sinne das Du es dir zum anhören gewählt hast. Ich höre ja auch zum Teil Musik irgendwo die ich mir nicht wählen würde, sie ist einfach da, irgendwer spielt diese Musik undsie erreicht meine Ohren unfreiwillig.
    freiwillig unfreiwillig - entweder man hört sie, oder man hört sie nicht,
    am Anfang unfreiwillig, später mit 6 oder 7 Jahren bewusst mein Telefunken magnetophon 300 Tonband angestellt, um sie zu hören.

  8. #2727
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    dann hast Du ja mal ganz hoffnugsvoll begonnen und nun schau was draus geworden ist

  9. #2728
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    11.049
    Ich denke niemand will Dir "an den Karren fahren" - Daisy.

    Deine Beiträge in diesem Forum "beobachtend", muss man sich jedoch - und das ist natürlich meine persönliche Meinung - "Gedanken / Sorgen" machen.

    Dies ist selbstverständlich gar nicht mein Job - erlaube mir bitte dennoch meine Ansicht kund zu tun.

    Betrachte es also bitte als meine ganz eigene Einschätzung :
    Irgendetwas läuft bei Dir "falsch" .
    Du trittst auf der Stelle / entwickelst Dich nicht weiter.

    Ganz ohne Häme und ganz ohne Hintergedanken prognostiziere ich Dir eine Entwicklung ins Chaos.

    Mach damit was Du willst ...................... wollte das nur mal "loswerden" .

  10. #2729
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.789
    Während der 1920er Jahre hatte vor allem der Swing Amerika und Europa erobert. Die ......-Diktatur verbot alle Unterhaltungsmusik mit afro-amerikanischen Wurzeln als "Negermusik". Weil führende jüdische Musiker in Amerika und in Deutschland dafür sorgten, dass diese Musik auch die weiße Gesellschaft begeisterte, diskriminierte das Regime diese neue Unterhaltungs- und Tanzmusik auch als "dekadent" und "jüdische Musik".
    https://www.giessener-allgemeine.de/...-13247951.html

    weiterentwickeln, sprich hin zu den völkischen Wurzeln ?


  11. #2730
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.697
    Immer das Gleiche
    Jetzt kommen wieder
    die Spießer, Moralisten oder gar Nah.zieh Vergleiche.

    Aber diese Kommerz Video Schnipsel geben
    nichts her was Kritik aus dieser Richtung provozieren würde.

    Dafür sind sie zu harmlos ,angepasst, dümmlich und musikalisch zu flach.

Ähnliche Themen

  1. gestern im pool
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 14:28
  2. Pool in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:57
  3. Thailändische Kultur
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:39
  4. inside-pool
    Von khab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:38