Seite 267 von 293 ErsteErste ... 167217257265266267268269277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 2925

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.924 Antworten · 103.879 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Ich habe ein einfaches Motto:
    Biete Nutzen, immer und überall.

    Das mag Dir komisch erscheinen, ist aber so.
    Gerade im realen Leben ist das eine tolle Sache.
    Man muss die Wirkung spüren, man kann es nicht beschreiben.

    Versuch es einmal und schaue, was es aus Dir macht.
    ... und wessen Interessen sind das jetzt?
    Wie schrieb ein, von mir geschätzter, lächerlicher Mann, ,,Butter bei die Fische,, und ,,schließe den Kreis,,.

  2.  
    Anzeige
  3. #2662
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.144
    In erster Linie die Interessen der anderen.
    Natürlich kann sich bei mir dahinter entwas tieferes verbergen, habe aber keine Lust zum Graben.

    Ich denke einfach, wenn die Menschen (auch) an andere denken und nicht nur jeder an sich, haben wir einfach eine bessere Welt.

  4. #2663
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    In erster Linie die Interessen der anderen.
    Ich habe absolut kein Interesse daran, anzuzweifeln, dass du dich gerne selbst verarsch.tst
    Bisserl blöd ist, dass du dass den Membern hier auch noch so verkaufen willst, Gutmensch.

  5. #2664
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.144
    Das ist eben der Unterschied zwischen Dir und mir.
    Du verstehst meine Welt nicht, und ich möchte Deine Welt gar nicht verstehen.

    Übrigens brauchst Du in diesem Fall den Rhetoriktrick der [Ausweitung auf andere0 nicht anwenden, es reicht, wenn Du für Dich sprichst.
    Und bedenke: Auch wenn ich an andere Menschen denke und das meine Überzeugung ist, brauchst Du das nicht mit Schwäche der Dummheit verwechseln. Ich bin durchaus in der Lage zu unterscheiden.

  6. #2665
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Und bedenke: Auch wenn ich an andere Menschen denke und das meine Überzeugung ist, brauchst Du das nicht mit Schwäche der Dummheit verwechseln. Ich bin durchaus in der Lage zu unterscheiden.


    Danke für den Hinweis, nächstes Mal weis ich, dass das ein Trick ist.
    Habe ich das tatsächlich so geschrieben, Schwäche der Dummheit? Wenn Schwäche mit Dummheit eine Einheit bildet, so wie du schriebst, gibt es da aber nichts mehr zu unterscheiden.

  7. #2666
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.024
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du vielleicht. Als ich das letzte Mal auf Ibiza war, lief der möglicherweise noch bei Papa im Sack rum.
    (Bitte jetzt keine Abhandlungen über ......produktion.)

    Erick Morillo ist 1971 geboren, mag sein, dass Du 15 Jahre älter bist, als er,
    in den 90ger Jahren spielte er in vielen Clubs,

    1998 wurde sein im Jahre 1997 gegründetes PlattenlabelSubliminal Records anlässlich der Muzik Awards als bestes unabhängiges Label ausgezeichnet.
    später konnte er sich seine Auftritte aussuchen,
    aber keine Ahnung, ob Du in den 90ger Jahren noch auf Ibiza warst und weggegangen bist,
    oder ob das Familienleben deine Abläufe grundlegend verändert hatte.

  8. #2667
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, nächstes Mal weis ich, dass das ein Trick ist.
    Habe ich das tatsächlich so geschrieben, Schwäche der Dummheit? Wenn Schwäche mit Dummheit eine Einheit bildet, so wie du schriebst, gibt es da aber nichts mehr zu unterscheiden.
    Wie gesagt, Du hast Deine Welt und ich meine.
    Und das Schöne ist, dass jeder seine Welt selber bestimmt und sich darin eben wohlfühlt oder eben nicht.

    Wenn Du in meinen Aussagen einen "Trick" siehst, ist das Deine Welt. Nicht meine.
    Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, ist es Deine Sache. Nicht meine.
    Wenn Du hier anders denkst, akzeptiere ich das.

    Die Motivlage dahiner aber kannst Du nicht wissen und vor allem nicht bestimmen, das ist meine Sache und mein Leben.

  9. #2668
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Zitat Zitat von DisainaM;1714614[LEFT
    ][/LEFT]
    aber keine Ahnung, ob Du in den 90ger Jahren noch auf Ibiza warst und weggegangen bist,
    oder ob das Familienleben deine Abläufe grundlegend verändert hatte.
    Fair enough, lieber Disi.
    Meine Demenz macht es mir schier unmöglich, mich an genaue Daten zu erinnern.
    Geschätzt muss es wohl so um 1978 gewesen sein.
    Für einen abhängig Beschäftigten war das schon toll, ohne Kredit mal 3 Wochen auffe Insel zu entspannen und manchmal Party zu machen.

  10. #2669
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.024
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fair enough, lieber Disi.
    Meine Demenz macht es mir schier unmöglich, mich an genaue Daten zu erinnern.
    Geschätzt muss es wohl so um 1978 gewesen sein.
    Für einen abhängig Beschäftigten war das schon toll, ohne Kredit mal 3 Wochen auffe Insel zu entspannen und manchmal Party zu machen.

    sei froh, dann halt Dir diese wunderschöne Erinnerung an ein Ibiza 3 Jahre nach Franco in Erinnerung

  11. #2670
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.308
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Wenn Du in meinen Aussagen einen "Trick" siehst, ist das Deine Welt. Nicht meine.
    Mal ganz langsam, mein lieber DidiK
    Das kam von dir, schiebe nicht mir hintenrum rein. Ganz unsaubere Gangart.

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Übrigens brauchst Du in diesem Fall den Rhetoriktrick

Ähnliche Themen

  1. gestern im pool
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 14:28
  2. Pool in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:57
  3. Thailändische Kultur
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:39
  4. inside-pool
    Von khab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:38