Seite 259 von 286 ErsteErste ... 159209249257258259260261269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 2856

Pool Party Kultur

Erstellt von DisainaM, 05.07.2017, 17:36 Uhr · 2.855 Antworten · 99.105 Aufrufe

  1. #2581
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.970
    Dann bleiben immer noch 87.000 Aufrufe übrig....
    Aber wenn Ihr das Thema so scheiße findet und dennoch über 1000x hier seid, dann würde mich mir ... ganz ... viel Gedanken machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2582
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Das ist halt ne Form von Psycho- Voyeurismus.
    Ich hab mir auch schon ca.100 alte Sendungen Domian auf YT reingetan, einfach
    um zu erfahren was für perverse und gestörte Patienten so unterwegs sind.

    Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass ich rundum kein Patient bin.

    Ich klicke hier eigentlich nur noch rein wenn ich sehe, dass mehrere Beiträge nicht
    von @Disi sind. Die verlinkten Videos sind für mich völlig uninteressant aber
    das habe ich und auch viele Andere schon ausgiebig dargelegt.

  4. #2583
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.622
    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir - hier ungern - Recht, schade eigentlich.
    Nicht jeder guter Schreiber möchte sich die andauernden Anfeindungen hier antun, dazu kommen noch willkürliche Lösch- und Sperraktionen. Übrig bleibt ein relativ verwaistes Forum, da kann man nur sagen: Gut gemacht !!!
    Damit sagst Du indirekt,
    ... denn sollten die Löschungen nicht willkürlich gewesen sein,
    dann bleibt ein Forum übrig, wo nur die genehme Kultur "-einer Gruppierung-" steht,

    in deren Weltbild ... eine Party am Pool ein genauso rotes Tuch darstellt,

    wie eine Fremdblut-Transfusion für ihre Kinder.

    Die in diesem Thread ausgelebte Intoleranz verkörpert plastisch diesen Sektenfanatismus,
    deshalb auch das zitierte Volkskammer-urteil in der Ex-DDR,
    das die Zeugen Jehovas lebenslang hinter Schloss und Riegel gehören,
    weil sie eben alles untergraben, was nicht ihrer Ideologie entspricht.

  5. #2584
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.212
    Wenn Eutropis jeden, und wirklich jeden Tag, hier seine Echsen vorstellen würde, ich wiederum sämtliche Themen aus der Sicht eines Kampfsportlers beurteilen würde, und ständig irgendwelche Kampfkunstfilme, Bruce Lee Sprüche und Viedeoszenen auch in anderen Threads einstellen würde, ja was wäre dann........

    ich würde diese Themenbereiche dort ausbreiten wo es auch vorherrschendes Thema des Forums ist, falls man das Gefühl bekommt das diese Themen durch andere Forenteilnehmer hier im Forum auf wenig bis garkein Interresse stößt und es eher Beschwerden hagelt.

    also im Echsenforum oder Kampfkunstforum, Du wärest mit Deinen Viedeothemen wohl eher in irgendeinem Teenieforum oder so aufgehoben. ( ich weiß nicht wirklich wo man sich für Poolparties begeistert )

  6. #2585
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.622
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ( ich weiß nicht wirklich wo man sich für Poolparties begeistert )
    an dem Punkt teilen sich Welten,

    die normale Deutsche Realität,

    wo Schwimmunterricht Pflichtfach an den öffentlichen Schulen ist,
    und Eltern, die ihre Kinder von der Herrschenden Kultur abschirmen möchten,
    mit Recht wegen Kindeswohlgefährdung juristisch gebändigt werden.

    Sekten Netzwerke weichen dann in Gebiete, mit implodierender staatlicher Präsenz aus,
    aber sei es drum,

    Fakt ist,

    eine Party am Wasser (Pool), - bleibt eine Party am Wasser,
    Bikinimoden, also Strandkleidung ist Standardkleidung, egal was christliche Fundamentalisten meinen,
    DJ spielen ihre Musik, manche Hip Hop der 90ger Jahre, für die 50 jährigen Hip Hop Fans,
    Hasser der schwarzen Musik haben wir genug,

    sie marschieren mit SS uniformen durch Bangkok, und finden das lustig



    https://thethaiger.com/news/business...istmas-display

    und bevor dies jetzt von den falschen beklatscht wird, ... nicht vergessen,
    denn im 3 Reich wurden die Jehovas nicht zu einer Salzsäule, sondern zu Holzkohle.

  7. #2586
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.212
    Scheinbar siehst Du Dich selbst als Verteidiger einer pluralistischen Gesellschaft und Kämpfer für die freie Meinungsäußerung und sei die Botschaft an Hohlem Inhalt auch nicht zu toppen, wohlan dann.

    Möge irgendwann die Gesellschaft oder dieses Forum Deinen Einsatz zu würdigen wissen, ich bin davon jedenfalls noch sehr weit entfernt.

  8. #2587
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.141
    Also Disi diese Spießer und Rassistenvorwürfe hinken ja nun völlig.


    90% der ( möglicherweise hübsch geborenen) Asiatinnen in Deinen Videos
    sehen aus wie Comicfiguren ohne ethnische dafür aber mit nur noch chirurgischen Wurzeln.
    95% der Musik in Deinen Videos ist eine Beleidigung für jeden der schwarze Musik liebt.

  9. #2588
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.970
    Es bleibt dabei, dass dieses Thema mit über 88.000 Ansichten eines der beliebtesten hier ist. Und das lässt sich nicht wegdiskutieren.

    Auch möchte ich eines anmerken:
    Welche Themen funktionieren hier denn noch?

    Es gab hier doch früher tolle und interessante Themen, was ist mit denen alle passiert?

    Alleine das Baustellen-Thema, es war spannend, emotional, viele haben sich beteiligt.

    Ich höre immer nur, wie scheiße das Pool-Thema ist. Alternative Vorschläge oder gute passende Themen, darauf gibt es hier derzeit leider keine Antwort.

    Finanzthemen? Passt nicht und man ist automatisch ein Aufschneider.

    Lebenserfahrungen eines Häuslebauers?
    Geht auch nicht, wurde gestoppt.

    Und sorry, keiner der Beteiligten hat ein interessantes alternatives und passendes Thema eröffnet (zumindest in meiner Wahrnehmung).


    Gesendet mit Tapatalk Pro

  10. #2589
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.400
    Da musst du aber unterscheiden zwischen saloppen Aufrufen und Qualitätsaufrufen. Ähnlich wie bei den Danke. Ein populistisch angelegtes Mobdanke gibts auch massenhaft.

  11. #2590
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.970
    Wie soll diese Unterscheidung konkret funktionieren?


    Gesendet mit Tapatalk Pro

Ähnliche Themen

  1. Asia Partys in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 21:09
  2. Darstellung der thailändischen Kultur im WWW
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 02:44
  3. Thailändische Kultur in der Pfalz
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:31
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 16:08
  5. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41