Seite 265 von 307 ErsteErste ... 165215255263264265266267275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3061

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 3.060 Antworten · 115.776 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.791
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Uff ....das Disi hat einen Leidensgenossen.
    Der Fred heißt jetzt Gay Club
    spielt keine Rolle, ob jemand Gay ist, schade nur, wenn zuwenig Thai Mädels auf der Pool Party sind,
    gestern im Sofitel Bkk war schon sichtbar, kann man nur hoffen, das bald wieder alles in geregelte Bahnen kommt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2642
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.688
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Interessiert eigentlich kein "Schwein" - aber Hauptsache, Du brabbelst (und nässt) vor Dich hin ...........

    Meine eigenen Kinder würde ich vor Deiner kranken Seele warnen und keinesfalls in Deine Nähe lassen.
    jaja ,ich weiss du machst nur Spass...

    aber ernsthaft warum liest du den Thread ,den du seit Jahren kennst und der so istwie er ist, und machst dann Disi an?
    einfach nicht aufmachen.
    Ich z. B. finde Fussball doof.Stell dir vor ich würde jede Woche in einem Fußballtread hier scheiben,wie doof alles sind weil sie sowas kucken.
    Leben und Leben lassen,niemand zwingt dich Threads zu folgen ,die du nicht magst.

  4. #2643
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    3.526
    Daysie,gratuliere,ich hab das tatsächlich zum ersten mal bis zum Ende geschaut.Der kleine Dicke da,der hat so schön in dieses Instrument geblasen und sehr elegante Unterleibsbewegungen vollführt.Und das klang auch noch gut,echt jetzt

    Aber mal ne Frage: Das interessiert mich jetzt wirklich.In welchem Bezug stehst du zu diesen ...ja Partys,dass du so vehement darauf aufmerksam machst? Bist du für einen Veranstalter PR_Manager,also verteilst die Flyer auf der Strasse oder besteht dein Freundeskreis aus tanzwütigen jungen Mä..Menschen? Ich hab wirklich nichts gegen die leute am anderem Ufer,im Gegenteil,meine 22 besten Freundinnen in meinem Leben waren dann etwas anders,nachdem ich mich endlich überwunden hatte ihnen eine Einladung zur Besichtigung meiner Modelleisenbahn zu offerieren.
    Also was machst du da mit diesen Partys? Ich möchte meine Mitmenschen so gut wie es möglich ist,verstehen und kennen lernen.

  5. #2644
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.688
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Was mich angeht :
    Ich schaue ab und zu einfach mal nach, was denn der (*) so macht.

    Er driftet immer mehr ab - finde ich und eigentlich sollte man sich einmal um ihn "kümmern" ..... irgendwie.


    (*) - hier sollte bitte jeder selbst einen passenden Begriff einsetzen.


    oder vielleicht sollte sich wieder mal jemand richtig um dich "kümmern" macht vielleicht locker,nachher den Schmerzhaften Rosenkranz und alles wird gut..

    ..ist aber nur Spass..du kennst mich ja..

  6. #2645
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.791
    zuerst kommt die Musik,
    kannst Dir auf beatport die verschiedenen Richtungen ansehen,

    jeder hat da seine Vorlieben,

    manchmal passen die Bilder gut zu der Musik, manchmal sogar sehr gut,

    da muss man drinnen sein.

    Viele, die in den 40ger Jahren mit Frauen unter 20 zusammen waren, haben den Zugang zu anderen Musikrichtungen gefunden,
    und konnten sich so von ihrer musikalischen Sozialisation abkoppeln.
    Nicht wenige koppelten sich vollständig ab.

    Nichts desto trotz gibt es ja jede Menge Beach Clubs mit Pool Parties, wie Niki Beach Club Koh Samui
    andere Leute, andere vibes, viele alte Leute, andere Szene


    (meine nur die Bildszenen über den beach club)

    nicht unbedingt mein Fall, dem Club fehlt das Leben,
    die richtigen Leute,

    trotzdem würde ich Videos von dem Beach Club weiter verlinken,
    weil sie ebenso ein Spiegelbild der heutigen Realität in Thailand sind, wie andere Orte.

  7. #2646
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    sagt jemand -
    der direkt anschließend 5 bis 10 Kommentare am Stück schreibt und sich dadurch permanent selbst "überhöht"
    Naja, das hat einfache Gründe:
    Ich bin öfters länger unterwegs und arbeite dann das Nittaya sozusagen "am Stück" ab.

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Fahr Dich selbst doch ein wenig zurück - und schon ist alles klar -
    bist doch ein cleverer Kerl und solltest doch über ein gewisses "Gespür" verfügen ........
    Im Prinzip erkenne ich schon eine gewisse Gewitztheit und auch cleverness Deiner Person -
    bist halt nur ein klein wenig penetrant und vorlaut - finde ich ...... am Ende jedoch, eigentlich ein guter Kerl.
    Vielen lieben Dank für die Blumen.
    In der Tat fehlt mir, vor allem in einem Forum, ab und zu die emotionale Intelligenz.
    Ich gehe insofern damit um, dass ich (meistens) immer höflich und sachlich bleibe
    (in meiner Selbstwahrnehmung).

    Ich mag in bestimmten Dingen vorlaut klingen, aber das ist dann mehr "unbewusst".
    Ich gehe nun einmal sehr sachlich mit den Dingen um und Sachen wie Holdingstrukturen usw. sind eben die Dinge, die ich kenne und die mich interessieren.
    Wenn ich hier dann über solche Dinge schreibe hat das nur einen Grund:
    Nämlich dass andere eventuell einen Nutzen davon haben.
    Und ja, auch hier fehlt es wieder an emotionaler Intelligenz.
    Denn manachmal will man eben keine Lösung, sondern nur mental aufgefangen werden.

    Aber glaube mir bitte eines: Es hat nie, niemals den Grund, anzugeben.
    Anzugeben würde bedeutet, mich über andere Menschen zu stellen. Andere herabzuwürden.
    Mache ich nicht, dazu achte ich Menschen zu sehr. Natürlich bin ich nicht perfekt und manchmal gehen auch bei mir die Gäule durch, aber ich arbeite hier permanent dran und versuche, hier das Beste geben.

    Warum beklage ich mich nie über den Staat, die Ausländer, Merkel usw.?
    Ich finde hier aucht nicht alles gut. Aber ich denke hier sehr "egoistisch" und schaue, wie ich das Beste daraus machen und daraus profitieren kann.
    Wenn ein älterer Mensch zu wenig Rente bezieht, kann ich nicht helfen.
    Wenn aber jemand noch Jung ist, kann er sehr wohl viel machen. Aber er muss was machen.


    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Nur ein wenig zu arg von sich selbst überzeugt
    (eine Eigenart welche ich durchaus auch für mich selbst erkenne !)
    Also,
    vielleicht können wir da beide etwas an uns arbeiten ...... ich mach`mit !
    Vielen Dank.
    Ich versuche es, ist aber echt schwierig.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

  8. #2647
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Großmaul .............. schon wieder !
    Kennst Du mich ?
    Blas Dich bitte nicht so auf ....... mag keiner hier !
    Was mich betrifft - "Firmenkonstruktionen" wie Du es nennst habe ich schon selbst gegründet -
    bisher auch immer erfolgreich.
    Ich entschuldige mich hiermit für meine unüberlegte Aussage.

  9. #2648
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.867
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Ich gehe nun einmal sehr sachlich mit den Dingen um und Sachen wie Holdingstrukturen usw. ….
    Warum, verdammte Hacke, fällt mir hier spontan der Tankstellenmogul ein?
    Weiche Satan, weiche von mir ……………...

  10. #2649
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum, verdammte Hacke, fällt mir hier spontan der Tankstellenmogul ein?
    Weiche Satan, weiche von mir ……………...
    Du weißt, dass man über ihn nicht reden darf?
    Ist offiziell verboten...

  11. #2650
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.867
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass man über ihn nicht reden darf?
    Ist offiziell verboten...
    Hat dir das dein Mandant nahe gelegt,
    oder meinst du den Teufel?

Ähnliche Themen

  1. gestern im pool
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 14:28
  2. Pool in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 15:57
  3. Thailändische Kultur
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 12:39
  4. inside-pool
    Von khab im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:38